Mal zu den wichtigen Themen des Lebens. Wie sieht es eigentlich mit der Verpflegung auf der MV aus?
Beiträge von Wolf
-
-
OK dann ist die email von heute (bewusst?) sehr verwirrend meiner Meinung nach.
-
ich dachte am Samstag wird noch nicht über die Ausgliederung abgestimmt oder jetzt doch schon früher?
-
Mal wieder grottenschlechte 2.HZ… so hat man den Aufstieg auch nicht verdient
-
Ja Duisburger, das wird bestimmt ein klasse Spiel werden, ein 50:50 Ding! Bei Euch im Chat wurde noch gefragt wo man Parken könnte, bin ja bei Euch nicht registriert, könntest ja weiter geben, daß das Parkhaus an der Westspange eine günstige alternative wäre. Auf ein gutes Spiel Morgen !
Mit der aktuellen Verkehrslage sollte man allerdings mindestens ne Stunde mehr einplanen um aus dem Parkhaus rauszukommen

-
Was hat der Ticket Verkauf von Regensburg mit dem FC zu tun ?
Wenn's nur Hardtickets gibt wie soll man die online verkaufen ?
Naja für die Essener war es Online möglich. Also muss es ja irgendwie mit uns zusammenhängen.
-
Einfache Aufgaben wie der Online Ticketverkauf scheitern mal wieder. Typisch FCS

-
Ich weiß nicht ob das machbar ist, aber kann mir jemand eine Kurzfassung geben, was genau auf der MV besprochen wird? Hab mich bisher noch nicht befasst mit den Themen außerhalb des Fußballfelds.
-
Formbarometer
FCS: S/N/S/S/S
Schweinfurt: N/N/N/S/N
Hoffentlich gibt's nicht wieder traditionell ne Niederlage sobalds gegen die Abstiegskandidaten geht

-
Wenn man hier das Forum liest könnte man meinen wir haben 0 Punkte… Sieg ist Sieg. Mir egal wie der zustande kam. Zudem sind wir punktgleich 1. verstehe nicht wieso man sich da nicht mal freut
-
Jetzt hat sich der Status aktualisiert.Wurde versendet

-
Hast du es mit Flock? Da stand von Anfang an das das um die 10 Tage dauern wird
Hatte ohne Flock. Hoffe mal das es auch bald drankommt
-
Wie lange dauert eigentlich der Versand der Trikots normalerweise? Hab letzte Woche Freitag bestellt, aber bisher noch nichts gehört bezüglich Versandbestätigung o.ä. Glaube morgen muss ich noch im alten Trikot kommen

-
In Skandinavien zahlen die Leute fast nur noch mit Karte. Und zufällig gehören sie auch zu den schlauesten Nationen in Europa.
-
Endlich mal ein schritt Richtung Modernisierung. Hab noch nie verstanden wieso die Deutschen so ne Phobie gegen Kartenzahlung haben.
-
Das Interface der "App" ist auch nicht wirklich gut gelungen meiner Meinung nach. Es wirkt nicht wie eine "App" aus dem Jahr 2025 sondern eher wie etwas aus den 2010er Jahren. Eine Domain kostet übrigens nur ein paar Euro pro Jahr. Für mich unverständlich wieso man dann sowas kryptisches wie planb360 benutzt. Aber vielleicht ist das ganze ja nur eine Übergangslösung.
-
weiß eigentlich jemand nach welchem Prinzip der Warteraum funktioniert? Dauert bei mir immer ewig, egal ob ich früh oder spät da bin
-
Ich hab dem Kundenservice mal eine Mail geschrieben. Laut deren Aussage handelte es sich offenbar um einen technischen Fehler, dass der Rabatt gewährt wurde.
Normalerweise gibt es, wie bereits erwähnt, keinen Rabatt auf bereits reduzierte Ware. -
im online shop? Bei mir wird beim Trikot kein Mitgliederrabatt angezeigt
-
Hier z.B. wurde in einem Insta Post 14 Uhr erwähnt
Das ist noch ein alter Screenshot. im Instagram Post steht auch 16 Uhr