Beiträge von Hagbard

    Die Betze Brut schon mit dem nächsten Transfergerücht , Flügel Brasilianer von Ulm .

    Ein Sieg und schon weiteren Planung zum Geld ausgeben , natürlich mit Ablöse da Vertrag , was kostet die Welt.

    Wer als Jugendlicher mal nicht über die Stränge geschlagen hat, der werfe den ersten Stein. Also bitte die Kirche im Dorf lassen, die Entwicklung eines jungen Menschen dauert etwas länger und im Sport sind Trainer und Betreuer schon sehr wichtig und zusätzliche Bezugspersonen. Was aber sicher nicht nur mit der Einstufung der Leistung zu tun hat, sind solche Aktionen in der Freizeit. Jeder ist seines Glückes Schmied, so heißt es ja und es stimmt auch das das eigene Zutun ab einem gewissen Alter auch vorhandene geistige Reife vorraus setzt, und da trennen sich die Geister.

    Genug der Sprichwörter es wird sich zeigen wo sie landen.

    Ich würde nie einen Stein werfen .


    Aber im Profi Geschäft wird in dem Alter in dem man gerne und gekonnt über die Stränge schlägt ganz schnell die Luft dünn.


    Es gibt einfach zu viele Talente auf dem gleichen Niveau , da kann man sich Eskapaden nicht erlauben.


    Ob es einem gefällt oder nicht , man hat nur ein paar Jahre sich zu entwickeln , wenn man die nicht nutzt ist der Zug abgefahren. Kein Verein wartet bis es endlich Klick macht , da steht schnell der nächste Jahrgang vor der Tür.


    Ich glaube sogar in den meisten anderen Vereinen wäre er schneller weg vom Fenster als beim FCS.

    Ich sehe das anders, ist seine Privatsache was er außerhalb macht, solange er dem Verein der ihn bezahlt nicht schadet.


    Greift euch mal an die eigene Nase, was ihr in eurem jugendlichen Leichtsinn alles gemacht habt ;) :D ^^

    Kann man überhaupt nicht vegleichen , er kann ja auch gerne machen was er möchte , muss aber dann auch wie jeder andere mit den Konsequenzen leben .
    Ich würde Ihn auch nicht als Menschen abstrafen aber als jemand der ins Profi Geschäft möchte sollte er sich schon danach richten , besser hat es Ihn ja auch nicht gemacht , im Gegenteil , zumindest derzeit auf dem Abstellgleis , war seine Entscheidung und daran sind schon bessere Talente gescheitert.

    Schade aber man kann ja jetzt nicht den FCS oder seinen Trainer dafür verantwortlich machen dass er kein Musterprofi ist und nicht mehr spielt.


    Hätte die Leistung gestimmt hätte er auch gespielt aber das hängt ja alles zusammen , wie immer im Leben.

    Ist auch völliger Unfug , natürlich ist das Verhalten von Spielern relevant , egal ob auf oder neben dem Platz !

    Die Zeiten in denen man machen kann was man will sind lange vorbei , das gilt besonders für Jugendspieler .

    Einen 2ten Jurcher braucht niemand , wer das Profitum nicht als einmalige Chance versteht der hat es auch nicht verdient und

    wird es auch bei jedem Unternehmen schwer haben.

    Dann muss man diese Regel im Kader mit Top U 23 Spielern auffüllen, die richtig Alarm machen auch das wird dann teurer hat aber den Vorteil das es deutlich leichter sein wird den Etablierten Druck zu machen.

    Wäre schön wenn dem so wäre , andere machten es vor , 2 Leihen z.B.

    So richtig Lust verspüre ich nicht , ich baue da auf den Verlauf der Woche.

    Viele Ausfälle , erst mal auch Panzer nicht dabei , wird schwer für uns aber alles andere als endlich einmal ein Heimsieg kann nicht der Anspruch sein.

    Mit einem Sieg klettert man zumindest an Aue vorbei .

    Hoffen wir auf frühe 2 Tore durch wen auch immer.

    Hauptkritik ist für mich dass man auf die Stürmer Ausfälle seit 2 Jahren nicht reagiert hat , das war einfach zu wenig wenn man aufsteigen will , damit hat man die Saison jeweils her geschenkt .


    Mal kommt man dann doch in Schlagdistanz , mal aber auch nicht.


    Will der Verein hoch muss er mehr ins Risiko gehen !


    Den Rest kann man ja nicht wirklich beeinflussen , siehe Schiris , Platz , Absagen usw.


    Die Entwicklung ist trotzdem nicht schlecht aber man wird mehr Mut zeigen müssen , man wird gute Verpflichtungen benötigen , man wird das Glück auch ein wenig zwingen müssen .

    Was soll er sonst sagen, das Stehle besser ist als JGS ( nur Beispiel )

    der pisst seinem Trainer nicht an das Bein.

    Nein , er hat sehr deutlich gemacht dass es eher daran liegt dass sich einige einfach auch nicht im Training aufdrängen , ganz einfach.

    Wir haben Naifi und Stehle bekommt auch seine Zeiten , wenn soll man da noch groß reinwerfen , Sie haben einfach nicht das geforderte Niveau.

    Und Uafero hat es auch gesagt , man muss sich im Training anbieten , das war eine sehr eindeutige Aussage von Ihm , kann sich jeder seinen Reim drauf machen.