Unser Fass an Spielpech läuft ja seit Wochen über , viel mehr kann man da nicht mehr haben , von daher bin ich guter Dinge , am Freitag werden wir Siegen !!!
Wir spielen am Samstag.
Unser Fass an Spielpech läuft ja seit Wochen über , viel mehr kann man da nicht mehr haben , von daher bin ich guter Dinge , am Freitag werden wir Siegen !!!
Wir spielen am Samstag.
Im aktuellen 4zu3 Podcast wird die erste halbe Stunde nur über den FCS geredet mit Philipp Menzel als Gast. Echt hörenswert.
Ich glaube am 02.12.25
Das wird nichts 1 Punkt aus den letzten Acht spielen gegen Aachen wir werden unter gehen und da waren auch hohe Niederlagen dabei wie 4:0 4:2 und 5:2 auf geht’s zurück in die Regio zu Homburg
Das Moselstadion hat auch seinen Charme.
Gindorf schießt uns am Sonntag in Grund und Boden. Lockeres 5:0
Schiri : Simon Schreiner vom bayrischen Landesverband.
Bisher 1 Drittligaspiel : Hansa-Hoffenheim.
Hat in der letzten Regionalliga Bayern-Saison die Schweinfurter 4x gepfiffen.
Wie gesagt...ich finde einen Parkplatz. Alles gut. Für mich jetzt auch kein Grund das Ticket nicht auch noch einmal zu kaufen, sofern alles andere passt. Es ist ein Geschenk zum Geburtstag , vom dem der Beschenkte noch nichts weiß und ich habe mich eben schon auf die Blicke desjenigen gefreut, wenn ich in die Einfahrt einbiege. Denn dann ist klar, wo die Reise hingeht.
So muss die Überraschung eben noch etwas warten.
Hab dir eine PN geschickt.
Schiri : Leonidas Exuzidis
Den hatten wir zuletzt in der Saison 23/24 beim Heimspiel gegen Ulm (2:1).
Ist das ein Grotttenkick. Unglaublich.
Lobinger bei Köln nicht in Kader !
Ich hatte mit Flock letzte Woche Donnerstag bestellt. Wurde gestern geliefert.
Schiri am Samstag wird Timon Schulz sein, der zuletzt unser Heimspiel gegen Verl am 36. Spieltag der Vorsaison (4:3) gepfiffen hat.
Hier die Kopie meiner Bestellung
im online shop? Bei mir wird beim Trikot kein Mitgliederrabatt angezeigt
Ja, gestern abend so gegen 20 Uhr online bestellt.
Ich hab ebenfalls nur 92,21 € gezahlt für ein Trikot mit Flock incl.Versand. Mitgliederrabatt wurde also berücksichtigt.
Das Heimspiel gegen Rostock ist aber 2026.
Ich hab meine VIP-DAUERKARTEN immer noch nicht.