Alles anzeigenDer Kader ist besser als der Tabellenstand und es gab einige suboptimale Auftritte das lag aber auch am Trainer und seit dem Wechsel tritt die Mannschaft auch befreiter auf
Es mangelt immer noch an der Abstimmung im Umschaltspiel, aber es wird besser
und keine Frage zum besser-spielen müssen auch die Ergebnisse = Punkte hinzukommen
Es war eine Hinrunde zum Vergessen und ja ich denke 90% der Katastrophen-Ergebnisse verdanken wir dem EX
und bei Goalies Abqualifizierung der Spieler gehe ich nicht mit, Potential ist da, es muss nur Trainings-Technisch verschult und aktiviert werden = Teambuilding ist angesagt und heirzu muss das Winter-Trainingslager genutzt werden
und BTW manche Vereine wären froh unsere Verletzen Spieler im Kader zu haben und einige sind ja auf einem guten Rückkehr - Weg und selbstverständlich kommen da keine Heilsbringer, aber jeder nicht-mehr-verletzte Spieler ist wie ein Neuzugang zu werten
ich bleibe realistisch-optimistisch
Nein, der Kader ist nicht besser. Allein von ein bisschen Magenta kann man das vielleicht nicht besser beurteilen. Unser Torhüter hält das, was jeder andere Durchschnittskeeper auch hält. Die Abwehr ist ein großer Schwachpunkt. Bormuth, Bichsel... vergessen. Mittelfeld, welches Mittelfeld? Pick als Fels in der Brandung? Sturm - Fehlanzeige.
Trainer: Seit Jahren keine aktive Praxis. Er ist auf dem Stand von vor "Corona". So richtig ist keine Initialzündung von ihm gekommen. 3 Spiele, ein Punkt. Fakt ist: 15.
Tabellenplatz akut abstiegsgefährdet.