Beiträge von Krossi

Ich habe beim Spiel FCS 2-SVE 2 keinen fitten Feil gesehen.Du kannst hier gerne sinnvolle Beiträge ablassen,wenn du aber einfach nur provozieren willst,dann verschwinde doch bitte in dein Elven Forum.Ich mache normal keine Spieler schon vor einem Wechsel fertig,aber einen Manuel Feil brauch in Saarbrücken niemanden.Da nehme ich lieber einen Spieler aus der Regionalliga,jünger und der sich noch entwickeln kann

Fit im Sinne des Körperlichen ist oder war der sicherlich auf höherem Level als alles was diese Saison bei uns rumgestolpert ist. Sonst hätte der Pharmaverein ihn mit Sicherheit nicht im Kader gelassen. Allgemein würde ich es begrüßen wenn man die Alterstruktur bei uns noch runterfahren könnte ,so das der Stamm evtl mal länger als zwei Jahre zusammen spielen könnte und wirklich nur punktuell nachgebessert würde.

Na dann schau mal mit deiner Ahnung hier...

Patti66
    27. Mai 2026 um 14:37

Na mal abwarten was passiert wir haben ca die Nr 20 aus Essen verpflichtet. Vielleicht wird es ja was. Letztendlich bleibt nur die Hoffnung es wird besser als die abgelaufene Saison. Bei den Namen welche man aus der Gerüchteküche hört habe ich langsam arge Bedenken betreff der Höhe unseres vorhandenen Etats.

AG sagte gerade im Interview das es keinen Urlaub für ihn gibt. Kaderplanung steht an und das ist wichtiger.

Tolle aussage. Da scheint im Hintergrund wirklich was zu laufen.

Da kann man nur hoffen das endlich mal eine Mannschaft in Angriff genommen wird die für den Verein steht, einen Spielstil entwickelt und dieser konsequent durchgezogen wird.Diese Spielweise auch vom NLZ übernommen wird.

3:1, schön gespielt, super abgeschlossen. AG schafft es wirklich immer die richtigen Schrauben zu drehen wenn HZ1 nicht gut war. Sieht man jetzt schon öfter. Anscheinend erreicht er die Jungs und die nehmen seine Worte an. War ja gegen Rostock auch schon so aber da eben leider unglücklich verloren.

Ich freue mich auf August und den Neustart.

War das nitt eher Energieleistung von Naifi?

Aus dem Umfeld rund um Tim Civeja hört man wohl das er eventuell bleiben will wenn er eine Stammplatz Garantie hat. Tim währe auf jeden Fall ein wichtiger Baustein für den "neuen" Kader. Er ist immer zu sehen, zeigt Einsatz und währe ein gutes Vorbild für neue jüngere Spieler. Laut ihm selbst fühlt er sich in Saarbrücken ja auch richtig wohl also könnten wir hier echt Glück haben.

Wenn er e Stammplatz will soll er bedingungslos Gas geen unn nitt wie e uff gescheuchtes Hinkel dorum renne.

Richdich wohl in Saarbrigge fiehlt er sich nur weil kee passende Angebote doo sinn.

Sollte er tatsächlich Angebote aus Karlsruhe oder Elversberg haben wird er definitiv gehen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Er sieht sich selbst in einer höheren Klasse. Aber, abwarten ob er die Erwartungen da erfüllen kann.

Da sehe ich nur ganz kleine Chancen, dass er bleibt. Und wenn, dann unterschriebt er höchstens für ein Jahr.

Absolut richtig, was Du da schreibst. Das kann man aber nur bei Spielern durchsetzen für die der Wechsel zu uns einen Karrieresprung bedeuten. Und nicht bei Spielern wie Civeja, die durchaus andere Optionen haben. Die spekulieren nämlich bei einem Wechsel auf ein saftiges Handgeld und werden da nicht drauf verzichten wollen. Und wenn Du in der dritten Liga solche Spieler halten willst, dann wirst Du auf diese "Wünsche" wohl eingehen müssen. Ich fürchte da bleibt nur wenig Spielraum für unseren FCS.

Elversberg ,wo wollte er dort spiele , es sei denn für die neue Oberligamannschaft.:/

Er hat sich leider keinen Gefallen getan und dem Verein auch nicht.

Bei allen Verdiensten die er unbestritten um den Verein hat aber so muss man nicht nachtreten , schlechter Stil.

Wir lagen mit der Wahl zur Präsidentin richtig .

Ich denke auch dass es nach der Wahl schon ein Weile gebrodelt hat , das war eine Niederlage für Ihn und er hat die Schuldigen auch in der Kurve ausgemacht , die Mehrheiten sagen aber anderes aus.

Schade , schade . Größe sieht anders aus.

Offensichtlich war es die Art und Weise wie man ihm das mitgeteilt hat.

Er hat sich mit um den Wiederaufbau der Zweiten gekümmert ,sowie offenbar Tradionspflege betrieben (heißt zb.sich um die ehemaligen gekümmert,das diese Samstags zum Spiel kamen)

....sondern eher als Kennedy Okpala. Noch zur Info: es dürfte für die Leute beim FCS ein Leichtes sein, sich bei den dritten Programmen Filmmaterial über die Regio-Spiele der abgelaufenen Saison zu besorgen.

Ich schaue regelmäßig "Sport im Osten" beim MDR. Dort laufen samstags Livespiele der Regio-Teams im Osten (CFC, RWE, CZ Jena, FSV Zwickau.....). Bei diesen Übertragungen schon ein paar gute Typen gesehen. Außerdem müssen diese Spieler ja nicht unbedingt erst 19 Jahre alt sein.

Glaubst du wirklich die wüßten nicht wo welche Spieler rum rennen. Geht ja eher um die Sache, will jemand zum fc und zu welchen Konditionen.

Letzten Verpflichtungen wirkten größtenteils wie Kurzschlusshandlungen .Ohne System.

Jetzt hast du es geschafft mir in zwei Absätzen Text immer noch nicht zu erklären, wieso er keine Einsatzzeiten bekommen hat… scheinbar weißt du ja wieso… liegt’s an der fehlenden Torgefahr/ am mangelnden taktischen Verständnis/ an fehlenden Trainingsleistungen oder woran.. es würde uns allen helfen wenn du uns da erleuchten würdest mit deinem Fachwissen..

Oder hat etwa dich der Fakt (2025/2026 fehlende Einsatzzeiten) dazu gebracht ein vorschnelles Urteil über einen Spieler zu fällen, den du NOCH NIE TRAINIEREN ODER SPIELEN gesehen hast… ?

Aber danke für den Hinweis bzgl des Vereinsschals, dieser hat mir ein gutes Stück mehr Lebensqualität gebracht.

Steht das jetzt nicht im Text, du musst fragen, Fakt ist kaum Einsätze. Alles weitere wird man sehen.

Nee lass mich doch an deinem Expertenwissen teilhaben.. wieso genau hatte er denn keine Einsatzzeiten mehr in Essen ?

Nochmal nur für dich,danach musst du aber versprechen das der Vereinschal in Zukunft um den Hals kommt nicht vor die Augen.

Der junge Mann hat gerade mal zwei Hände voll Spiele absolviert ,verletzt war er nicht solange. Kannste nachlesen,da kommt jetzt die Sache mit dem Schal zum Tragen.Alles weitere musst du selbst erfragen.