Beiträge von SMP

    Die Tordifferenz bringt uns ja nur gegen Dresden was, Osnabrück und Wiesbaden haben wenn sie gewinnen mehr Punkte, wenn sie unentschieden Spielen oder verlieren weniger. Da hilft uns die Tordifferenz in beiden Fällen nicht.


    ... natürlich alles vorausgesetzt wir gewinnen am Samstag :)

    Ich sagte ja wenn es hart auf hart kommt..damit ist gemeint, wenn es am Ende wie durch ein Wunder zu punktegleichstand käme mit Osnabrück und oder Wiesbaden


    Natürlich muss man erstmal selbst gewinnen. Glaube es wäre da auch besser keine Ergebnisse im Stadion einzublenden.. wobei durch das heutige Zeitalter jeder mit Smartphone Up top Date ist und sich somit auch das Ergebnis vermitteln lässt. Weiss nicht was besser wäre.. also wenn man ohne zu wissen wie es wo anders steht spielt und erst nach Ende draufschaut oder bereits während dem Spiel. Tendiere aber zu ersterem

    Osnabrück hat seit 6 spielen nicht verloren, davon ein Unentschieden. Gesetz des Mottos jede Serie reißt einmal, wäre es ja Samstag der beste Zeitpunkt.


    Wenn's hart auf hart kommt, gerade nochmal gesehen, hat der FCS die bessere Tordifferenz im Vergleich zu Dresden, Osnabrück und Wiesbaden. Stand jetzt mit +4 auf Osnabrück und Dresden, sowie +5 auf Wiesbaden

    Osnabrück hat seit 6 spielen nicht verloren, davon ein Unentschieden. Gesetz des Mottos jede Serie reißt einmal, wäre es ja Samstag der beste Zeitpunkt.


    Wenn's hart auf hart kommt, gerade nochmal gesehen, hat der FCS die bessere Tordifferenz im Vergleich zu Dresden, Osnabrück und Wiesbaden. Stand jetzt mit +4 auf Osnabrück und Dresden, sowie +5 auf Wiesbaden

    eine Metapher ist ein Bild. Und wer unseren Verein in Duisburg erlebt hat, wird ihn nicht als sterbenden Patienten vor Augen haben.
    Klar war es ein extrem schmerzhaftes Ergebnis, diese Erfahrung hat Osnabrück letzte Woche und Dynamo gestern aber genauso gemacht. Das Bild das ich vom FCS seit Sonntag habe ist größer schöner und geiler als ich es mir hätte vorstellen können. Der Verein lebt, und geht weiter in die richtige Richtung.

    Angeschlagener Patient nach dem Duisburgspiel dessen Puls durch das gestrige Spiel in Richtung nahenden Saisonende wieder etwas aufgeflammt ist, für das Ziel eines evtl. Aufstiegs.


    Nicht mehr und nicht weniger, wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Nicht immer alles so ernst nehmen. Das gibt Gallensteine 😉

    Der Patient hat noch einen Restpuls, dank dem gestrigen Spiel von Dresden. Mal schauen ob er es schafft und die anderen Patzen. Die Daumen sind gedrückt

    zwingt dich jo kenna, es zu gucke. kannschd jo dann beim nachbarschaftsduell nächschd johr widda komme un nach kaarde fragen

    Ja ,,Derbys'' zwischen dem FCS und der SVE sind immer interessant 😅😜 glaube das es sich allerdings in Zukunft nur auf den Saarlandpokal beschränken wird

    wieso beide? ich schrieb doch wehen oder osnabrück. Reicht doch für die Relegation.

    Ohje ich hasse Relegation einfach. Das ist wie Lotto spielen. Wenn das dann noch gegen Bielefeld und koschinat stattfindet, dann viel Spaß beim Versuch Tore zu schießen. Wenn der eins einer Mannschaft einimpfen kann dann mauern.


    Zudem war Relegation bisher nie die Stärke des FCS.

    Es ist doch ganz einfach.

    Wir gewinnen.

    Wehen oder Osnabrück spielt maximal Unentschieden.

    Ziel erreicht.

    Also jetzt ehrlich ohne Vereinsbrille. Du glaubst wirklich das beide, also Osnabrück und Wiesbaden am letzten Spieltag den Aufstieg vergeigen, gegen machbare Gegner🤔.


    Dortmund sehe ich da noch als gefährlicher an für Osnabrück. Zugegeben

    Wer sich das NICHT vorstellen konnte der hat wohl die gesamte Saison mit dem Kopf im Sand verbracht. Kann ja schonmal passieren. Willkommen in der Realitaet. Und naechstes Jahr ist Entspannung in der zweiten Liga angesagt.

    Dein Optimismus in allen Ehren, wenn das noch klappt mach ich hier zur Feier des Tages, einen kompletten Monat freiwillige Funkstille als Geschenk für alle. Vielleicht ne Doppelmotivation am Samstag Gas zu geben für einige hier 😂😜👍


    Also ich kann mir das echt nicht vorstellen, dass das noch klappt, was nicht heißt das ich es mir nicht für den FCS wünschen würde. Ich betrachte es nur realistisch. Da muss man echt mehr als Glück haben. Zudem noch das eigene Spiel gewinnen, was man als einzigstes dann im Gegensatz zu den Spielen Osnabrück und Wiesbaden selbst beieinflussen kann.

    Das mit Dresden ist echt krass. Wer das so gewettet hat, der kann sich morgen ne ordentliche currywurst dafür gönnen. Ne spass. Glaub damit hätten wohl die größten Optimisten nicht gerechnet - vor allem nicht mit dem Ergebnis.


    Glaube allerdings trotzdem das es leider zu spät ist das Ruder rumzureisen. 😔 Kann mir nicht vorstellen das Osnabrück und Wiesbaden beide das letzte Spiel abschenken. Maximal könnte ich mir noch vorstellen das Osnabrück ein wenig Probleme mit Dortmund 2 haben könnte und gegebenfalls ein Unentschieden dabei rumkommt.

    Für mich ist das realistisch nicht zu regeln mit dem Stadion das für solche Mengen einfach eine katastrophale Lage hat und das lässt sich niemals in so kurzer Zeit extrem verbessern. Vor allem wenn auf einmal doppelt so viele Zuschauer kommen wie es da jemals gegeben hat

    Die kommende Saison wird dein Horizon(t) diesbezüglich erweitern und deine Vorstellungskraft um ein vielfaches erhöhen. Du kannst dich also auf die nächste Saison freuen 😊

    In dieser Liga ist alles drin, siehe heute FCS. So ein Spiel mir den Voraussetzungen muss man gewinnen, ja aber hat man nicht. Jetzt morgen mal Dresden abwarten was da rauskommt

    Ein 0:2 oder 0:3 Auswärtssieg. Die werden morgen heiß wie Frittenfett sein. Für Meppen geht's um nix mehr. Dresden macht da morgen kurzen Prozess und wird sich die Chance nicht nehmen lassen

    Ach das braucht dich nicht zu treffen, hätte dich eh überfordert ^^ ^^

    Da hast jetzt wohl kräftig in deiner Repertoireschatule neben den ganzen Dosen nach einer cleveren Antwort gestöbert.. hat nur nicht ganz so funktioniert. Vielleicht beim nächsten Mal 😊

    Genauso unwahrscheinlich dass Du hier mal mit deinen blöden Kommentaren nicht nervst - die restlichen Aufzählungen spar ich mir, würde sonst gesperrt 8o

    Oh das trifft mich jetzt. Hätte mich so auf die Aufzählung gefreut 😭😂

    Na ok wenn Dresden morgen nur einen Punkt holt, wird es lustig am letzten Spieltag für uns. Es könnte dann funktionieren, die letzten werden die ersten sein. Hoffentlich kommt noch mal Spannung auf. Liegt morgen an Dresdnern

    Wenn morgen Dresden unentschieden spielt, darf keiner der Mannschaften - also Osnabrück, Dresden oder Wiesbaden am letzen Spieltag gewinnen.


    Ist in etwa so wahrscheinlich, wie die Möglichkeit, das es am letzen Spieltag schneit und eines der Spiele wetterungsbedingt ausfällt.

    Nur mal angemerkt: Manu Zeitz wurde von einigen im Forum zu Beginn der Saison auch schon zum alten Eisen beordert (zu langsam blablabla) und jetzt? Auch er war m.M.n. in den letzten Wochen ein Garant dafür, dass man noch die ganze Zeit oben mitspielen konnte. Z.B. dadurch, dass er der Abwehr wieder enorme Stabilität verliehen hat. Desgleichen Boné Uaferro ... Aber Du hast Deine Meinung, ich meine.

    Zeitz wird aber auch nicht jünger