Stimmt, die verlieren ihre Punkte immer gegen die vermeintlich schwachen. Duelle gegen die Homos wären mir lieber als gegen irgendwelche Mannschaften an der "Zonengrenze".
Beiträge von McIntosh
-
-
Wie kann ein Verein, ich betone ein Verein, betonen, was er wie spielen will? Real sagt, wir wollen Titel gewinnen, alles unter zwei ist Mißerfolg. Chelsea, ManU, Liverpool, Juve... . gehen wir mal runter: FCK , 1860 ......
Die kaufen alle tolle Spieler , holen einen Trainer und legen die Messlatte an. Spielsystem ist völlig egal. Tabellenplatz, Aufstieg, Meister. Das ist die Vorgabe.
Die hat eben bei uns weder Ziehl, Schwartz und Luginger erreicht. Jetzt kehren wir die die Scherben zusammen und starten in der neuen Saison mit neuen Hoffnungen und neuen Zielen. Das ist das Geschäft.
-
Aachen mit erneutem Sieg, Selimbegovic hat da echt was erreicht. Denen fehlen 4-5 Spieltage, dann würden die um den Aufstieg mit zocken.
-
Das sind alles solche Horrorszenarien. Wenn ein Trainer kommt, der Erfolg hat, den Abstieg rettet, den Aufstieg ermöglicht, ist er der Held. Schwartz hatte auch schon Erfolge, unser Negativ-Star Koschinat der ja null Schimmer hatte, steht momentan recht gut da. Kwasniok, der sich nach fünf Spielen in Köln in der CL wähnte, ist momentan out of work.
Kompany wurde als Bayern Trainer anfangs verlacht, jetzt haben alle Kraken in England und Spanien ihre Fühler nach ihm ausgestreckt. Alonso der neue Trainer Gott nach Erfolg in Leverkusen, in Madrid krachend gescheitert. Natürlich kann man das nicht vergleichen mit dritter Liga in Deutschland. In Spiesen haben die einen aus Freiburg geholt, noch nie gehört. Jeder hat gedacht, daß die ganz unten stehen, jetzt Rücken die vorne mit.
Aber der Name alleine garantiert weder Erfolg, noch sollte man direkt auf Mißerfolg warten.
Da gebe ich nichts mehr drauf. Manni Kraft hat damals auch keiner eine Chance gegeben.
-
Druckmittel in Sachen Stadionausbau ist in erster Linie die Wahrscheinlichkeit des Aufstiegs. Stehen wir quasi als Aufsteiger fest, bleibt den Verantwortlichen keine Ausrede mehr.
Erinnert euch an Eintracht Trier. Riesiger Stadionumbau war quasi entschieden, aber dann sind sie abgestiegen. Weil der FCS sie im letzten Saisonspiel geschlagen hat und ihren Abstieg besiegelt hat. Das Moselstadion ist noch die gleiche Bruchbude wie vorher.
-
Spiesen führt 3:0 gegen den KSC, aber daß die Störche 3:0 gegen die Wutzen führen gefällt mir noch besser.
-
Das Spiel gegen Aachen hat schon gezeigt was Sache ist. Mitten im Tabellenkeller und an einem Mittwoch Abend ist die Bude voll. Einfach geil, der FCS lebt!
Da liegst du völlig richtig. Ich kann mich an dunkle Zeiten im Park erinnern, als bei kritischen Situationen und andauernder Erfolglosigkeit auch die Zuschauer weggeblieben sind. Von Auswärtsspielen ganz zu schweigen. Das ist heute völlig anders, die Fans rücken zusammen und fahren sogar durch halb Deutschland, um die Mannschaft anzufeuern.
Irgendwie ist es nur schade, daß die Fans für ihre Vereinstreue seit vielen Jahren nicht mit dem Aufstieg belohnt werden. Aber momentan müssen wir dieses Seuchenjahr überstehen. Danach sehen wir weiter.
-
Guter Kopfball ja,aber auch sehr schlecht verteidigt
Das stimmt, die Franzosen spielen sehr variabel, ist richtig Spielfluss drin. Moderner Offensivfußball.
-
Alex Manninger, 48 Jahre, ehemaliger Torwart in Augsburg, Juve, LIV und bei den Gunners ist bei einem Autounfall in der Nähe von Salzburg tödlich verunglückt.
-
Dann geht es halt am Ende mit 2:0 ins Elfmeterschießen.Wo ist das Problem?

Was war das eine Granate zum 2:0, den kann kein Torhüter halten.
-
Kohr ist einfach ein D##pp, der fliegt heute mit gelb/rot.
-
Pete, Ich bin ja seit Jahren in Spanien mit Nebenwohnsitz. Ich habe dort im Laufe der Jahre einige Spiele gesehen. Real hat in Spanien Narrenfreiheit, das kann man nur mit Dynamo Berlin zu DDR Zeit vergleichen. Natürlich haben sie immer eine Weltklassemannschaft. Aber 50/50 Situationen gehen fast ausnahmslos zugunsten von Real aus. Es sind nicht umsonst die königlichen, die können Schulden machen, die zahlen utopisch hohe Gehälter, die bekommen jeden Spieler den sie wollen. Kane ist zu alt, aber Olise wird irgendwann dort aufschlagen.
-
Interessant die Videos nach dem Spiel. Güler wie ein Bekloppter gegen den Schiri. Rüdiger hat in der Beliebtheitsskala auch keine Sprünge nach vorne gemacht. Vini an Theatralik kaum zu überbieten und der Trainer einfach ein Looser.
-
Neuer sollte heute sein letztes Spiel gemacht haben, so oder so.
Zudem muss man wiederholt feststellen, daß Tah als Abwehrchef in dieser Spielklasse überfordert ist. Das werden wir bei der WM noch merken.
-
Bartnitzki Schiri des Spieltages 🤔
-
Nicht zu vergessen, dass Havelse ein sehr leichtes Restprogramm hat, die machen mir eher Sorgen als Ulm.
3 Punkte am Wochenende für uns wären ein Traum.
Leicht ist relativ. Auf jeden Fall ist Havelse im Aufwind und da gewinnt man auch solche Spiele wie gegen uns. Zwei Torschüsse, 2:0 gewonnen. Ulm und der Rest sind Weg vom Fenster.
-
Insel Fußball:
Turbulent in der PL , Spurs auf einen Abstiegsplatz gefallen, das wird sehr eng. Heute 0:1 Pleite bei Aufsteiger Sunderland. Chelsea trotz hohem Etat aus den CL Plätzen raus gefallen, 0:3 gegen City.
Spannung in Schottland. Die Hearts mit ihrem deutschen Torwart Schwolow immer noch auf Meisterkurs. Knapp dahinter die Rangers mit dem ehemaligen DFB Trainer Danny Röhl, fast gleichauf Dauermeister Celtic. Dort hat Altmeister Martin O' Neill die Mannschaft wieder auf Kurs gebracht und bleibt in Lauerstellung.
-
ein Beispiel: Zeitz in die IV und Wilhelm vor auf die 6 zu Civeja. Ich kann aber nicht einen Traumtänzer Rizzuto aufstellen und sich dann wundern, wenn die letzte Reihe schwimmt u.a. wegen lahmen Bormuth. Unser Mittelfeld gewinnt in der Regel keine Zweikämpfe bzw auch die 2.Bälle nicht.
Das würde die eine oder andere Situation entschärfen, ändert aber nichts an der Spielschwäche unserer Mannschaft. Da ist nicht mehr, zu mehr reicht es momentan nicht. Mit Glück die Klasse halten und früh genug in die Planung für die nächste Saison einsteigen. Aber nicht so halbherzig wie in dieser Saison.
-
3:6, de Schaumberg wackelt 😅
Blöd nur, daß die Torschützen untergehen.
-
Jo, Haschborre hat uns schon öfter geärjert.