Mit Buchhaltern kann man nicht aufsteigen und wird spätestens im Oktober entlassen
Schadenfreude ist fehl am Platz. Koschinat ist ein fairer Sportsmann.
Mit Buchhaltern kann man nicht aufsteigen und wird spätestens im Oktober entlassen
Schadenfreude ist fehl am Platz. Koschinat ist ein fairer Sportsmann.
Glückwunsch zur Relegation für den fairen Sportsmann Uwe Koschinat.
Ende gut aber nicht alles gut. Zunächst Glückwunsch zum überraschenden Sieg in Essen, der praktisch den Klassenerhalt bedeutet
und für unsere treuesten Fans , die dabei waren, eine feucht fröhliche Heimfahrt. Den Verantwortlichen für die Kaderplanung 26/27
wünsche ich eine glückliche Hand. Meine Favoriten aus dem aktuellen Kader für die neue Saison sind:
Menzel, Bichsel, Wilhelm, Sontheimer, Pick, Brünker
Vielleicht hab ich noch einen Guten vergessen. ![]()
Multi und Vasi sind Spieler, die mit dem Ball etwas anfangen können, leider verletztungsanfällig.
Zur Mannschaftsleistung ist alles gesagt. Den Trainer muß man allerdings auch in die Pflicht nehmen. Wie kann es nach dem guten Spiel gegen
Aachen zu einem solchen Leistungsabfall kommen? Wie hat er die Mannschaft imTraining gegen einen Abstiegskandidaten eingestellt, daß es zu
einer solchen Blamage kommen konnte???
Danke für die Nachsicht. Menzel zum Dritten.
Er hat es verdient.
Sorry, Metzel war gemeint![]()
Hart erkämpter Punkt gegen einen gut aufgelegten Gegner. Pick und Wenzel sei Dank. Klassenerhalt rückt näher.Glück Auf![]()
Also gestern Abend war das wieder über 90 Minuten Folterkammer pur mit einem noch halbwegs
versöhnlichen Ende. Man kann davon ausgehen, das wir in dieser nun andauernden Seuchensaison
keine Siegesserie mehr starten werden. Allerdings werden unsere Leidensgenossen aus Aue und
Ulm auch noch Federn lassen. Mit unserem kleinen Puffer von 5 Punkten könnten wir uns am
letzten Spieltag, vor dem Untergang noch über die Ziellinie retten. Glück Auf![]()
Mit Baumann als Backup von Brünker gewinnen wir auch in Ulm.![]()
Bezieht sich auf den Post von blauschwarz1958 von gestern.
Klingt sehr abwertend. Beim Fußball gibts für Nachtreten die Rote Karte.
Unerklärlich: Pick tritt oder muß treten sämtliche Ecken immer wieder nach dem gleichen Muster ohne daß Torgefahr entsteht.
Hier muß Luginger dringend im Training für ein größeres Repertoir bei Standards sorgen. Vielleicht rutscht dann einer am Samstag gegen S 2 durch.
Das war in Aue mehr als einfallslos. Glückauf
Das war heute wie schon gesagt Not gegen Elend. Aufgrund der vergeigten Torchancen stehen beide Mannschaften da wo sie hingehören.
Mir wäre am Liebsten die Saison wäre jetzt zu Ende. Noch 15 Mal in die Folterkammer FCS kaum zum aushalten.
Vielen Dank an unsere treuen Fans, die sich auf die lange Reise begeben
haben mit wenigstens einem Punkt im Gepäck. Glückauf
Am Samstag in Aue mit der gleichen Startelf beginnen. Mutig aufspielen und nicht wie der ängstliche Hase auf das Gegentor warten. Aue steht noch
mit einem Punkt mehr als wir mit dem Rücken zur Wand. GLÜCKAUF
Aue steht noch ein Punkt mehr mit dem Rücken zur Wand als wir.
Die sind keine Übermannschaft werden natürlich vom Kampf her zuhause alles geben.
Wir sollten/müssen das annehmen und uns nicht wie der schreckhafte Hase hinten
reinstellen und aufs erste Gegentor warten. Von Beginn an mit kontrollierter Offensive
mutig ins Spiel gehen und dagegen halten. Nur so können wir in Aue bestehen. Glückauf ![]()
Guten Morgen allerseits,
als Sympathisant der im April 1977 mit 40000 Fans dem FC zugejubelt hat wollte ich auch meinen
Senf zur aktuellen Situation beitragen.
1. Keine Nachverpflichtungen mehr. Wir haben einen breiten Kader, einige Langzeitverletzte sind zurück. Das muß reichen,
um die Klasse zu halten. Die Mannschaft und der Trainer sind gefordert nicht zuletzt wegen der vielen treuen Anhänger, die
auch bei den Auswärtspielen dabei sind.
2. Zum Spiel am Samstag muss Baumann von Anfang an ran. Nach dem Ausfall von KB gibt es keine andere Wahl.
Ich bin zwar kein Zaungast beim Training aber verletzt ist er nicht. Ums positiv zu formulieren: Es kann nur besser werden. Vielleicht wird er mit
Pick zum Duo-Infernale gegen OS und die Punkte bleiben im Park. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Glückauf FCS