Meinte jetzt generell den Landkreis WND
Das stimmt allerdings ,ja...Obwohl es da auch unterschiede gibt...nähe zur Pfalz und Landkreis NK eher Elv und KL...nähe zum Landkreis SLS eher FCS
Meinte jetzt generell den Landkreis WND
Das stimmt allerdings ,ja...Obwohl es da auch unterschiede gibt...nähe zur Pfalz und Landkreis NK eher Elv und KL...nähe zum Landkreis SLS eher FCS
??? Entfernungen waren das Thema, 24/25 u. 25/26 ingesamt 36 Auswärtsspiele mit ADK in blau- schwarz gesehen, ohne Kehlkopfprobleme.
PS: wenn Du Kehllkopfprobleme oder Sorgen hast, komm in die Ufergasse 2, und dir wird geholfen.
Ich hab keine...trotz 30 Jahre Heavy Metal Gesang 😝🤘🤘🤘🤘
Hat sich aber auch in den letzten Jahren immer mehr gewandelt.Wie übrigens auch im Raum Homburg.Hab mal bei einem Heimspiel ne Gruppe junger FCS Fans kennengelernt,die fast alle aus Homburg und Umgebung kamen
Es stehen fast nur Autos mit KUS oder KL da...da wirst du nicht viele FCS Anhänger drunter finden...
Ob es stürmt oder schneit, de ECHTE blauschwarze iss kä Wääsch zu weit
Dann stell dich mal am Wochenende abends auf den Parkplatz gegenüber den alten Kasernen und träller das mal....Ruckzuck is dein Kehlkopf draußen...
Wir hatten das Thema glaub ich schon mal mit dem Lankreis St. Wendel. Man muss wohl aktuell sehen, dass es da oben a) nicht wenige FCK Fans gibt und b) man auch ( ich nenne sie jetzt mal Fussball Event-Laufkundschaft) nach Elversberg verloren hat.
Das liegt aber auch an der Entfernung und der Erreichbarkeit...du bist über die Autobahn schneller in Kl als SB...das Gleiche gilt für Elv über die Bundesstrasse....
Wenn ich einen Wunsch habe dann folgenden , ich würde im Park gerne wieder rasanten Fußball und eine Mannschaft auf dem Platz sehen die den Park mit holt und Ihn zum kochen bringt , damit das Potential endlich wieder ausgeschöpft werden kann , was ich nicht mehr sehen möchte sind blutleere Auftritte vom Alois Stern und verschlafene Halbzeiten wie unter Rüdiger. Lasst die Mentalität auf dem Platz und nehmt die Emotionen auf.
Für das kochen sorgt schon die Sonne...schmoren im eigenen Saft..bzw Schweiß 😉
Permakulturgarten mit Kräuterspiralen für Küche des VIP-Bereichs. Ich biete mich freiwilig als Landschaftsgestalter an. Oder zur Not alles voll machen mit Lavandel, hält die Trockenheit aus und ist pflegeleicht, die Insekten freuen sich und werden automatisch FCS-Fans.
Lavendel, Erika, Zirbelkiefern....und Heidschnucken zur Beweidung...und Später als Kotlett für die Vips!
Nachhaltiger gehts ned ! 😅
Gute Idee, ist ja auch noch Südhang. Da geht was. Blauer Portugieser wäre doch was...😇
Und Hartmut hackt das Unkraut zwischen den Reben...
Was mir gestern am wenigsten gefallen hat war, dass die "alten", etablierten und erfahrenen "Stammspieler" und dazu noch der Neue aus Regensburg erschreckend schwache Leistungen angeboten haben. Behäbig und noch schlimmer, teilweise unmotiviert. Ich schaute als auf ihre Füße. ob sie nicht versehentlich in Badelatschen oder Flipflops spielen. Dagegen haben mir die jungen Neuzugänge alle gut gefallen. Die brachten einen ganz anderen Drive ins Spiel.
Und noch was: Spieler wie Vasiliadis und Kamara kannst du einfach nicht draussen lassen! Das sind die besten Fußballer, über die der FCS verfügt. Kamara ist aber als IV verschenkt. Ich sehe ihn zentral als 8-er. Als FCS-Coach würde ich sagen:"Kamara spielt immer."
Was spricht gegen Badelatschen auf dem Platz??!!
Indien hatte sich seinerzeit einst Barfuß spielend für die WM qualifiziert....
und was soll das den ? Wie soll man ds anders Verstehen ?
Übrigens DANKE Livepixel , du hast das auch so Verstanden
Er hätte ja Gargamel schreiben können 😜
Das sehe ich doch genauso. Der Post von mir zielte überhaupt nicht darauf, bei PS ein Auge zu zudrücken. Das hast du falsch verstanden. Wir können nicht jeden Spieler, der die geforderte Leistung nicht mehr zeigen kann, durchschleppen. Es ging einzig allein darum, wie aus einem guten Kicker, nach so einer schweren Verletzung, ein enormer Leistungsbruch über die letzte Zeit zu erkennen war und ist. Darauf zielte der Satz hin, dass PS 39 das nicht verdient hat. Dazu stete ich auch, weil das Tackling im Mittelfeld völlig überzogen war.
Aber das is rein ein Phänomen des Fussballs..solche Verletzungen, auch Kreuzbandrisse, bremsen oder Stoppen die Kariere...ausnahmen gibts natürlich..wie einst der Loddar...
Bei dem großen personellen Umbruch muss man dem Team einschl. Trainer, auch wenn du in der Liga dafür normal nicht die Zeit bekommst, 6-7 Spiele, Schonfrist gewähren. Was mich nachdenklich macht, dass man mit Baumann und Schmidt zwei Stürmer nicht mehr berücksichtigen will. Der Gedanke vom Verein ist, dass sich beide einen neuen Verein suchen sollen, oder man ist wie oben bereits erwähnt, in Gesprächen bzgl. Vertragsauflösung. Das zieht sich noch einige Tage hin, wenn es da überhaupt eine finale Entscheidung geben wird. Bin aber persönlich absolut der Meinung, wenn beide Spieler nicht mehr auf der Payrolle stehen , dass man da noch einmal nachlegt.
Eine Sache brennt mir auf der Seele. Der Spieler Patrick Schmidt, ich konnte ihn in München beim 2. Relegationsspiel kennen lernen, als wir gegen 1860 den kürzeren zogen, hat diese ganze Schei… nicht verdient. Ok , du kannst jetzt sagen, er ist Profi und Verletzungen gehören zum Geschäft eines Spielers. Er ist aber im Mittelfeld so brutal in Unterhaching vom Gegenspieler, lassen wir das mit Absicht oder ohne, werde niemanden so etwas unterstellen, zu Fall gebracht worden. Die Intensität wie das Ganze im Mittelfeld passierte, war völlig inakzeptabel. Daran ändert auch nichts, der der Unterhachinger sich selbst bei der Aktion verletzte und ein paar Wochen ausfiel. Wünsche beiden Spielern und Verein, dass man da eine akzeptable Lösung findet.
Forza Saarbrücken
Es wurde oft bemängelt, das wir zu viele Invaliden haben...sogar " Das Lazarett des Deutschenfussball " war zu lesen....aber dann soll man bei PS beide Augen zudrücken.. ?? Das is ein Wiederspruch...gleiches Recht für alle!
Laut Thiele im Interview gestern ist man in Gesprächen mit dem ein oder anderen zwecks Vertragsauflösung. Ab 12:40min
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da wird es sicher um Baumann, PS39, Kamara gehen
PS: Gestern hat Kamara für mich ein überraschend gutes Spiel in der IV gemacht. Für mich ist er im MF deutlich besser, aber da haben wir nach den Transfers schon jetzt ein Überangebot.
Warum geht man von denn von den 3 Aus?
Vielleicht is ja auch einer der letzte Saision zum Stammpersonal gehörte...im Mittelfeld gibts ein Überangebot...wie geschrieben...
eine Handvoll verteilt unter uns. Unsere Ultras haben übrigens die Veranstaltung nach 15 Min. wieder verlassen. Hatten wohl noch einen Termin.....
Tja....es stand nich 10 : 1...
Sorry aber das ist nicht Aufgabe des Vereins oder von anderen zu entscheiden wo jemand den Sinn seiner Dauerkarte sieht .
Wollen wir jetzt ne Dauerkarten Überwachungstruppe aufstellen ?
Wer sein gekauftes Trikot nicht bei jedem Heimspiel trägt der soll es bitte verpachten , gewaschen und gebügelt, es gibt viele die würden es gern tragen wenn Sie könnten .
Ich kann ja verstehen, dass man möchte, dass der Block schön voll ist , ich kann auch verstehen, dass die Plätze begrenzt sind und jemand auch gerne mal eine Karte haben möchte aber das kann doch nicht zur Folge haben, dass man treue Fans mit Dauerkarte gängelt mit so einem Unsinn , sorry , für mich geht das nicht .
Gute Idee für einen Nebenerwerb...
Verpachte Fcs Trikots...gewaschen und ungewaschen !
😂😂😂😂😂😂😂😂
Es ist doch aber auch nicht Sinn der Sache eine Steherdauerkarte zu haben,aber nur fünfmal pro Saison ins Stadion zu gehen.Nicht weil man nicht gerade ums Eck wohnt oder seltener Zeit hat,sondern weil man nicht immer so große Lust hat bzw manche Gegner dann doch zu unattraktiv sind und wiederum andere würden gerne öfters gehen,kommen aber selten an Stehplatzkarten.
Warum nicht? Derjenige weiss ja ned was beruflich oder privat im Laufe der Saison passiert! Und dann zu sagen wir brauch mehr Stehplätze is auch Käse...weil dann werden auch nicht alle bedient die eine Karten haben möchten..da dreht man sich im Kreise...