Ja natürlich. Ich kann mich nur dafür wieder Mal entschuldigen.
Jetzt ist es leider durch Sport News Südwest offiziell bestätigt.
Ja natürlich. Ich kann mich nur dafür wieder Mal entschuldigen.
Jetzt ist es leider durch Sport News Südwest offiziell bestätigt.
Ich entschuldige mich für meinen Beitrag. Die Nachricht hat mich sehr betroffen gemacht, und ich wollte niemanden beunruhigen oder die Situation vorwegnehmen. Mir ist bewusst, dass der Beitrag unüberlegt war.
Hoffen wir das Beste für den Fan ab und warten auf offizielle Infos.
Das stimmt, bisher es keine offizielle Ankündigung darüber gibt, müssen wir vorsichtig bleiben.
Laut die gleiche Account (gegen 22:45 gepostet) ist der Fan leider gestorben. Muss jedoch vorsichtig sein, da es bisher kein offizielles Bericht ist. Habe bisher nichts am FCH-Forum gesehen. Wenn es doch so ist, hoffe ich, dass er in Frieden ruht. 😢
Jo war aber hart zu sehen, wie paar Rostocker panisch winken und die Fraktion MCDonalds kommt nicht aus den Socken
Was für ein dummes Kommentar. Respekt für menschlichen Leben hast du angeblich nicht.
Der Unfall habe ich persönlich vom T11 im HBT nicht gesehen, und für viel Zeit, habe ich mich gewundert, warum es so leise wurde. Zwei Freunden von mir haben es gesehen und dann es mir erklärt. Ist schrecklich und furchtbar. Habe letztes Jahr ein Unfall gehabt und weiß schon, wie schell es gehen kann. Hoffe einfach, dass der Fan wird es überleben und gesund sein. Leben immer > Fußball.
Da fehlt es eben, so ein Ergebnis über die Zeit zu schaukeln. Wir sind nicht Bayern München, die dann auch noch das dritte Tor schiessen.
Der FC Bayern kann es doch gegen uns nicht tun 😉
Haben die Schalker gestern ja auch nicht getan
Ich mein, grundsätzlich nervt mich das ja auch immer wenn die Saison irgendwo so ausläuft, aber ich schaue schon so lange Fußball, habe schon tausende Spiele dieser Art gesehen, das ich mich darüber kolossal aufregen kann ist schon echt lange vorbei
Das sind halt nur noch Freundschaftsspiele, und das wird sich auch nie mehr ändern, vor allem wenn’s für beide um Nix mehr geht
Nach dieser Saison, die wir so leiden und mit ansehen mussten, wäre es nur ein Anfang, wenn die Spieler einfach nur probieren zu spielen. So viele Fans sind da angekommen, singen und unterstützen die Mannschaft, warum können es die Spieler nicht?
Wenn ich konnte diese Saison ein Spiel live in Stadion nicht sehen, habe ich immer die Übertragung bis das Ende (oder fast) geschaut. Darunter Ingolstadt auswärts, Verl zu Hause, Schweinfurt auswärts, Havelse auswärts usw. Heute kann ich es jedoch leider nicht mehr. Die wolen es nix. Nicht ür das ersteMal dies Saison haben die kein Respekt für die Fans, die die Reise gemacht haben. Es kostet Geld, Zeit und Energie sein Mannschaft zu Hause und insbesondere auswärts zu unterstützen. War gestern in Nancy für das Spiel gegen Dunkerque und die Spieler haben Lust und Will zu gewinnen gezeigt, trotz, dass der Klassenhalt ebenfalls schon geschafft wurde. Hier sehen wir, dass es bedeutet für 90% diese Truppe gar nicht. Mache etwas anders für die 2. Hälfte. Wird ohne mich sein.
Man kann einfach nur froh sein, dass es um nix mehr geht
Es gibt jedoch noch das kleine Spiel gegen Homburg
Arbeitsverweigerung. Mit so ein Verhalten gibt es kein Saarlandpokal Sieg. Schon unglaublich, dass die Klassenhalt geschafft ist.
Wenn sie morgen gewinnen, haben sie auf jeden Fall noch eine realistische Chance aufzusteigen. Ich hoffe deshalb, dass sie morgen nicht gewinnen. Hab keine Lust auf den Stress, wenn sie gegen uns ihren Aufstieg verkacken.
Bin total damit einverstanden
Habe die 2. HZ gesehen. Aue sehr starke kämpferische Leistung. Alle Achtung.
Bauliche, Hahn, JGS, Krüger, Barilla…. Alle mal bei uns.
Am Schluß hatte Aus noch 2-3 ganz dicke Chancen zum Sieg. MSV kann am Ende mit dem Punkt froh sein.
Habe auch die 2. HZ gesehen, es war eine sehr gute Leistung von Aue. Sehr gespannt bis der Ende.
Wenn Rostock gewinnt morgen, haben sie also theoretisch gegen uns noch eine Chance aufzusteigen.
Scheint wohl weder dk noch Mitgliederverkauf zu geben. Das kann ja was werden
Ich habe es auch so aufgefasst. Wenn so, habe ich leider schon meine Karte gegen 12 Uhr gekauft. Wäre gut, da im Virage gewesen zu sein.
Ausverkauft glaub ich nicht, vermute auch so um die 12k.
Da es für mich mit Rückblick der wichtigsten Spiel unserer Saison ist, wäre es gut wenn es ausverkauft ist, glaube jedoch auch, dass es leider wahrscheinlich nicht so wird.
Ich hätte das sowieso eher auf das Inhaltliche mit Elversberg und Münster bezogen.
Und kein Ding, dass Deutsch nicht Deine Muttersprache ist, ist doch cool, dass Du hier bist. Übung macht bekanntlich den Meister, Google Translate nicht.
Danke! Jetzt verstehe ich, alles klar. 👍😉 Ja, das stimmt, probiere am meisten ohne Google usw. zu schreiben (wie jetzt). Wie du gesagt hast, Übung macht bekanntlich den Meister. Ist doch manchmal schwierig für Leute mit zu verstehen, da die Fehler zu stark sind. Dafür würde ich manchmal kritisiert. Probiere immer mich zu verbessern; wäre doch noch einfacher wenn ich da in Deutschland wohnte 😅 Glaube jedoch, dass ich verbessere mich und spreche viel besser, wie vor ein paar Jahren, obwohl es gibt noch mehr zu tun!
Wichtigste: allez FC 💙🖤
Erster Absatz … okay…
Zweiter Absatz 🙈🙈🙈🙈🙈🙈
Es wäre einfacher, wenn Deutsch meine Muttersprache wäre. Leider ist mein schriftliches Deutsch grammatikalisch nicht besonders gut. Für den zweiten Absatz hätte ich auch Google Translate benutzen sollen. Leider lässt sich der Beitrag nicht löschen.