Beiträge von JTFC

Man kann nur hoffen, dass wir irgendwie drin bleiben weil die Teams unter uns weiterhin noch schlechter Punkten als wir. Und dass vielleicht Hoppenheim noch mit unten rein rutscht...

Dann im Sommer einmal kräftig ausmisten. Sonti, Brünker, Pick & evtl. Wilhelm würde ich halten, beim Rest fände ich es nicht schade drum bzw. sollten alle auf den Prüfstand gestellt werden.

naja. er hat aber eben auch durch seine ständigen Ausreden, wer und was alles an der Misere schuld ist, auch einen großen Teil zu der Lage um ihn beigetragen.
    eigene Fehler hat er noch nie erwähnt.
    spätestens nach der verkackten Relegation hätte der fliegen müssen. die Herangehensweise im Hinspiel kann ich mir bis heute nicht erklären.

ich vermute man spielt morgen noch den Pokal, und egal wie das ausgeht, wird Freitag jemand neues präsentiert.

Fände ich auch nicht so abwegig. Ein Start im Saarlandpokal wäre auch ein undankbarer Start für einen neuen Trainer, da kannst du nichts gewinnen. Verlierst du, ist der erste Schwung schonmal gedämpft, gewinnst du sind die Erwartungen erfüllt. Dann lieber noch mit Alois die mögliche Blamage abholen und danach einen Neustart...

Schade, hätte ich vom Spielertyp passender gefunden als Baumann, aber konnte man nicht wissen bzw. nicht drauf pokern und bis zum letzten Tag des Transferfensters warten. Er, Brünker und Pick vorne wäre auch was gewesen.

Habe das Gefühl, dass da sehr taktisch vorgegangen wird um eine 2/3 Mehrheit für den Ansatz der Virage zu verhindern. Dann bekommen beide die Stimmen nicht zusammen und es geht weiter wie gehabt.

Auch wenn das 0:0 ausgegangen wäre, das kann doch einfach nicht der Anspruch sein. Das waren 85 Minuten Antifußball. Als hätte man ein 3:0 aus einem nicht existierenden Hinspiel im Rücken. Vielleicht probieren wir es in den Auswärtsspielen ab jetzt einfach immer mit 10 Innenverteidigern, vielleicht steht dann zumindest die Null hinten.

Ich hatte gestern obwohl es sehr eng war nicht das Gefühl, dass es wirklich klappen kann, einfach weil wir selbst von der drittschwächsten Mannschaft der 2. Liga qualitativ weit entfernt waren. Hätte es geklappt, wäre der Aufstieg zu früh gekommen, die Mannschaft hat einfach (noch) nicht die Qualität. Jetzt Mund abwischen, an den bekannten Stellschrauben für nächste Saison drehen und ein paar kluge Transfers tätigen & dann nochmal angreifen. Dann aber bitte über den direkten Aufstieg, die Relegation hat mich fertig gemacht.

War hier jemand eigentlich im Gästeblock und kann einen kleinen Erfahrungsbericht abgeben? Wie kommt die Stimmung der Heimfans an, wie sieht es mit Zugang und Verpflegung aus, wie ist die Sicht etc.? Würde mich mal interessieren :)

Ich war im Gästeblock und fande war schon etwas besonderes. Gerade die Stimmung kurz vor Anpfiff war gefühlt gewaltig, weil sie von beiden Seiten kam und es somit auch für die HBT und Hauptribüne "leichter" war miteinzusteigen bzw. schwerer sich zu "verweigern".

Bei eher weniger geläufigen Liedern war es dann bei uns aber recht still, da kam auch von der Heimkurve die Lautstärke nicht so gut rüber. Mega wäre gewesen, wenn man die Ansagen aus der Heimkurve auf die Lautsprecher aus dem Gästebereich hätte ausweiten können. So gab es ein paar die die anderen mitgerissen haben, aber halt eher bei den bekanntesten Liedern. Ansonsten war es auch schwierig sich mit der Heimkurve zu synchronisieren ohne Ansage. Die Sicht war top, gab aber eben auch keine Fahnen, die die Sicht versperren können & Block war angenehm gefüllt. Am geilsten war das 1:0 von Sonti mit Jubel direkt vor dem Gästebereich.

Toiletten finde ich sind aber viel zu wenig für die Anzahl Leute, da war bei beiden echt ne riesen Schlange. Verpflegung gibt es nur an einem Stand hinter Gittern, war auch gefühlt mehr los als im Heimbereich.

Wollte die Gelegenheit auf jeden Fall mal nutzen und war ein cooles Erlebnis.