Beiträge von SMP

    Laut kickerticker: 29'Niemanns Distanzschuss aus rund 25 Metern wird abgefälscht und landet in Lotkas Armen. Das ist dann wohl der erste Osnabrücker Torschuss, ein harmloser.


    Osnabrück mit dem ersten Torschuss überhaupt nach einer halben Stunde. Dortmund ist Osnabrück überlegen. Es wäre so typisch, wenn der Schiri Osnabrück irgendwie zum Sieg verhilft.

    Ich hab es geahnt, das Osnabrück Probleme gegen Dortmund 2 bekommen wird. Die sind stärker als ihr Tabellenplatz

    Scheisse. Vorne wieder Chancen vergeben und schon macht der Gegner wieder einen Treffer


    Der von Neudecker eben so zu vergeben ist einfach in so einer Situation absolut verboten

    Ja, finanzielle Gefälle ist da schon brutal. Hoffen wir es klappt mit der Krönung der Saison :)

    Ja es wäre sehr zu wünschen das es heute klappt..es muss unfassbar viel heute für den FCS laufen. Hätte man bloß letzte Woche das Spiel gewonnen. Ich glaube das wird leider der Knackpunkt werden. Aber ich hoffe weiter das es klappt, Versuche es aber neutral und realistisch zu sehen was die Chance angeht

    Ich sehe das etwas anders. Es passiert einiges. In Liga 3 verdienen die Vereine kein Geld und legen nur drauf. Darüber hinaus wird nach meinem gefühl die Dichte an Topfmannschaften in Liga 3 von Jahr zu Jahr größer. Wenn du dir ansiehst was jährlich aus der zweiten Liga absteigt und welche Mittel die im Vergleich zum FCS haben, wird es zunehmend schwerer, dann irgendwann den Schritt in Liga 2 zu schaffen.


    Klar spielt man diese Saison gut mit und hat auch heute noch eine Mini Chance. Dennoch bleibe ich dabei jedes weitere Jahr 3 Liga ist sportlich wie wirtschaftlich für keine Mannschaft gut


    Nächstes Jahr gibt es 8 bis 10 Mannschaften die um den Aufstieg mitspielen werden. Damit schwinden die Chancen von Jahr zu Jahr und es muss sehr vieles zusammen passen.


    Deine Konkurrenz nächstes Jahr

    Aue

    Ingolstadt

    Wahrscheinlich Dresden

    Osnabrück oder Wiesbaden

    1860

    Waldhof

    Evtl. Bielefeld

    Regensburg

    Sandhausen

    Etc.