Schon vor dem Versuch von Rizzu begonnen zu schreiben: gefühlt könnte bei 80% unserer Abschlüsse das Tor doppelt hoch und breit sein, die Schüsse wären trotzdem noch vorbei
Beiträge von FCS istVielfalt-Fan
-
-
Wenn hier noch jemand Argumente für Menzel findet verstehe ich die Welt nicht mehr
-
Beim 0:1 muss Civeja den Pass verhindern. Und meiner Meinung nach hätte Menzel eindeutig bessere Möglichkeiten als Bormuth zur Verhinderung des Tores gehabt.
Wäre übrigens toll wenn Gaus irgendwann in unserer neuen Vereinsstruktur eingebunden werden könnte. -
Wer Handballer als Vorbild nimmt, hat die Kontrolle über sein Fanleben verloren. Ausgenommen natürlich die "Hand Gottes".
4:1!
Das Pensum dass Handballer (oder auch Eishockeyspieler) bei solch einem Tournier mit solch kurzen Ruhephasen abliefern, bräuchte man kaum einem Fußballer abzuverlangen, - restlos überfordert wären die…

-
Als Teilnehmer der PK wäre meine Frage an den Spieler gewesen, ob es denn nach dem Köln Spiel auch mal in der Kabine ähnliche Selbstkritik der Mannschaft und einzelner Spieler gab und auch mal untereinander Tacheles geredet wurde, wie das bei unseren Handballern nach dem Serbien-Spiel offenbar der Fall war. - Oder ob da nur ein Häuflein geschlagener Fußballer still in der Kabine saß, die die Schuld überall und bei jedem sehen, nur nicht bei sich selbst.
Mein (abgewandelter) Appell an die Mannschaft: Wille versetzt Berge und trotzt jeder beschissenen statistischen hergeleiteten Wahrscheinlichkeit. Zeigt von Minute Null an dass ihr brennt 🔥und gebt den Fans das zurück, was ihr aus meiner Sicht definitiv drauf habt. Nehmt euch einfach mal die Handballer zum Vorbild, die die „Todesgruppe“ gemeistert haben. Der Rest der Saison wird eure „Todesgruppe“sein. -
Ich sehe es so, dass das festgelegte Budget für diese Saison verplant ist. Aber wie schon von einigen geschrieben ist die nächste Saison wohl schon durch HO finanziert - d.h. wenn man zusätzliche Geldgeber findet, dann könnte man in der nächsten Saison noch etwas mehr zur Verfügung haben. Also von leeren Kassen zu reden ist wohl nicht ganz richtig.
Dass HO sein finanzielles Engagement nicht zurückfährt, darauf hoffe ich doch da er ja trotz vorheriger Äußerungen dankenswerterweise an Bord bleibt. Ich meinte da auch die anderen drei, von denen mit dem AR-Sitz ja nicht zwangsläufig ein großes finanzielles Engagement verknüpft sein muss. Ich hoffe drauf, aber wir werden sehen wie es kommt
-
Zitat:“Wer sagt dir denn das unsere Kassen leer sind? Wir hatten letzte Saison wiederholt einen Rekordumsatz und Rekordeinnahmen. Jetzt mit den Big4 (inklusive HO/Victors) braucht man sich nicht kleiner zu machen als man ist.“
Ich glaube hier sehen einige was falsch. Meines Wissens ist die Wahl der Big 4 in den AR mit keinerlei finanziellen Zusagen dieser Leute verbunden. Ich sehe die AR-Besetzung absolut positiv und verspreche mir sehr viel positiven Impact. Aber verabschiedet euch vorerst mal von dem Gedanken, dass damit auch mehr Geld zur Verfügung steht. Da kann man vielleicht perspektivisch drauf hoffen, aber festgelegt ist da meines Wissens nichts.
-
Letzte Woche nicht ausverkauft gegen den Tabellenführer - schade, aber trotzdem jammern auf hohem Niveau in der dritten Liga. Den Verein muss man erst einmal finden bei dem die Heimplätze nach einer solchen Sieglosen-Serie ausverkauft sind, und die Mannschaft trotzdem dermaßen unterstützt wird.
Mit den neuen Strukturen bin ich zuversichtlich, dass wir irgendwann viel mehr Mitglieder haben werden, als der LuPa Plätze hat. Dann würde man sich perspektivisch vielleicht wünschen, mal an Karten für ein Soiel gegen Tabellenführer etc. zu kommen.
Auf die die Samstag da waren können wir immer zählen, nicht auf die, die nur mal bei Pokalspielen gegen BuLi-Teams kommen. -
-
ja
Ja zu blauäugig, okay. Wie stehst du selbst dazu?
-
Ich bin der Meinung dass die Initiative, die neue Satzung, der neugewählte Aufsichtsrat eine großartige Chance für unseren Verein geschaffen haben.
Der Verein wird künftig professionell geführt, hat eine phantastische Fanbasis und wird bestimmt deutlich positiver in der öffentlichen Wahrnehmung rüberkommen.
Mein Wunsch: Lasst alle in Ruhe arbeiten und gebt jedem ausreichend Zeit bevor kritisiert wird.
Meine Bitte an die Virage: Schließt euch dem Weg in eine positive Zukunft an und unterlasst jedes vereinsschädigende Verhalten. Ich bin sicher ihr seid gut genug und kreativ genug, beeindruckende Choreos auch ohne Pyrotechnik hinzubekommen. Lasst Schmähgesänge gegenüber Polizisten, die im privaten Leben von jedem gerne zum eigenen Schutz gerufen werden. Bin ich zu blauäugig? -
Und dazu war er in der ersten BuLi- Zeit noch ein hervorragender Torhüter
-
In den fast 60 Jahren, in denen ich jetzt dabei bin, fällt mir niemand ein, der in welcher Funktion auch immer, mehr für den
1. FC Saarbrücken getan hat als Dieter Ferner!
Er hat dank seines Fachwissens und Engagements, und durch seine menschliche Art und Weise, aufzutreten, unseren Verein entscheidend geprägt.
Auch wenn er das mit seiner bescheidenen Art nicht gerne hört, aber er hätte viel mehr verdient als eine Ehrung.Vielen Dank Dieter Ferner!
Forever 1.FCS
-
kann man sicher nachvollziehen dass es nicht ungefährlich ist, aber ich denke eine Vielzahl von Leuten in der Umgebung ließen sich motivieren gegen Unrecht vorzugehen. Ich glaube eben noch an das Gute in manchen Menschen
-
Der letzte Post ging an Hagbard
-
Wenn jemand deinen Vater - oder welchen Angehörigen auch immer angreift, umschlägt und bestiehlt wird derjenige ein tatenloses Zuschauen von dir vielleicht genauso empfinden. Aber es war ja nur ein Fan des gegnerischen Teams
-
Habe Grad vorm Bahnhof gesehen wie ein junger FC-ler einem RWE Anhänger, der mindestens 65 war, den Schal gerippt und ihn umgehauen hat. Ich habe mich selten so geschämt. Das macht Eindruck. Top
Wie wäre es gewesen einzuschreiten und den jungen FC‘ler mal in die Schranken zu verweisen. Zivilcourage darf man auch gegenüber den Fans des eigenen Vereins zeigen. Jeder der solche Übergriffe sieht und nicht einschreitet ist In meinen Augen Mittäter. Scheissegal ob der Täter blau-schwarz trägt oder nicht. Ich bin sehr stolz dass wir als Verein uns das Vielfalt-Moto auf die Fahne geschrieben haben. Dazu gehört für mich auch faires und respektvolles Verhalten gegenüber gegnerischen Fans
-
Jetzt geht es also Manu, Bormuth, Menzel und zwei Co-Trainern an den Kragen - statt Schwarz. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Wenn das so kommt wie in der SZ Online kolportiert erwarte ich 90-minütige Pfeiffkonzerte des ganzen Stadions statt Anfeuerung
-
als vertreter der presse war er sicher nicht da

Und wie gerne würde ich ihn wieder bei uns zwischen den Pfosten sehen bis zum Ende der Karriere
-
Sasic in Begleitung waren auch da , scheinbar Mitglied . . . mutig , hat sein Wirkung nicht verfehlt , plus 10% ZBS.
Prognose eines Mitglieder-Votums zum Entzug einer (theoretischen) Mitgliedschaft Sasic: 99,9%😉