Nachdem denen ihr Toptorjäger Lobinger für drei Spiele gesperrt ist, bleibt abzuwarten, ob die auch ohne ihn so performen wie zuletzt.
Beiträge von Dexter
-
-
Schiedsrichter am Samstag: Michael Näther.
Hat letzte Saison unsere Partie in Verl geleitet , die wir bekanntlich mit 3:0 verloren haben.
-
Schiedsrichter am Samstag : Koji Takasaki, Austausch-Schiri aus Japan.
-
Ich hab die aktualisierte Version ebenfalls heruntergeladen.
Bei mir erscheint jetzt auch das Saar VV Logo unten rechts. Das Logo scheint wohl auszureichen, um die Gültigkeit des digitalen Tickets für den ÖPNV zu gewährleisten.
-
-
Laut FCS läuft der Verkauf des Heimtrikots nach dem Start am Sonntag beim Heimspiel gegen Essen wie folgt an
- Ab Montag im Webshop
- Ab Dienstag im FanshopUnd kostet 79,99 €
-
Es gibt noch rund 600 freie Plätze:
500 T1-T3
60 T14-T15
40 H7-H8
Ich denke, wie werden am Ende so bei 15K landen.
-
Der VIP-Bereich bleibt morgen aus "organisatorischen Gründen" geschlossen. Da wurden schlichtweg zu wenig Tickets abgesetzt.
-
Der letzte Satz muss aber falsch sein oder? Business kann doch nicht erst seine Tickets holen wenn der freie Verkauf läuft?
Oder ist damit gemeint das die als einzige die freien Businesskarten kaufen dürfen?
Hier geht es um weitere Business-Tickets, die von den DK- Inhabern noch zusätzlich vorrangig erworben werden können. Dieser Fall tritt dann ein, wenn nicht alle Business-DK-Inhaber ihre bestehenden Plätze in der 1.Verkaufsphase bestätigen, wovon allerdings auszugehen ist bei Preisen von voraussichtlich 250 € pro Ticket.
-
-
Dieser Verband ist einfach nur noch lächerlich.
-
Hoffentlich ist das Spiel nicht sonntags, sonst verpasse ich direkt das 1. Heimspiel .
-
Bei mir wird angabegemäß am 10.07. abgebucht.
-
25.07. Um 14 Uhr Testspiel gegen den FC Augsburg in Kaufbeuren.
-
-
Ob die teuersten Plätze (Business Sitz, ehemals Silber + Gold) gut weggegangen sind ist ja gerade die große Frage welche NICHT beantwortet ist.
Ich hab jedenfalls meine zwei Tickets verlängert.

-
Bei mir klappt die erstmalige Online VIP-DK Verlängerung schon mal nicht. Hier wurden unter meinem Account keine Karten gefunden.
-
Die Stehplätze ?
Nein, die Sitzplätze auf der Galerie im Obergeschoss.
Die VIP-Stehplätze dort kosteten 2.000 EUR pro Karte. Man musste hier allerdings mindestens zwei Tickets kaufen.
-
Was kostet denn der VIP Bereich im Elversberg? Wird doch jetzt in der ersten Liga kaum günstiger sein?
Zum 2. Absatz: Kann ja nur die Cosmos sein 😅
Die VIP-Plätze auf der neuen Westtribüne kosteten letzte Saison 4.000 EUR netto pro Saison pro Karte. Kann man auf deren HP nachlesen.
-
Wenn man die Treppe runtergeht sind vier Reihen a 4 Tische x 4 Pers= 64 Plätze. Unter den beiden Treppen sind jeweils weitere 4 Tische x 4 Pers. = 32 Plätze.Neben den beiden Theken sind glaube ich 2 Reihen a 6 Tische x 4.Pers = 96 Plätze. 5 Tische sind es dort auf jeden Fall, so dass es mind. 176 Bronze-Plätze gab.