Beiträge von MattHatter

Will ja nicht ein Euphorie Bremser sein, aber wenn Herr Abel sieht was an Budget übrig bleibt denke das dann sein Wirkungskreis schnell ausgereizt sein wird. Könnte natürlich sein das Bruch als Freund und Gönner Kohle rein schiesst, warten wir mal ein halbes Jahr ab, dann sollte man einen Trend erkennen.

Naja, ab sofort es ja die Aufgabe von Herrn Abel, neue Sponsoren und Gelder einzuwerben. Wenn ihm das gelingt, kann er sich auch frei entfalten.

Genau. Es geht auch an die Mannschaft. Kein 2. SCHWEINFURT. Können wir nicht gebrauchen. 3 Punkte sind Pflicht.

Forza FC S.

Naja, von Pflicht würde ich nicht reden. Das kann nur schiefgehen, weil wieder unnötig Druck aufgebaut wird, und der Gegner ein Stück weit kleiner geredet wird als er ist.

Regensburg spielt auch nicht die beste Saison, aber auch die stehen vor uns, haben also irgendwas ein bisschen besser gemacht als wir.

Wir müssen hart arbeiten und kämpfen, dann bin ich zuversichtlich, dass wir die drei Punkte holen können, aber Garantie oder Pflicht gibt es nicht.

Mir ist das momentan auch ehrlich gesagt egal, ob wir am Ende auf Platz 16 oder weiter vorne landen. Der Klassenerhalt muss so schnell wie möglich her, alles andere ist Kosmetik.

Und bevor am Ende wieder jemand bei zu viel Kosmetik auf irgendwelche Gedanken kommt, ist es mir lieber, dass man der ungeschminkten Wahrheit ins Gesicht blickt.

Nicht, dass nachher noch jemand dem Trugschluss verfällt, es wäre ja alles nicht so schlimm gewesen.

Ohne unseren Weg verteidigen zu wollen: Im Gegensatz zu Elversberg wird hier das Umfeld aber auch ganz schnell unruhig, wenn die Ansprüche nicht erfüllt werden.

Daher ist das nicht 1:1 übertragbar. Hier hat man sich dann wohl dafür entschieden, die alten, teuren Spieler zu kaufen, in der Hoffnung, dass man damit schnell den Aufstieg schafft.

Ja, und? Ich verstehe die Logik nicht. Eine Kurve, die konstant supportet, trotz 16 Spielen ohne Sieg, verweigert dann die Anerkennung, dass man die Serie gebrochen und ein ordentliches Spiel abgeliefert hat?

Ich hab auch da gestanden und fand es bescheiden.

Die Spieler wissen selbst, dass sie noch 14 Spiele liefern müssen, aber ein bisschen gemeinsam feiern, auch um der Mannschaft vor den nächsten beiden, sicher schweren Auswärtsspielen, ein gutes Gefühl zu geben, wäre sicher nicht verkehrt gewesen.

Es erwartet keiner Jubelarien, aber das gestern war gefühlt ein Schlag in die Fresse der Mannschaft.

Naja, inhaltlich hast Du das in Deinem von mir zitierten Post aber so nicht dargelegt.

Und natürlich ist die Ostermann-Connection das Gegenteil von Struktur und guten Jobprofilen, die ich, wie geschrieben, als grundlegend erachte.

Selbstredend geht es mir dabei darum, dass die Leute, die einen Job annehmen, diesen auch qualitativ ausfüllen und nicht um irgendwelche Buddies.

Naja, es ist auch immer eine Frage der Perspektive. Bringt ein Externer Leute mit, denen er vertraut, schreit jemand Geklüngel.

Kommen Leute von hier, die sich auf dem Platz verdient gemacht haben, aber beruflich nicht qualifiziert sind, schreit jemand anderes Geklüngel.

Meiner Meinung nach sind klare Strukturen und Jobprofile das wichtigste. Wenn jemand dann mit Leuten zusammenarbeiten will, denen er vertraut und mit denen er kann, was sicher auch Prozesse beschleunigt.

Würde ich einen neuen Job antreten und dürfte Personen mitbringen, wüsste ich auch ein paar Leute, von denen ich weiß, dass sie was können und mit denen ich gut zusammenarbeiten kann.

Sehe ich auch so, aber ich kann hepp60 schon gut verstehen, weil ich auch die Befürchtung habe, das AG jetzt vor allem erstmal hinten gut stehen will und das zu Lasten mutigen Offensivspiels gehen könnte. Das Ding ist halt, dass ich das Gefühl hatte, dass unter Lugi nicht viel fehlt, bis es vorne endlich nochmal rappelt, der Knoten platzt .... wir sind doch gefühlt sooo nah dran .... und wenn wir jetzt zugunsten von "Hinten die Null muss erstmal stehen" das Offensivspiel ggf. zurückschrauben, vorne vllt nichts mehr passiert und es mit der Offensiven Null weitergeht.

Ja, die Befürchtung ist natürlich berechtigt. Mein Gedanke war, wenn wir vorne eh schon wenig bis keine Tore schießen, sollten wir zumindest defensiv die Stabilität reinbekommen. Immer einem Rückstand hinterherlaufen zu müssen macht ja auch was in den Köpfen. Man merkt ja schon, dass teilweise zu wenige mit nach vorne gehen, aus lauter Angst, hinten könnte es wieder rappeln wenn man sich nen Konter fängt. Wenn man es dann schafft, die Defensive zu stablisieren, ist vielleicht auch wieder ein geordnetes Offensiv-Spiel möglich.

Also ich finde unter Luginger haben wir wieder gut gespielt, klar es fehlten die Tore aber die macht ein Trainer nicht. Was jetzt kommt ist wieder Defensive pur also so Richtung Ziehl

Ja, das stimmt. Aber ehrlicherweise ist mir in der derzeitigen Situation erstmal egal, wie wir spielen, Hauptsache, wir schießen ein Tor mehr als der Gegner.

Wenn Du für Kontinuität sorgen willst, ist das auch erstmal richtig so. Auch Sponsoren-Akquise, in der Menge, die wir bräuchten, um HO zu ersetzen, braucht Zeit. Der Prozess beginnt spätestens mit den neuen Vorständen, aber bis Lizenzierung und Finanzierung der kommenden Saision wird er noch nicht abgeschlossen sein.

Das mittelfristig die Abhängkeit von einzelnen Sponsoren reduziert werden muss, darüber sind wir uns alle einig.

Findest du? Ich finde man kann mit Suno schon coole Lieder erzeugen, wenn man mit der App richtig umgehen kann versteht sich!

Blau-Schwarze Grüße 💙🖤🦁

In Anbetracht der Tatsache, dass KI-Musik im Wesentlichen mittels von echten Künstlern gemachter Musik ohne deren Einverständnis trainiert wurde, um überhaupt zu "wissen" wie Musik funktioniert, ist das im Grunde nichts weiter als Urheberrechtsverletzung und Diebstahl geistigen Eigentums.

Realer Musik geht ein jahrelanger Prozess voraus, angefangen vom Lernen der Instrumente, dem Reifen der eignen künstlerischen Fähigkeiten bis hin zum kreativen Prozess des Schreibens der Lieder.

Die KI nimmt dann das Resultat dieses Prozesses, verwurschtet es und generiert Lieder am Fließband, indem sie die ursprünglichen Künstler imitiert.

Danke auch von meiner Seite. Er ist in einer undankbaren Situation eingesprungen, zumindest schien es auch vor der Übernahme so, dass er das Traineramt nicht wollte. Dass er es trotzdem gemacht hat, dafür gebührt ihm Respekt.