Real Madrid bereitet gerade ein 150-Millionen-Angebot für einen Rekordtransfer vor, verrät aber noch nicht um wen es sich handelt.
Scheinbar werden wir Baumann doch noch los und kassieren eine ordentliche Ablöse ![]()
Real Madrid bereitet gerade ein 150-Millionen-Angebot für einen Rekordtransfer vor, verrät aber noch nicht um wen es sich handelt.
Scheinbar werden wir Baumann doch noch los und kassieren eine ordentliche Ablöse ![]()
ZitatIn der kommenden Drittligasaison wird der VfB Stuttgart II seine Heimspiele weiterhin in der WIRmachenDRUCK Arena in Aspach austragen. Daran ändert auch der Aufstieg der SG Sonnenhof Großaspach nichts. Dies bestätigte uns der Verein.
https://www.diefalsche9.de/zwei-drittligisten-teilen-sich-stadion/
Dauerbetrieb in Aspach. Hoffentlich haben die da gute Greenkeeper
Nachrücker ist ganz klar: TSV Havelse.
Denn Havelse steht in der Abschlusstabelle der 3. Liga 2025/26 auf Platz 17 – also genau dem Rang, der durch den Zwangsabstieg von 1860 München in der Liga bleibt.
🔵 Warum Havelse?
- 1860 München verliert die Lizenz → ein Platz wird frei.
- Der DFB lässt immer den bestplatzierten sportlichen Absteiger drin.
- Das ist in dieser Saison TSV Havelse (35 Punkte, Platz 17).
🟦 Fazit
➡️ TSV Havelse bleibt in der 3. Liga.
Havelse hat kein Stadion mehr das 3. Liga tauglich ist und müsste wohl in ein Ausweichstadion ziehen. Denke eher Aue bleibt drin
ZitatDie TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA wird aufgrund eines nicht fristgerecht erbrachten Liquiditätsnachweises die erforderliche Zulassung für die 3. Liga durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) nicht erhalten. Ursächlich dafür ist eine nicht erfüllte Finanzierungszusage unseres Gesellschafters Hasan Ismaik und der mit ihm verbundenen Unternehmen.
1860 hat es offiziell auf der Webseite gepostet.
Unfassbar.... Vom Aufstiegsfavoriten Nr. 1 zum Absteiger
Das wird dann wohl der 3. Torwart sein
Starker Transfer, bin gespannt ob Uphoff trotzdem kommt.
Wenn der FC eines kann, dann jede Transferperiode Spieler her zu zaubern mit denen niemand gerechnet hat. Ich glaub den Jungen hatte echt gar keiner auf dem Schirm
Herzlich Willkommen!!
Civeja wurde ebenfalls offiziell verabschiedet
Menzel verlässt den FCS laut Pressemitteilung
Dann kommt Uphoff ja vielleicht tatsächlich
Lok war ja auch schon letzte Saison gegen Havelse chancenlos.In der Regio Nordost sind zwar viele Traditionsvereine,die Liga scheint dann doch nicht so stark zu sein.
Ja und Würzburg ist ja noch nicht einmal Meister geworden
Sehr schwacher Auftritt von Lok. Außer ein paar Distanzschüssen über oder neben das Tor, kam da gar nichts. Können am Ende froh sein, dass es am Ende bei dem einen Gegentor bleibt
Würzburg hingegen mit einem starken Auswärtsspiel. Positiv aufgefallen ist mir besonders der Bonga. Trotz seiner fast 2m Größe ist er sehr schnell und dribbelstark.
Wir sollten die Verantwortlichen jetzt erst mal in Ruhe (trotzdem natürlich mit einem offenen Auge) arbeiten lassen. Ich hätte Naifi auch gerne behalten, aber die Entscheidung ist gefallen und eine Petition wird rein gar nichts daran verändern. Die Verantworlichen werden sich schon dabei etwas gedacht haben und es wird Gründe geben. Vielleicht wollte der Verein Naifi ja verlängern, aber man ist sich in den Gesprächen mit dem Berater nicht einig geworden, weil dieser etwas gefordert hat, was der Verein nicht tragen kann. Man kann über Entscheidungen diskutieren und sie auch kritisieren, aber jetzt eine Petition zu starten bringt außer Unruhe gar nichts.
1:2 Niederlage im Saarlandpokal Finale gegen Schaumberg Prims
Wird jetzt eigentlich Duisburg den Fürther Torwart, Pfosten oder Essener Spieler entführen und beim nächsten Spiel gegeneinander präsentieren?
Den Gedanken hatte ich auch schon. Am besten passen würde der Pfosten, den die Essener in der Schlussphase getroffen haben.
Karma...
Unser ehemaliger Spieler Frederik Recktenwald wechselt zum Ligakonkurrent Herrensohr. Wäre ein Spieler, den ich gerne bei uns in der zweiten Mannschaft gesehen hätte
Endstand 1:0 Sieg für Essen
Beachtlich dass Essen jetzt mit aller Kraft auf das 2. Tor geht
1:0 Essen
Absolutes Traumtor
1:0 Sieg im Topspiel gegen Brebach.
Damit beendet man die Saison auf dem 3. Tabellenplatz. Respekt für diese starken Saison und den tollen Tabellenplatz!
Mir würde höchstens der Parkplatz Netzbachweiher einfallen.
Der wäre zwar sicherlich zu klein, aber ich glaube da gibt es noch ein bisschen Platz und man könnte ihn gegebenfalls erweitern. Kennt diesen Parkplatz jemand genauer?