Beiträge von xxx

    Laut eines Users aus dem Schalker Forum soll ein Testspiel gegen S04 auf den 29.07. gelegt worden sein. Er beruft sich hierbei auf eine "sehr verlässliche Quelle". An diesem Tag hätten wir ein Testspiel gegen den SSV Ulm.
    Bin mal gespannt, ob was dran ist.


    Jep, genau das ist der Link. Zwei Seiten vorher steht er auch.


    Hoppla, nicht gesehn.


    Persönlich denke ich zu dem eventuellen Wechsel, dass es auf der einen Seite einen Verlust darstellt (ist ja klar), denn Manuel Zeitz hat als torgefährlicher Mittelfeldspieler immer Gefahr ins Spiel gebracht. Andererseits glaube ich, dass wir auf dieser Position durchaus gut besetzt sind, zumal ja auch Zimmermann zu uns gewechselt ist.
    Es ist ja bekannt, dass wir einen Stürmer brauchen und wenn die 250.000€ zur Finanzierung von diesem genutzt werden, wäre das durchaus sinnvoll. Spätestens nächste Saison wäre Zeitz eh weg. Mal abwarten, was jetzt daraus wird.

    Echt wenn jetzt Manuel geht und es kommt kein Ersatz ist unser Mittelfeld schon ziemlich dünn besetzt meint ihr nicht auch.
    Es muss sich nur dann noch einer verletzen und dann haben wir schon das Malör.


    Bereits zum dritten Mal: Dass Manuel Zeitz den Verein verlässt, ist extrem unwahrscheinlich, was mehrere Quellen vor wenigen Monaten belegten.


    Klicken, um eine davon aufzurufen.

    Schei***. :(
    Die U19 verliert das Rückspiel gegen Darmstadt mit 2-1, womit Darmstadt in die Bundesliga aufgestiegen ist. Langsam wird es wirklich ärgerlich, nachdem man letztes Jahr den Aufstieg schon in der Relegation verspielte. Wirklich sehr schade...

    Naja, im ersten Spiel nervt's vielleicht noch, aber man gewöhnt sich dran.
    Außerdem ist das ein Teil der südafrikanischen Kultur und somit entscheidend für das spezielle Flair in diesen Stadien - ob das einem gefällt, ist dann natürlich eine andere Frage. :D


    Trotzdem halte ich es für überzogen, dass diese Dinger zur WM wohl verboten werden sollen. Als Südafrikaner wär' ich da beleidigt.

    Muss man mal abwarten, wie der in der neuen Saison so ist.
    Allerdings frag ich mich langsam, was wir mit so vielen Abwehrspielern wollen. 8|

    Hier ist die Staffeleinteilung für die Saison 2009/2010 zu finden.


    Das Problem mit den ganzen zweiten Mannschaften wurde ja zu Genüge besprochen.
    Allerdings finde ich, dass wir dann doch mit Abstand in der attraktivsten Regionalliga sind, zumal Waldhof jetzt noch zu uns kommt.

    Wer bei uns nicht spielen will soll halt gehn :D
    gut die Meisterschaft denke ich wird für das erste Jahr net zu packen sein
    aber Platz 3 bis 5 ist auch in Ordnung :rolleyes:


    Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob diese Ironie, insofern es denn welche ist, ernst zu nehmen ist.

    Ich bin mir zu 99% sicher, dass sein Vertrag verlängert wird. Finanziell wird der sich mit Sicherheit auch mit Waldhof einigen können, denn ich könnte mir vorstellen, dass sich A. Echendu als einer von den Leistungsträgern pudelwohl in Mannheim fühlt. Dort haben die ja gerade auch eine sehr gute Saison gespielt.

    Der Doppelpass, Sonntag morgens um 11 Uhr im DSF, die Kultsendun


    Das ist aber höchstens eine Kultsendung, weil Udo Lattek immer der Meinung ist, alles richtig und korrekt zu analysieren. Ich hab mir das Ganze einmal angeguckt und dann konnt ich den Lattek scho nicht mehr hören. :)

    @theHatta


    dann musst du konsequenterweise auch hinterfragen:


    wie kommt es, dass aufeinmal Essen seinen Etat ver2,5fachen kann? in NRW gibt es auch ganz viele große Vereine, die 1. , 2. und 3. Liga spielen, warum sollte also einer dann so viel geld in einen viertligisten stecken? irgendwas muss doch da besser bzw. anders gelaufen sein.


    Nordrhein-Westfalen ist zusammen mit Bayern das reichste Bundesland Deutschlands. Wirtschaftlich gesehen wäre es eigentlich eine Frechheit für Westfalen, wenn man das Saarland mit ihrem Bundesland vergleichen würde. In NRW liegt die geballte Power der deutschen Industrie, dort gibt es massig Unternehmen, die bei Vereinen einsteigen können.
    Hier im Saarland haben wir die üblichen Verdächtigen (Karlsberg, Praktiker, evonik ect.), aber das war es dann auch schon. Des Weiteren denk' ich, dass RWE mehr Medienpräsenz hat, als der FCS. Die haben eine noch etwas größere Anhängerschaft und sind präsenter in den Medien.


    vielleicht sind die auch einfach schlauer und kümmern sich im gegensatz zu unserer geschäftsführung mal darum, sponsoren an land zu ziehen.


    Klar, die Vereinsführung legt sich auf die faule Haut und wartet, bis die Sponsoren ins Haus fallen.
    Du kannst dir sicher sein, dass viel für neue Sponsoren getan wird. Allerdings ist die Werbemöglichkeit in der fünften Liga extrem gering, weshalb wohl nur die traditionellen und kleinere Sponsoren an den Verein gebunden sind. Wenn ich kein FCS-Fan wäre, hätte ich als Unternehmenschef auch nicht gerade das prickelnde Interesse, als Sponsor beim FCS zu agieren.
    Durch den Aufstieg in die vierte Liga glaube ich aber sagen zu dürfen, dass es jetzt leichter (trotzdem nicht leicht) wird, Sponsoren an Land zu ziehen.