Kennt jemand den französischen Text vom Kurvenlied ("Vor Jahren begann unsre Reise..."), das auch in Bielefeld gesungen wurde?
Beiträge von 19Aladdin03
-
-
Hat noch jemand nen Platz für die Rückfahrt nach sb frei?
-
Falls sonst noch jemand einen Platz frei hat, gerne bescheid sagen
-
Leider eines der wenigen Spiele die keiner meiner Truppe schauen geht. Daher wäre ich alleine. Aber alleine die weite Strecke nach Bielefeld zu fahren hab ich gar kein Bock. Wenn noch jemand nen Platz übrig hat, gerne mal melden. Beteiligung an Sprit etc. Ist selbstverständlich.
Wäre dabei falls das Angebot noch steht🙋🏽♂️
-
Kann mir jemand den Text zu dem Wechselgesang "Blau Schwarze Mauer (oder Wand?)" sagen? Glaube es fängt mit "Auf gehts Blau Schwarz Allez..." an
-
Dankeschön😄
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kann mir jemand sagen, was da ab Minute 04:10 gesungen bzw eher gesprochen wird? Hört sich auf jeden Fall französisch an.