Beiträge von Europa-Scout

Es ist äußerst interessant, wenn man auf einer sportlichen Großveranstaltung verweilt, und irgendwie auf den Fussball kommt. Und der Gesprächspartner dann auch noch in dem Bereich ein Fachmann ist und für eine große europäische Sportzeitung schreibt. Und sich herausstellt, das er Vorfahren im Saarland hat.

Und was diese Person hier von dem Verein hält und überraschenderweise sehr gut Bescheid weiss...erstaunlich!!

Schnee von gestern 😉

Wir sollten nun Alle nach Vorne blicken, sich darüber zu ärgern , was absolut nachvollziehbar ist, schadet nur der eigenen Gesundheit.

Der war heute morgen schon geschmolzen..😂

Und Leute...Fahrt doch einmal einen Gang runter...jedes Mitglied hat das Recht an der Versammlung teilzunehmen...egal ob er Meiser,Sasic, Ziehl oder Jacob heißt. Und wenn man sich an denen gestört fühlt,einfach ignorieren und gut ist... Aber bitte nicht täglich hier den Forumsmitgliedern breitschlagen, wenn man nicht leiden kann, oder wem man gerne in den Hintern kriecht...das grenzt schon an Mobbing!

Denke das sobald der Vertrag zur Erbpacht von den neuen Entscheider auf den neuesten Stand verhandelt wurde könnten wichtige Arbeiten dort oben losgehen. Der Bauunternehmer Gross, als ausführende Person und die anderen haben doch bereits angekündigt das im Sportfeld und im Stadion was passieren muss. Alleine aus solch wichtigen ausstehenden Arbeiten und seinen Verbindungen zur Stadt gehören solche Leute in den AR.

Vorsicht! Korruptionsalarm!

Ich würde 2-3 Getränke pro Spiel mehr nehmen, wenn ich nicht so lange anstehen müsste. Und ich denke, damit bin ich nicht allein

Das meinte ich gestern mit dem Fuchs im Hühnerstall...

Da wird Kreuz und Quer ,hin und her gelaufen...wirkt oft planlos...

Und , habe ich glaub auch mal erwähnt, wenn es je 2 Kassen pro Ausgabe wären, würde es bedeutend schneller gehen...aber dafür reicht der Platz nicht aus..

bin da zwiegespalten. das stadion sollte seinen bewohnern einen gewissen komfort bieten., die kulinarischen spezialitäten sind aber ja doch eher was für touristen bzw gelegenheitsbesucher. oder eben "geschäftskunden", aber die haben auch im lupa ihren bereich.

für die binkert tribüne ist es erstmal priorität die zuschauer allgemein versorgen zu können. da geht dem caterer allein schon umsatz flöten weil sich viele wegen der langen wartezeiten garnich erst anstellen

Das mit den kulinarischen Spezialitäten war ironisch gemeint....

Aber es wäre durchaus amüsant anzusehen , wenn es das gleiche hier gäbe, wie sich der ein oder andere mit Hot Dogs, Pulled Pork und Chickenwings, um nur einige zu nennen, zu Saut.. 😅😅😅

Jo mir sinn awwa uff em Sportplatz unn nidd bei MCDONALD'S. Wenn ihr Fürstlich essen wollt müsst ihr es schätzje ans Pattschhändchje holle unn gemütlich esse gehen !

Auch auf dem Sportplatz gibt es Pommes 😜

Aber darum geht's doch gar nicht. Es würde halt bei der Planung nicht vorgesehen..und darum geht's..

Wäre es geplant worden und es gäbe jetzt welche , würden sie auch gekauft werden..

Loge mieten dort gibt's auch pommes und der Verein verdient Geld.

Das lustige, oder auch traurige, daran ist, das es in anderen Stadion oder auch Hallen, mit den Pommes reibungslos funktioniert....

Es war nunmal nicht eingeplant und das Personal würde das auch nicht schaffen...da geht es ja Teilweise immer noch zu, als wäre der Fuchs im Hühnerstall....

Das ist es ja, es wurden bedeutend weniger Fehler gemacht. Aber es wurde sich dort auf dem Erfolg auch nicht ausgeruht. Und einen großen Namen aus der Vergangenheit haben Augsburg und Darmstadt ebenso.

Das mag auf die beiden zu treffen...aber es gab auch schon andere, wie aktuell Heidenheim...davor Paderborn zb..

Aber auf was ich eigentlich hinaus wollte, das alles nur an HO fest zu machen ist einfach zu Billig...

Wenn das stimmen sollte was Du sagst, dann wären Beispiele wie Union, Augsburg, Heidenheim und Darmstadt absolut unmöglich. Wie konnten die uns in einem deutlich geringerem Zeitraum erst einholen und überholen? Es liegt daran, dass man bei uns immer nach Ausreden sucht und mit dem Status quo zufrieden ist.

Es läuft gut seit dem Aufstieg in Liga 3? Perfekt, warum also weiter verbessern. Und damit verliert man Stück für Stück weiter an Boden bis zum jetzigen Zeitpunkt. Und das zieht sich durch den Verein. Niemals neue Wege gehen. Niemals verbessern. Immer zufrieden sein, sich in kurzfristigen Erfolgen verlieren und sich dann ausruhen. Und dann kommt das dabei eben raus.

Aber wie gesagt, in einem waren und sind wir Meister: Keine Lösungen finden, sondern nur Ausreden, warum es nicht läuft. Wenn wir in diesem Jahr absteigen sollten, was wir hoffentlich (!!) verhindern, würde es wieder das sein, was es schon viel zu oft war: HAUSGEMACHT!

Das ist ganz einfach...es wurden dort über Jahre nicht so gravierende Fehler gemacht. Und desweiteren kamen sie aus dem " Nichts "...keinen Namen...keine " große " Vergangenheit, keine Erwahrtungshaltung..

Nun ja, was man gerade wieder erlebt, is ein Spiegelbild der Geschichte. Es sind nicht die Probleme der Ära Ostermann, die natürlich auch einen Teil dazu bei trägt. Viele hier haben meist, was ja auch denjenigen zu gönnen ist, ein blaues und ein schwarzes Auge.

Aber mal mehr über den Tellerrand schauen ist manchmal nicht so schlecht. Man hat leider in den 90 iger den großen Anschluss verloren und verpasst. Und daran wird der Verein auch noch Jahre dran zu knabbern haben. Und bevor dies alles nicht aufgeholt ist, wird man auch seinen eigenen Ansprüchen hinter her laufen.

Was da alles da zu gehört, brauch man nicht zu erwähnen, das weiß hier jeder. Und vielleicht wäre man auch mal gut damit beraten, nicht so viele Sprüche zu klopfen...sowohl von der Vereinsebene als auch von der Fanebene aus.

Anderen Vereinen, aus anderen Sportarten geht es ähnlich...aber das würde sicherlich den Rahmen hier sprengen...

Dieses Gejammer über alles und jeden ist nicht mehr normal, sich über Uhlsport aufregen und dann im KIK seine Hose kaufen

bleibt mal auf dem Teppich das ist keine schlecht Marke und werden wohl mehr geben als die anderen.

Ich habe viele Jahre Trikots von Uhlsport getragen...damals noch aus Baumwolle...sehr bequem und angenehm zu tragen...