Auf dem Markt ist schon der eine oder andere. Daniel Thioune wäre glaube ich eine gute Wahl.
Beiträge von MeinVereinFCS
-
-
Leute, nicht so kritisch! Die Mannschaft hat es geschafft wieder auf den Relegationsplatz zu kommen😜😖
-
Es waren 2359 gültige Stimmen ( das ist für die Berechnung die Basis) bei 2169 ja-Stimmen ergibt das ein Ergebnis von 91,95% !!!!
-
Das ist aber knapp 😅🙏💪🏻💙🖤
-
-
Bin leider krank😢. Würde mich über Fotos freuen.
-
-
Bin absolut kein Schwartz Fan. Deshalb ist es mir wichtig zu betonen, dass ich das Spiel heute insgesamt nicht schlecht fand. Fast alle Statistiken sprechen für uns. Lediglich an der Effizienz hat es gefehlt. Zu sagen, dass dies typischer Schwartz Defensivfussball war, ist bei einem Torschußverhältniss von 22 zu 11 fürnuns völliger Schwachsinn und zeigt das manche wohl einfach nicht anders können als gegen dennTrainer zu schießen. Mir gibt das Spiel Hoffnung für die nächsten Spiele.💙🖤
-
-
Wieder ein übles gekicke. Aber man hat in der ersten Halbzeit mal sehen können, wie das bei einer offensiveren Spielweise aussehen kann. Mit zwei Sturmspitzen und zwei offensiven Mittelfeldspielern, entstehen automatisch Räume die unsere Stürmer dann nutzen . Kaum steht es 2:0 verkriechen wir uns wieder🤮
-
Bei der Offensive haben wir doch das gleiche Problem wie letzte Saison. Ich kann mich an keine Situation erinnern, bei der Kai ordentlich in Szene gesetzt wurde. Der ackert wie ein Ochse und bekommt nichts zurück. Ob das dann bei Baumann oder Schmidt besser wird, bezweifle ich stark.
-
So eine Scheiße!
-
-
Hallo Goalgetter13,
In Deiner Statistik fehlt glaube ich das letzte Auswärtsspiel gegen Wehen Wiesbaden, oder? -
Was soll Menzel da machen?
-
-
Das gibt es doch gar nicht! Gibt es keinen mehr, der das Ding einfach in die Ecke knallt und fertig. Immer diese Scheiße mit abstoppen, verzögern etc. 🤮
-
-
-
Jetzt Ausgleich durch Thiele