Wollschläger zu Jena
Beiträge von BRausD
-
-
Naja, da könnte er noch froh sein. Der Weg über Mainz könnte der richtige sein wie wir wissen.
-
Menzel will keiner
-
Sonnenberg und Nickisch in RL
-
Ist auch schon etwas bekannt, ob und wie viele doppelt gekaufte DK aus der Virage storniert wurden oder noch werden ?
-
Der teuerste Kader ist keine Garantie zum aufsteigen
-
Würde aber wohl jeder so machen. Bessere Liga und vermutlich mehr Gehalt ist halt ein schlagendes Argument.
-
Das beste ist ja das man immer noch doppelt bestellen kann.
-
Ist nicht die neue Crew schon verantwortlich?
-
So ist’s. Wär ja auch blöd wenn es hier nichts zu meckern gäbe…
Das hat ja nichts mit meckern zu tun. Es war wieder einmal Chaos, teilweise wurden mehrere Karten pro Account gekauft, teilweise hat nichts funktioniert oder nur Plastik Karte möglich.Das ist nicht akzeptabel.
Außerdem ist das ein Forum um seine Meinung mit anderen zu teilen, sei sie positiv oder negativ.
-
Vor 30 Minuten konnte man immer noch doppelt Karten kaufen. Das ist lächerlich
-
Ich hoffe nur das jetzt nicht zu Saisonbeginn 6000 in die Virage wollen mit gültiger Karte
-
Aber wenn ich meine Dauerkarte verlängere und statt 180 dann 360 an der Kasse fällig werden sollte schon auffallen
-
Hat dafür mittlerweile jemand ne Lösung gefunden?Da gibt's wohl nach wie vor keine Lösung. Dachte es würde professioneller ablaufen diesmal, aber wir sind der FCS.
-
Hab auch die Mobile Karte bekommen
-
Wenn man bei den Steher die mobile und die Physische Karte in den Warenkorb gelegt hat, konnte man 2 Steher kaufen mit verschiedenen Kartencodes. War so bei einigen die ich kenne. Bin mal gespannt ob das ein Nachspiel hat.
Ich hab natürlich nur meine verlängert
-
Da gibts zu viel Randale fürs Livespiel
-
Beim Spiel gg Sandhausen könnte Baumann ja zurück wechseln
-
Jetzt wo Baumann seinen Abstiegsfluch besiegt hat, schafft er nächste Saison hier beibeinahe Durchbruch

Da bin ich mir nicht sicher
-
Müsste aber wohl der ein oder andere im Sturm den Verein verlassen, bevor ein neuer Stürmer kommt, denke ich, aus Budgetgründen.