Wenn ich den Eurojackpot knacke, mach ich Sponsor. Kommt überall mein Gesicht drauf, müsst ihr dann damit leben 🤷♂️😂
Sehr geil, sische gudd aus?
Wenn ich den Eurojackpot knacke, mach ich Sponsor. Kommt überall mein Gesicht drauf, müsst ihr dann damit leben 🤷♂️😂
Sehr geil, sische gudd aus?
🤣🤣
Ich geh mir mal Popcorn holen.
Ei do simmer mol gespannt.
Jo kann sein, auf jeden Fall ein schöner neuer Weg den wir einschlagen. Ich bin gespannt, positiv gestimmt und seeeehr hoffnungsvoll.
Mal sehen wer sich durchsetzt. Viel Konkurrenz für Pick und Multi
Jo, gut. So langsam wirds etwas komischer muss ich sagen, lassen wir es mal auf uns zukommen.
Wie zur Hölle kommt man auf einen so jungen Spieler aus Südkorea? Flügelspieler hätten wir dann wohl genug, auf gehts blau und schwarz!
Moin,
von welchem Gürpit ist denn hier die Rede? Kann da keinen Menschen zu finden.
Hi, kurze Frage:
Ist die Vorstellung der neuen Spieler mit Speis und Trank am Montag im Sportfeld oder erst Anfang August bei der offiziellen Eröffnung?
Danke!
Ja wo hängts dann? Ich aktualisiere hier im 30 Minuten Takt in der freudigen Erwartung der neuen Verteidiger. Aweile wärds Zeit.
Sorry, hab gesehen es wurde eben was dazu geschrieben
Wie sieht das denn mit dem Rhani Abdennour aus? Der hat doch Vertrag offiziell und ist zurückgekehrt nach der Leihe. Oder liege ich hier falsch?
Also doch ein Kracher Tag!
dann wird multi vermutlich bleiben
Da wir von Uhlsport doppelt soviel Geld bekommen, solls mir recht sein. So schlimm finde ich die Uhlsport Sachen nicht. Die Adidas Trikots waren jetzt auch nicht immer das gelbe vom Ei!
Bin positiv gestimmt und lasse mich gerne überraschen.
Jetzt is Dienstag und immernoch keine News :-).
Ich bin einfach zu ungeduldig......
Für den Sturm hätte ich gerne einen Regionalliga Bomber, der dort alles kurz und klein schießt.
Oder bei uns vor 2 Jahren
Wir sind halt auch ein Big Player!
Gunn Tach,
kure Frage an die Insider im Forum:
Kann man damit rechnen, dass das neue Trikot schon vor Rostock präsentiert wird und im letzten Spiel zum Einsatz kommt?
Danke!
Ich hasse die Schreiberlinge. Ich hasse Sie. Immer wieder Themen anheizen, die eigentlich keine sind. Ein Sportverein hat intern eine Aufgabe neu verteilt. Na und?
Jetzt ist der FC aber mal wieder der, der nicht kommuniziert und die alleinerziehende Mutter vor die Tür setzt. Obwohl es doch nicht nötig gewesen wäre.
Zum Kotzen!
Es muss auch nicht jede Entscheidung groß mit Trara verkündet werden!
Ihr solltet mal aufhören, jede noch so kleine Mücke zu einem Elefanten zu machen. Die machen ihre Arbeit, und die machen sie bisher ordentlich würd ich sagen.
Die alten Zöpfe abzuschneiden is richtig. Die is damals auch von wem auch immer unter der Hand aus dem Hut gezaubert worden. Jetzt macht man es richtig und besetzt neu.
Man muss nicht alles mit einer großen Ankündigung machen. Der Verein wird schon darüber informieren.