Beiträge von MattHatter

Witzig hin oder her trotzdem ist das erbärmlich und peinlich danach so abzusch…:D.

Also, ich behaupte mal, keinem der 60-Fans gefällt das Hickhack hinter den Kulissen, die wären den Ismaik geene mit Kusshand los, aber leider haben sie da auf Grund dieses komischen Konstruktes dort keinen Einfluss drauf. Wir konnten das zum Glück ändern, dort ist das leider aus Fan-Kraft quasi unmöglich.

Auch für uns ging es in nicht allzu ferner Vergangenheit runter bis in Liga 5, auch weil bei uns schlecht gemanagt wurde. Und auch diese Saison haben wir gerade so die Kurve gekriegt, und vermieden, dass das All-In von Dieter Weller zur Katastrophe wurde.

Dass Du Dich jetzt so auf das hohe Ross setzt und Dich so über den Abstieg eines Vereins auslässt, der uns von Struktur, Tradition und Fankult gar nicht so unähnlich ist, das ist peinlich und erbärmlich.

Die sind mit ihren Fehlentscheidungen selber schuld ganz einfach mir wäre es sogar egal wenn die sich auflösen würden.Die haben letzte Saison mit Volland und den anderen auf dicke Hose gemacht gerissen haben sie garnichts.dann haben sie gesungen Champions League Versa… und haben die Meisterfeier von Bayern sabotiert nur um dann paar Wochen später peinlich zwangsabzusteigen für mich ist das einfach nur karma und verdient wer über Jahrzehnte nur falsch wirtschaftet hat eben Pech gehabt.;)

Ah, daher weht der Wind. Die bösen 60er haben die Meisterfeier des großspurigsten Vereins in ganz Deutschland gecrasht. Ich fand's echt witzig, und sowas haben auch schon andere gemacht. Aber klar, als Bayern-Fanboy bekommt man da schon Pipi in die Augen.

Das liegt wohl daran dass die KI die Daten aus "fussballdaten.de" nicht korrekt wiedergegeben hat. Warum das so ist? Keine Ahnung...

Weil die KI grundsätzlich gerne mal halluziniert, und man ihr auf die Finger gucken muss.

Da kommt auch viel Slop bei rum. Gab schon Anwälte, die ihre Verteidigung auf Gerichtsurteilen aufgebaut haben, die von der Ki erfunden wurden, und die Anwälte haben blind drauf vertraut.

Da vertrau ich lieber unserem goalgetter13 . Wenn er etwas nicht sicher weiß, oder die Daten in verschiedenen Quellen unterschiedlich sind, schreibt er das auch dazu.

Das stimmt, aber waren das ein oder zwei Personen oder alle? ;) das ist ja genau das, was wir für uns auch nicht wollen: Einer baut Mist und damit sind alle FCS Fans blöd. Genau so ist es jetzt bei Essen.

So gesehen hast Du natürlich grundsätzlich Recht, und natürlich gibt es nicht nur die "bösen" Essen-Fans, sondern genug Leute mit Anstand.

Auf der anderen Seite ist es natürlich ja auch nur ein verbales Scharmützel, das man nicht zu hoch hängen sollte. Es gehört ja auch ein Stück weit zur Fankultur, dass man sich aneinander reibt.

Mir ging es so mit dem DFB-Pokal in Völklingen. So gut wie immer in Völklingen gucken gewesen und gegen Köln hatte plötzlich jeder Affe ein Ticket, nur ich nicht. Seitdem bin ich Mitglied.

Und seit der Rückkehr in den Park nach Aufheben der Corona-Beschränkungen DK-Besitzer.

Ich hatte keine Petition gefordert. In einem Post hatte ich geschrieben " geht Schwartz nicht, sollte man eine Petition überlegen" Dafür gab es dann ....

Irgendwie klingt das für mich nach beleidigte Leberwurst.

Mit genau derselben Argumentation, dass der Vorstand der Petition nicht nachgeben kann, weil er das dann immer machen müsste, wäre dann auch damals eine Petition sinnlos gewesen.

Nichtsdestotrotz ist es natürlich, auch im Sinne einer Vereinsdemokratie, grundsätzlich gut und nicht schadhaft, wenn man sich entsprechend engagiert.

Was Trainer und Vorstand daraus machen, ist ihre Sache und sollte es auch sein.

Ich denke, wenn der Verein sich jetzt strukturell und organisatorisch nachhaltig entwickelt und sich Erfolg einstellt, dann werden auch die AR-Mitglieder einem größeren Sponsoring nicht abgeneigt sein.

Aber das wird halt erst die Zeit zeigen.

Und grundsätzlich ist es ja auch sinnvoll, die Last auf viele kleinere Schultern zu verteilen, man will ja wiederum auch nicht zu sehr davon abhängig sein, wer im AR sitzt.

Ab Sommer heißt es für Sebi Klinkenputzen.

Es geht rein um die Qualität des Puzzle Stücks , wie alt , woher usw. ist im Grunde völlig egal , wir brauchen wieder eine Elf die brennt für den Erfolg in blau schwarz , die den Kopf frei hat und die PS auf den Rasen bringt.

Der mann aus Mainz muss es zusammen setzen , das große Ganze . Der muss den Plan erstellen.

PS würde ich in guter Form auch gerne wieder auf dem Rasen sehen. ;)

Zumindest hat er sich, sollte das mit Fußball nix mehr werden, schon was aufgebaut.

Hier wurde ja auch über sein Projekt genörgelt und dass er sich auf Reha und Fußball konzentrieren soll, aber man sieht ja, wie schnell es gehen kann, wenn eine schwere Verletzung eintritt. Da hat man leider keinen Einfluss drauf.