Beiträge von sarre_lodri

Alter goalgetter13 !

Muss jetzt mal was loswerden. Wie machst du das? Unfassbar gute Arbeit......ich bin immer wieder sprachlos. Der Wahnsinn was du lieferst, respekt!

Jo das is aber normal hier, leider auch eine Art die absolut zum Kotzen ist. Sind aber immer wieder die gleichen ( wie auch hier). Kannst du nicht für Ernst nehmen.

Du kannst froh sein, wenn überhaupt noch jemand hier unterschreibt. Die jagen die Leute schon vom Hof, bevor das erste Training absolviert ist. Geht mir ned in de Kopp e rinn.

Ich bin absolut überzeugt von Civeja. Seit dem Karlsruhe Tor ist er in meinem Herz.

Der könnte bei uns soviel mehr leisten, wenn er zum absoluten Stamm gehören würde. Ich glaube der braucht einfach absolutes Vertrauen vom Trainer und mal ein paar Monate Zeit in denen er dauerhaft spielt.

Dann würden auch die Schwachstellen seinerseits abgestellt. Zumindest denke ich so darüber.

Sollte das nicht passieren, ist er im Sommer weg. Das wäre aus seiner Sicht sehr verständlich und für uns sehr schade!

Was denkt ihr über ihn? Zumindest hat er eine breite Fanbase, ist auch der einzige der ne Fahne im Stadion hat.

Woran muss er arbeiten um unter Luginger gesetzt zu sein?

Ich hab mir die letzten Jahre schon öfter mal einen neuen Ausrüster gewünscht. Bin froh dass ein Wechsel kommt, vermutlich hat sich Adidas nicht mehr so sehr um die kleinen Clubs bemüht. Wenn ein anderer, in dem Fall Uhlsport, das tut und die Verträge gut aussehen solls mir recht sein.

Designtechnisch können viele mit Adidas mithalten, finde das wirklich nicht atemberaubend. Alte Zöpfen abschneiden, neue Frisur!

Passt für mich.

Jetzt muss zum Auftakt aber auch ein schönes Banger Design kommen :)

Ich nehme sehr gerne einen Trainer der ( noch ) unbekannt ist und erfrischenden, offensiv spielen lässt. Die guten aus den bekannten oberen 2 Ligen Deutschlands werden wir nicht kriegen, also kann es auch einer aus dem Ausland sein bzw. Regionalliga / Oberliga.

Wir müssen hier mal von der eingefahrenen Denkweise wegkommen. Es gilt jetzt nicht den einfachen Weg zu gehen, sondern bedacht und intensiv nach einer echten Zukunftslösung für die nächsten 2-xx Jahre zu suchen.

Bevor dann wirklich irgend ein Name geholt wird, soll Lugi halt die Saison durchziehen. Hauptsache kein Schnellschuss der uns wieder nicht nach vorne bringt.

Ich hoffe sehnlichst, dass die neuen Köpfe im Sommer einen guten Riecher bzgl. Trainer haben. Noch so ein Schwartz Desaster muss es nicht sein.

So und jetzt Feuer frei :)

Viele haben ihr eigenes Ding im Kopf. Der eine hat seine Koffer schon vom Speicher geholt und wartet auf Angebote aus Liga 2 weil er sich dort sieht. Der nächste wird bald 34, kümmert sich um seinen Hausbau und weiß genau dass er in Liga 2 womöglich weg is. In der dritten Liga haben die "alten" dann noch eher einen sicheren Job. So kann man viele durchgehen. Der Eindruck dass die Jungs ( nicht mehr) bei der Sache sind kommt ja nicht von ungefähr. Dann noch ein paar Prozent unzufriedenheit weil der Trainer nicht weiß wo hinten und vorne ist, ein paar Prozent Unruhe......usw., usw........