ich hoffe, die sportliche Leitung geht weg von der bisherigen Meinung U23-Spieler sind nur Auffüll-Spieler
Hoffe auf clevere Verpflichtungen und auch Vertragsoptionen
Haben es die Spieler während der Trainingswoche nicht selbst in der Hand den Trainer zu überzeugen.