Beiträge von DerAlte

Man sollte aber auch betonen, das die zweite hälfte um einiges besser war.

Die Aufstellung wie heute 1 und 2 Halbzeit wird es im Ligabetrieb mit Sicherheit nicht geben , hier wird sich einfach ein Bild von den Spielern gemacht was sie können wo kann man sie einsetzten usw.

Denke das beim letzten Vorbereitungsspiel die spielen die auch beim Ligastart in der ersten Elf stehen.

Ich bin dann echt mal auf den Preis gespannt. Mannheim holte 60,- / Ulm holte 65,- für die Trikots von Uhlsport. Stuttgarter Kickers, Balingen, Unterhaching aus der RL holten 50-60,- Sind wir mal gespannt ob unser Verein bei der Billig Marke den Preisrabatt (zu Adidas) auch weiter gibt :/

Wieso Billigmarke, wenn ich so einen Blödsinn lese. Glaubt vielleicht jemand das Adidas seinen Stoff aus der Seidenfabrik in China bekommt.

Zum Glück haben wir andere Entscheider als die Dauernörgler hier im Forum.

Was ein dummes Gespräch ich spreche von erfahrenen 3 Ligaspielern und keinen unmöglichen Transfers, aber mir scheint du weis ja alles besser dieser Satz scheint es ja zu beweisen.

Schon klar, du bist der Beste alle anderen sind Benebelt und Ahnungslos. Bewirb dich doch beim Verein als Berater die sind bestimmt froh

einen so erfahrenen Fußballexperte zu bekommen der vorher schon weis was jeder einzelne Spieler kann oder auch nicht.

IIch habe die Weisheit des Fußballspielen nicht für mich erfunden aber ich habe Ahnung von Basics der Grundformation von Führungsspielern in Schlüsselpositionen, danach baut man seinen Kader auf, hier ist der Jugendwahn ausgebrochen, ich bin gespannt wer den Sprung schafft unter die ersten 16. Hier werden Spieler gefeiert die keine S.au kennt und hochgejubelt ohne einen Ball berührt zu haben. Sie kommen aus verschiedensten Ligen mit 4 und 5 Liga Kenntnissen. Gut und schön da hole ich mir 4 bis 5 dazu um sie zu entwickeln aber keine 13. Seit jetzt 4 Jahren suchen wir einen MS der mal etwas 15 Tore machen kann, keinen gefunden. In der Innenverteidigung suche ich mir erfahrene 3 Liga Spieler die bewiesen haben die können es, ausser Voet mit Abstrichen keiner da. Den alten Rizzu und den fehlerhaften Fahrner bleibt man rechts im alten Stil. Links sieht es gut aus. Mittelfeld Sontheimer Vasiliadis alte Recken sind okay der Rest viele Vorschusslorbeeren aber keiner kennt die Jungs aber werden abgefeiert als wären sie Superstars. In Mainz und Hoffenheim kannst du dir solche Zweiten Mannschaften erlauben wenn sie absteigen macht das nichts. Da ist die Ligadurchlässigkeit wesentlich besser. Ich bin gespannt wie sie sich entwickeln und wie lange sie in der 3 Liga liefern, die ganz schön Kraft kostet und hintenraus brechen die ein wie schon oft gesehen. Ist das nicht ein wenig blauäugig.

Du solltest Fan bei Bayern München werden da gibt es alles was du dir wünscht.

Gefolgt.:thumbup:

Bin mit der Arbeit unserer Entscheider sehr zufrieden, habe mich schon lange nicht mehr auf die neue Saison gefreut wie jetzt.

Jetz müssen die so genannten Alten, Gas geben damit die Jungen ihnen nicht den Rang ablaufen und zum Beispiel ein Sontheimer sich auf der Bank wieder findet. Nicht falsch verstehen, sage nicht das er ein schlechter Fußballer ist, aber sein Passspiel muss er um 100% verbessern.

Ich denke wir werden keins von der Stange tragen müssen. Uhlsport ist ja nicht erst seit ein paar Wochen als Ausrüster bekannt.

Ich kann mir allerdings vorstellen, dass sie etwas Lieferschwierigkeiten bekommen.

Warum sollten sie Lieferschwierigkeiten bekommen, ist ja nicht erst seit gestern bekannt das sie der neue Ausrüster sind.

Was hier wieder ab geht, warum wird nicht mal Geduld gezeigt bis die Mannschaft steht, und" vor allem mal die ersten Spiele abwarten

dann könnt ihr immer noch den Mund aufreißen.

Lasst die machen welche mehr Ahnung haben als jeder von uns möchte gern Trainer sowie solche, habe ich es nicht gesagt.

Finde das bis jetzt ein guter Job von den Verantwortlichen gemacht wurde, ich stehe voll dahinter.