Beiträge von Hagbard

    Übrigens laufen Ende der Saison erneut 13 Verträge aus, darum sollte sich auch mal jemand kümmern, vor allem bei denen die wir halten wollen, wenn da keine Verlängerung zur Zeit möglich ist muss man jetzt schon Kontakt aufnehmen bei den Positionen die vakant sind, sonst wird das wieder nichts.

    Ich denke Du solltest dringend mal bei Luigi und Rüdi anrufen , sag Ihnen bescheid , sicher ist sicher.

    Ich würde Ihn auch wieder bringen aber er war einfach mental ein wenig durch nach dem knappen Nichtaufstieg , hatte ein paar wirklich sehr dumme Fehler.

    Aber er hat die Klasse , er muss da selbst wieder raus , auf alle Fälle einer für den Anfang nicht die Einwechslung.

    Hat der Uwe das Wort Kuhweiden in den Mund genommen ?

    Oder habe ich Fehlinformationen ?


    Ah nein alles richtig :)


    "Bevor es los ging nutzte der Hausherr, Oberbürgermeister Uwe Conradt, die Gelegenheit, ein paar Worte an die gut 100 Gäste zu richten. Dabei ließ er aufhorchen als er erwähnte, dass man das Thema „Kuhweiden“ angehen möchte (Anm. der Redaktion: Hierbei handelt es sich um die ausgesparten Flächen im Sitzbereich der Gegengeraden). Conradt begrüßte Magath an alter Wirkungsstätte und zeigte sich besonders erfreut, dass die CDU sich den Ludwigspark für die Veranstaltung ausgesucht habe."

    Ich würde auch gerne jemand verpflichtet sehen aber Sukuta Paso ? Wenn das die einzige Möglichkeit ist , sorry , dann sollten wir warten , ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass der uns in irgendeiner Form auch nur Ansatzweise weiter hilft .

    Meine Meinung.


    Mit den Verpflichtungen von Gaus und Rizzu , haben wir ja im Prinzip Glück gehabt , die waren durchaus fit , haben uns weiter geholfen und wurden sogar kurzfristig Stammspieler .


    Das ist dann aber auch das Kaliber wo man ansetzen muss , wird schwierig.


    Alles andere macht man nur um was getan zu haben .


    Aber klar , verletzt sich der nächste , was uns bei unserem Glück durchaus passieren kann wird es eng , klarer Fall.


    Ich glaube aber das weiß der Verein auch .

    Sehr erfreulich wie ich finde und man bedient auch endlich die Kanäle mit Infos :)

    Jetzt ist vielleicht auch klar warum so viele auf Post gewartet haben , es gab viel zu tun :)

    Ob RZ arrogant und unsympathisch oder sympathisch ist, sollte wenn überhaupt nebensächlich sein. Mir ist das z.B. ziemlich egal. Entscheidend ist seine fachliche Kompetenz und operative Umsetzungsfähigkeit als Trainer und Manager.


    Trainer und Manager mag ich noch nicht beurteilen. Beurteilen kann ich nur seine Fähigkeiten im Coaching, also während des Spiels. also taktische Auf- und Umstellungen, Ein- und Auswechslungen etc. Und da behaupte ich mal, ist er maximal ausreichend. Warum, wurde hier schon ausgiebig diskutiert. Er wechselt zu spät und auch unerklärlich ein bzw aus. Auch seine Aufstellungen gerade im Mittelfeld sind aufgrund der gezeigten Leistungen einiger Stammkräfte mehr als fraglich.

    Ich habe Ziehl weder als arrogant noch als unsympathisch erlebt , eher ganz das Gegenteil.


    Immer ruhig , sachlich , sportlich korrekt auch wenn es ruppig war auf dem Platz , für mich sind das Werte die ich im Verein sehen will.


    Der gute Ziehl weiß auch genau , egal wen oder wann er auswechselt , es wird sich immer jemand finden dem es nicht passt .


    Vielleicht sollte einige sich einfach mal mit Ihm unterhalten , wenn sich die Chance ergibt .


    Gleiches gilt für die Spieler die er geholt hat , ein Panzer z.B. ist auf und neben dem Platz ein absoluter Zugewinn , klasse Typ.


    Man sollte sich wenn schon die Mühe machen die Leute nicht nur im Internet zu beurteilen , ist aber leider heutzutage normal.


    Geht auch nicht gegen Dich , hab nur an dieser Stelle meinen Senf dazu gegeben.


    Davon ab zählt am Ende natürlich in diesem Geschäft immer nur der Erfolg.


    Meine Meinung nach tun wir weiter gut daran , mit Ruhe und Konstanz weiter zu arbeiten , alles andere hatten wir und es tat uns nie gut.

    Sehe das ähnlich , nichts dass man mit dem Kader nicht hin bekommen kann.

    Ziehl hat das schon richtig gesagt , PS war einer der Transfers die funktionieren müssen , jetzt hat man den Super Gau und ich denke Sie werden sich alle den Kopf zerbrechen , nicht nur wir hier .

    Ich mach ehrlich gesagt niemand im Verein einen Vorwurf , ich bin auch niemand der unbedingt Recht haben muss am Ende des Jahres.


    Ja man kann jetzt jemand holen , gebe ich Dir Recht , ob man jemand findet der passt oder ob man Ende nur jemand geholt hat um es versucht zu haben wird man nur rausfinden wenn man es tut - Keine Ahung ob es was bringt.

    Die Situatíon ist wie sie ist , sie ist schlecht für uns gelaufen , sehr schlecht.

    Das was sich am Samstag in und um das Stadion seitens der Polizei abgespielt hat, hab ich so in Saarbrücken auch noch nicht erlebt. Übertriebene Aufgebote gab's schon immer. Diesmal wurde aber an allen Ecken und Enden provoziert, Fans angegriffen und erneut Lügen in die Pressewelt gesetzt (Beispiel der Autofahrer der einen Polizisten touchiert haben soll. Sein Sohn hat sich zu Wort gemeldet)

    Gibts dazu Infos ?

    Neudecker sollte eine Chance bekommen und im nächsten Spiel von Anfang an ran dürfen, was Sontheimer da abgeliefert hat war unter aller S... (Note 6 ) meiner Meinung nach, wir haben definitiv seit Spieltag 1 sag ich das Problem auf der 6. Civeja bei weitem nicht mehr so stark wie gegen Karlsruhe, sowie Kerber. Die Räume im Mittelfeld sind zu groß, ohne Rabihic auf der 8/10 Position war unser Angriff harmlos, Kerber, Civeja und Sontheimer haben es nicht geschafft den Aufbau zu gestalten. Rabihic muss in meinen Augen wie gegen Dortmund den Freigeist im Mittelfeld ,aber wen stellt man sonst neben den Panzer in den Sturm?????? Sollte man bis zum Winter warten mit einem weiteren Stürmer dann gute Nacht.


    Mannheimer hat ein gurken Tor geschossen mehr nicht und der FCS schafft es zuhause nicht gegen so schwache Mannheimer über ein 1:1 hinaus, zu wenig einfach.

    Der erste auftritt von Naifi fand ich recht imposant.

    Neudecker kann von der Bank nicht seine volle Stärke aussspielen , nicht sein Ding , er war aber einfach auch nicht frei , hat enorm viele Fehler gemacht.

    Aber man sollte Ihn wieder von Anfang an bringen , dann muss man aber auch die Eier haben Ihm ein paar Spiele zu gönnen.