Fahrner mit der Flanke seines Lebens 💙🖤🙌🙌🙌
Beiträge von Zizou
-
-
Reform ist immer mit Schmerz verbunden
ich bin ein Freund der Bildung von 8 RL á 12 Mannschaften die nach Hin-und Rückrunde mit den dann jeweils 4 TOP-Mannschaften ( vorgesetzt die wirtschaftlichen und Stadion-Voraussetzungen wären gegeben ) = 32 Mannschaften in 4 Staffeln á 8 Teams um den 3.Liga-Aufstieg kämpfen, d.h. der Meister steigt dann auch auf
Vorteil: man hätte in der Vorrunde viele nah gelegene Derbies und weniger Fahrtkosten und wenn man sich sportlich qualifiziert und die eben notwendigen 3.Liga-Auflagen erfüllt, darf man auch um den 3.Liga-Aufstieg kämpfen
Wäre auch Vermarktungstechnisch, nicht die schlechteste Lösung
Sehr interessanter Vorschlag! Lese ich so zum ersten Mal.
Wurde das schon mal diskutiert? Stand das schon mal im Raum oder ist das jetzt dein ganz persönlicher Vorschlag?
Eine entsprechende Abstiegsrunde liesse sich entsprechend ebenfalls spielen mit ausreichend freien Plätzen für die Aufsteiger der Oberligen.
Alle regionalen Verbände würden nicht übergangen werden und sollten sich hiermit auch identifizieren oder auch nur abfinden können.
Wenn der Vorschlag komplett neu ist sollte man den fertig denken, aufstellen, ausformulieren und dem DFB zustellen!!!
-
Klingt gut 👍
ehemaliger 2. Bundesliga-Stürmer , jetzt Belgische 1. Liga 💪
Wieder jung und stattlich.
Der kommt mit Wucht und belebt das Geschäft vorne.
Top Leistung unserer sportlichen Führung. 👏👏
-
Morgen ist in Bayern Feiertag! Ein blauschwarzer dazu!
-
Er wird gebraucht!
Das ist der beste Start für einen Neuen!
100% auf Sieg morgen in Bayern!
-
Ich bin froh dass ein neuer Stürmer da ist!
Ich freue mich auf FeiertagEr ist ein junger, grosser Stürmer... es hätte schlimmer kommen können!
er hat schon geliefert bei den bisherigen Stationen und wird es auch bei uns tun
Herzlich Willkommen
-
Meldung kam im Chat vom Fanclub.
Mir wäre es auch lieber es wäre Fake.
Mehr weiss ich auch nicht.
Hoffentlich wissen wir bald mehr.
-
Brünker hat sich im Training den Kiefer gebrochen
Aber: Neuer Stürmer ist schon beim Medizin-Check
-
Immer nur dreckig ist sehr riskant. Es sollte auch mal ein Sieg sauber herausgespielt werden.
Das war doch am Samstag ein sauber herausgespielter Sieg!
Zufrieden?
-
sehr sehr G💙E🖤I💙L🖤
wichtige Tore von Spielern die noch nicht so viel Torglück hatten.
Aber klar, die Maulerei hier wird weitergehen.
Juckt mich nicht🤟
-
Blau Schwarz Allez 💙🖤
-
Ich bin zuversichtlich
Wir bekommen noch Verstärkung für den Sturm bzw. unsere Offensive
Ohne Zweifel ist das Warten ätzend
-
Der Fehler liegt vielleicht in der These?!!
-
Aufstellung gefällt mir auch.
Schumacher mit Denkpause!
Brünker von der Bank!
Neudecker und Krahn mit zuletzt guten Spielen!
Rizzuto auf links zuletzt stark! Am besten mal ohne gelbe Karte spielen.
Naifi und Stehle müssen liefern und Patti füttern.
Ich bin gespannt und positiv gestimmt 💪💪💪
-
Danke! Ja korrekt!
Aber dennoch wäre es machbar! Ausreichend Sitzplätze haben wir ja. Das Thema der Überdachung ist ja so oder so noch zu lösen.Es wäre ja mal ein Versuch Wert und würde recht wenig kosten. Die Sitze könnten dann für weitere Bereiche bei zukünftigem Ausbau genutzt werden.
Ich möchte einfach auch wieder stehen!! Am liebsten in der Virage aber auch gerne im Unterrang der HBT.
-
Müsste eigentlich gehen. Bei St. pauli geht’s auch (17tsd Stehplätze) , viele davon auf der Gegengerade . Und die sind noch in der 1.liga.
Die DFB Auflagen für Stadien von Drittligisten sind u.a.:
(2) Stadien der 3. Liga müssen über eine Zuschauerkapazität von mehr als 10.000 Plätzen, davon mindestens 2.000 Sitzplätze verfügen. Mindestens ein Drittel aller vorhandenen Sitzplätze soll gedeckt sein.
Nach DFL Vorgaben gilt:
Stadien der 2. Liga müssen über eine Zuschauerkapazität von mehr als 15.000 Plätzen, davon mindestens 4'500 Sitzplätze verfügen. Mindestens 3'000 aller vorhandenen Sitzplätze soll gedeckt sein.Also müsste es tatsächlich gehen und würde für alle von Vorteil sein und eine ganz besondere Stadionatmosphäre bringen.
-
Ich bin meist im G6 und bei guter Stimmung in der Virage stehen die meisten auch im G6 und die Stimmung ist bestens.
Viele sind textsicher und würden wahrscheinlich auch lieber in der Virage stehen, aber mangels Kapazität weicht man eben in den G6 aus.
Im Rahmen einer Kapazitätsausweitung des Parks wäre es sensationell, die Vortribüne zu Stehplätzen zu machen, ohne Fahnen etc. Es soll ja kein Nebenschauplatz der Virage und noch weniger ein Gegenprogramm zur Virage werden, sondern von den Fussballbegeisterten genutzt werden, die lieber stehen als sitzen und mein Eindruck ist das sind nochmal reichlich viele.
Das sind zahlreiche Fans aus den alten Stehplatzblöcken F und A oder auch D2 und E1.
Die Virage im Rücken und den Unterrang der HBT mit Stehern wäre genial und Fussballatmosphäre pur; auf den Rängen und auf dem Platz.
... Träumen darf man ja...
-
-
Sorry aber wer braucht schon Uaferro, Thoelke und Sonnenberg
WIR HABEN JO BICHSEL
Der kann ALLEINE die 3-Kette spielen
-
ich werde den FCS vor Ort unterstützen 💪💪
nur das und die Leistung auf dem Platz zählen.
Ich will sie kämpfen sehen. 💪💪