Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe ein Lied für unseren FCS geschrieben – direkt aus dem Herzen, für alle, die die Saar, den Sankt Johanner Markt und unseren Löwen im Herzen tragen. 💙🖤
Es ist eine musikalische Hommage an unseren Verein, unsere Geschichte, unsere Fans und die Virage Est!
🎶 Hört gerne mal rein – ich würde mich mega freuen über Feedback, Support oder einfach, wenn ihr’s mit anderen FCS-Fans teilt!
▶️ Amazon Music
▶️ Spotify
▶️ YouTube
Ob im Stadion, vorm Spiel oder auf der Fahrt zum Auswärtsspiel – vielleicht ist das ja euer neuer Ohrwurm für die nächste Saison!
Lex Grey
Hallo zusammen,
ich habe mich nochmal ran gemacht und einen neuen Song geschrieben und freue mich über euer Feedback.
Habe den Schmerz der letzen Wochen verarbeiten müssen...
Gruß
Lex