Das Ganze Dilemma hatten wir eigentlich (ausnahme Ferners Zeit) schon immer richtig angefangen hatte es als Ziehl kam.
Jetzt fange ich mir hier mal bewusst ordentlich Prügel ein. Der Hass auf Ziehl ist für mich absolut nicht nachvollziehbar und an Ignoranz und Undankbarkeit kaum zu überbieten. Der Chefstatistiker hier mag mich korrigieren wenn ich falsch liege:
Er ist der Trainer mit dem besten Punkteschnitt den der FCS je hatte. Mit ihm sind die meisten unserer schönsten FCS-Momente der letzten Jahrzehnte untrennbar verbunden. Er hat nach Koschinat eine Mannschaft zusammengestellt, die fast immer bis zum Schluss oben dran war.
Vielleicht ein oder zwei Spieltage zu spät, aber trotzdem den Charakter gehabt, in der letzten Saison mit seinem Rücktritt als Trainer noch Impulse zu setzen um den Aufstieg doch noch zu ermöglichen. Wo hat schon mal ein Trainer freiwillig in solcher Situation diese E… gehabt?
Unser Kader wurde auch vor der laufenden Saison in der Zusammenstellung von vielen Fachleuten (Trainer/Jornalisten…) als breit und qualitativ hochwertig bewertet und als Aufstiegskandidat gehandelt. Der aktuelle Situation hat niemand vorhergesehen und für möglich gehalten, auch vermutlich niemand der „Experten“ hier im Forum.
Den einzigen Vorwurf den ich gelten lasse ist der, dass man zu lange an AS festgehalten hat. Ein Trainer, der große Teile der Mannschaft in ihrem Leistungsvermögen immer weiter von dem Niveau weg entwickelt hat, welches sie auch bei uns schon nachweislich gezeigt haben. Und leider scheint Luginger auch nicht der richtige zu sein, mentale Blockaden zu lösen. Die PK hat bei mir ein Gefühl von Ratlosigkeithinterlassen.
Also jetzt dürfen die „Experten“ hier zusätzlich zu RZ auch noch auf mich draufhauen