Schön das Pick vorne liegt und wahrscheinlich gewinnt.
Mein persönlicher Gewinner wäre Gleiber gewesen, fand seine Leistung "extrem" gut!
Schön das Pick vorne liegt und wahrscheinlich gewinnt.
Mein persönlicher Gewinner wäre Gleiber gewesen, fand seine Leistung "extrem" gut!
Noch genau 1 Woche ist der Transfermarkt geöffnet. Was tut sich noch auf dem Transfermarkt?
- IV muß nicht zwingend bis 1.9. kommen, es gibt noch ein paar interessante vereinslose welche man auch danach holen kann
- geht Baumann? Würzburg, Halle, Sandhausen werden als Interessenten in der Presse genannt
- findet man eine Lösung mit PS39? eine interne Lösung könnte man auch nach dem 1.9. finden
- geht man den weg der Leihe auch mal in die andere Richtung? *
*Es hat intern eine "Neuausrichtung" des Kaders gegeben. Kamara ist nun wieder voll im Kader als 6er eingeplant. Damit hat man nun mit Gleiber, Sontheimer, Kamara, Vasi und Zac gleich 5 Optionen. Allerdings laufen die Verträge von den 4 Routiniers allesamt aus. Zac braucht also dringend Spielpraxis um sich für nächste Saison zu entwickeln. Die Zweet halt ich dafür nicht die richtige Spielklasse. Vielleicht wäre eine Leihe in die RL eine gute Idee um ihm Spielpraxis auf gutem Niveau zu verschaffen?
Warum den jungen Mann schon verleihen, Saison hat erst angefangen, wird seine Chance schon noch bekommen. Einfach Gas geben und die Alten verdrängen
Ein 0-9 gegen Viktoria Köln ist ja Wahnsinn ... lohnt sich da ein NLZ?? überhaupt nicht konkurrenzfähig ..
Ja es gab Zeiten da wollte der Nachwuchs zum Fc, nun ist der "große" Nachbar seit geraumer Zeit da . Wenn beide Vereine sich die evtl. Talente teilen müssen reicht es im Saarland nicht um eine gute bis sehr gute Mannschaft zu stellen. Noch dazu grast der Insolvenzhügel hier noch Spieler ab.
Nä menn isch äwwe ned. Du hascht vumm FIerungsspiela gschwätzt, awwa das war er bisher in keinem der 3 Wertungsspiele, unn gäschdarn als die Mannschaft dringlisch Fierungsspila gbraucht hadd waren die 2 als Dieffliescha unnawägs. Lass dich nicht von den ersten beiden Saisonspielen (!) täuschen welchen Platz hatten wir nochmal 25/26 nach Spieltag 7 ??
Platzierung(wobe se in denne erschde Spille faschd ihr Glick fir die gonz Saison uffgebrauchdt honn) interessiert mich erschd am Schluß. Awwer das iss doch ganz onneres Ufftreten als letzschd Saison. Ich fand das gischder garnit so schlimm, die zweet Liga ,mir Dritt. Qualidätsunterschiede sinn halt doo . Man hat trotzdem versuchd gehe se halle.
Innvastann wann fangda demed ahn (?), geschdarn jedefalls hadd er unn der anner Ahnfierer frei gmachd.( Geje Hintertupfing kann jeda e Mannschaft fiere )
Meenschde jetz der wird in jedem Spill de Iwwerflieher mache ,der wird noch efter schlecht spille ,genau wie die andere aach. Solche Leit solle awwer defir sorje dass nitt nomme so brudale Kackseriere wie vergange Saison zustann kummt. Unn zuminndeschd datt konn ma auschliesse noo dem Ufftrede der Truppe in de erschde Spille .
Ist halt auch schade,dass man bei Lautern Seite einen Spieler hat,der ständig nur am provozieren ist.Man könnte ja meinen,dass er als Spieler intelligenter als das Pack in beiden Fanblöcken ist.Aber weit gefehlt.(Rechtfertigt das Verhalten der "Fans" natürlich nicht). Letztendlich hat der dumme Rittern diese Scheisse aber durch sein unnötiges Getue am Ende der regulären Spielzeit wieder ausgelöst
Klar,diese Schwachköpfe brauchen auch einen Spieler für diese Scheiße ! Man sollte sich lieber Gedanken machen wie diese Flachzangen immer wieder in die Stadien kommen . Sind wenige "Brandstifter" doch diese werden immer wieder in den Blöcken gedeckt.
Ja sie haben in den ersten beiden Spielen 5 Tore kassiert und werden wohl intensiv an diesem Problem arbeiten.
Ich denke im dritten Spiel und zu Hause könnte man mal die Spielsituation testen, dass die blau schwarzen in Führung gehen und das erst Mal mit in die Pause nehmen.
Ich bin dafür dass alle drei Punkte im Park bleiben. Allerdings muss man auch sehen dass es in Regensburg mehrfach Gelb gab. Und ich denke da wird das Schiedsrichter Team diesmal sehr sehr aufmerksam sein.
In der Fairnesstabelle sind wir nach 2 Spielen auf Platz 11 mit 5 Gelben. Ich möchte nicht dass das weiter nach unten geht.
War doch nix unfair, wir wolle doch das es zur Sache geht ,dann gibt's halt mal ne Kart. Nitt umsunschdt heischds doch wir spielen immer noch Fußball kee Hallehalma.
Sehe ich f a s t genau so. Wenn ich aber für eine bestimmte Position 2 Spieler habe, von denen der eine "eine halbe Nasenlänge" vorne ist und deshalb in der Startelf steht, müsste der Trainer in Halbzeit 2 noch etwas früher wechseln als zur 75. Minute. Beispiel: Bretschneider und Bäuerle, die von vielen hier im Vorfeld gleich gut gesehen wurden. Ich denke, ein frischer Bäuerle ist dann bei diesen Temperaturen besser, als ein müder Bretschneider. Das Gleiche gilt für die Rechtsverteidigung. Kühlwetter hätte ich früher rausgenommen. Wenn die Spieler auf der Bank natürlich deutlich schwächer sind als die Startelfspieler, dann überlege ich als Trainer zweimal, ob der müde Spieler nicht immer noch besser ist als der auf der Bank. Aber so ist es nicht beim FCS. Darum: noch früher reagieren, wenn Spieler keine Körner mehr haben.
Wenn du die Wechsel bei so einem engen Spiel vornimmst wie es dir vorschwebt ist es auch möglich das die Mannschaft aus dem Gleichgewicht gerät. Da kann es unter Umständen gleich klingeln. Im Moment ist unser Trainer da bestens unterwegs.
Ich gehe davon aus dass fortuna nächste Woche als Antwort im DFB Pokal gewinnt und einen Bundesligisten ausschaltet. Macht uns den Weg nach Berlin leichter
Gehe Freiburg, eher nitt!!
Ich weiß, nach einem 5:2 hat der Trainer alles richtig gemacht. Aber kann man wirklich einen fitten Vasiliadis o. a. erst 5 Minuten vor Spielende bringen? Einen Spieler, der genau so gut ist wie der der 85 Minuten bei 31. Grad auf dem Platz stand? Hat man gleichwertige Spieler auf der Bank, sollte man sie bringen, bevor die auf dem Platz total abgekämpft sind. Wäre auch besser für die Stimmung innerhalb des Teams.
Stimmung in der Mannschaft scheint gut bis sehr gut zu sein ,sonst wäre das was man am Sonntag gesehen hat wahrscheinlich nicht möglich gewesen. Wenn Vasiliadis mehr spielen will muss er noch mehr Gas geben. Zählt auch für die anderen. Finde dadurch wird dann die Qualität der Mannschaft immer weiter angehoben.
immer gut, wenn ein Testspiel schlecht läuft, da sieht ein Trainer die wichtigen Punkte zur Verbesserung und kann den Spielern aufzeigen, wo es hapert und dass die Zeit der Lässigkeit endgültig vorbei ist
Der Countdown läuft bereits
Zumindest ansatzweise sollte doch jetzt irgend eine Spielidee zu sehen sein. Lässigkeit bedeutet das zu diesem Zeitpunkt kein Bock auf Startelf?
Die SVE hat Energis.Da wird Energie Saar Lor Lux nichts sponsoren
Die sind auch beim Nachbar!
Der Kader wird nicht vom Trainer zusammengestellt, sondern vom Sportvorstand. Wenn der sagt, er plant nicht mehr mit den beiden, wird der Trainer besser auch nicht mehr mit Ihnen planen.
Trainer mischt mit Sicherheit bei den Planungen bzw Verpflichtungen mit
Einfach nur super!!!!
Vielen Dank!![]()
![]()
Wir haben nach Altersschnitt noch immer eine der ältesten Mannschaften der Liga. Von "nur junge" oder "so viele junge" Spieler kann also nicht die Rede sein. Wir kommen halt vom Altenheim und bisher waren 23-jährige Spieler "extrem jung" und alles unter 20 quasi noch Kindergarten. Das ist aber nicht die Regel
Quatsch Altersheim der Schnitt lag bei knapp 28
Giannakis atmet auf: Endlich hat er konkrete Vorgaben bzgl. Startelf erhalten
Als onnstännicher Saarlänner helft ma joo ger.🙃
Alles anzeigenBignetti
Rizzuto Cvjetinovic Voet Brettschneider
Sontheim Vasiliadis
Pick Kühlwetter Nankishi
Brünker
So dürfte die erste Elf aussehen
Ich halte mal dagegen!😎
Bignetti
Rizzuto Cvjetinovic Voet Brettschneider