War hier jemand eigentlich im Gästeblock und kann einen kleinen Erfahrungsbericht abgeben? Wie kommt die Stimmung der Heimfans an, wie sieht es mit Zugang und Verpflegung aus, wie ist die Sicht etc.? Würde mich mal interessieren 
Ich war im Gästeblock und fande war schon etwas besonderes. Gerade die Stimmung kurz vor Anpfiff war gefühlt gewaltig, weil sie von beiden Seiten kam und es somit auch für die HBT und Hauptribüne "leichter" war miteinzusteigen bzw. schwerer sich zu "verweigern".
Bei eher weniger geläufigen Liedern war es dann bei uns aber recht still, da kam auch von der Heimkurve die Lautstärke nicht so gut rüber. Mega wäre gewesen, wenn man die Ansagen aus der Heimkurve auf die Lautsprecher aus dem Gästebereich hätte ausweiten können. So gab es ein paar die die anderen mitgerissen haben, aber halt eher bei den bekanntesten Liedern. Ansonsten war es auch schwierig sich mit der Heimkurve zu synchronisieren ohne Ansage. Die Sicht war top, gab aber eben auch keine Fahnen, die die Sicht versperren können & Block war angenehm gefüllt. Am geilsten war das 1:0 von Sonti mit Jubel direkt vor dem Gästebereich.
Toiletten finde ich sind aber viel zu wenig für die Anzahl Leute, da war bei beiden echt ne riesen Schlange. Verpflegung gibt es nur an einem Stand hinter Gittern, war auch gefühlt mehr los als im Heimbereich.
Wollte die Gelegenheit auf jeden Fall mal nutzen und war ein cooles Erlebnis.