Beiträge von Lex

    Hallo zusammen,


    ich habe mich nochmal ran gemacht und einen neuen Song geschrieben und freue mich über euer Feedback.

    Habe den Schmerz der letzen Wochen verarbeiten müssen...

    spotify

    Amazon

    YouTube

    Gruß

    Lex

    Gefällt mir von Mal zu Mal besser. Vor allem auch musikalisch, geht richtig ins Ohr. :thumbup:

    Wie kamst Du eigentlich auf die Idee Lex ?

    Saar-Seb Mein Sohn hat mich auf die Idee gebracht :) , zuerst wollte meine Tochter ein Lied für ihre Schulklasse (

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )

    Auf’m Ludwigspark, die Luft vibriert,
    wenn der FCS den Gegner schockiert.
    Auf dem St. Johanner Markt da singen wir laut,
    mit Bier in der Hand, die Atmosphäre vertraut.
    Uns’re Fahnen schwenken wir in jedem Spiel,
    wir sind die, die niemals Knie’n.


    Blau und Schwarz – wir steh’n zusammen!
    FCS – wir schreien deinen Namen!
    Virage Est, unser Herz, unser Chor,
    Saarbrigge, Saarbrigge, noch ein Tor!


    Auf der Virage, Trommeln, Fahnen, Rauch,
    hier zählt nur Herz – nicht Status, sondern Brauch.
    Wo der Stahl einst glühte, in der Hitze der Nacht,
    wurde Stärke geschmiedet, und uns Wohlstand gebracht.
    Aus den Hütten kam der Mut, aus der Arbeit der Stolz,
    wir sind die Kinder von Kohle und Schweiß
    egal, was kommt – wir sind aus hartem Holz!


    Blau und Schwarz – wir steh’n zusammen!
    FCS – wir schreien deinen Namen!
    Virage Est, unser Klang, unser Traum,
    Saarbrigge, Saarbrigge, unser Lebensraum!


    Hey! Hey! Auf geht’s, Saarbrigge!
    Hey! Hey! Niemals am Boden!
    Hey! Hey! Kämpfen bis zuletzt
    für die Stadt, für die Fans, für die Virage Est!


    Der Löwe brüllt, sein Blick so klar,
    sein Reich beginnt hier an der Saar.
    Auswärts in Lautern, kommen die blau schwarzen Ritter,
    mit pyro und Trommeln wie ein Gewitter.
    Wir stehen zu dir, jetzt wird marschiert –
    halten die Fahne bis der Rote teufel verliert


    Blau und Schwarz – wir steh’n zusammen!
    FCS – wir schreien deinen Namen!
    Virage Est, unser Klang, unser Traum,
    Saarbrigge, Saarbrigge, unser Lebensraum!


    Blau-Schwarz für immer, im Herzen, im Blut,
    uns’re Liebe bleibt – heiß wie die Glut.
    Ludwigspark und Virage Est ,
    Saarbrigge rockt – jeder Tag ist ein Fest!

    Hallo zusammen,


    ich habe ein Lied für unseren FCS geschrieben – direkt aus dem Herzen, für alle, die die Saar, den Sankt Johanner Markt und unseren Löwen im Herzen tragen. 💙🖤

    Es ist eine musikalische Hommage an unseren Verein, unsere Geschichte, unsere Fans und die Virage Est!

    🎶 Hört gerne mal rein – ich würde mich mega freuen über Feedback, Support oder einfach, wenn ihr’s mit anderen FCS-Fans teilt!

    ▶️ Amazon Music

    ▶️ Spotify

    ▶️ YouTube


    Ob im Stadion, vorm Spiel oder auf der Fahrt zum Auswärtsspiel – vielleicht ist das ja euer neuer Ohrwurm für die nächste Saison!

    Lex Grey