Beiträge von xxx

    Zur Halbzeit führen wir 2:0. Sindelfingen liegt in Frankfurt mit 1:0 zurück.
    Wenn es am Ende so aussieht, haben es unsere Frauen in der Hand.

    Wer hat gestern eigentlich am Eingang A-Block vor den Kassenhäuschen den Leuchtturm verkauft?


    Hast uns anscheinend beobachtet. 8)
    Bis 14:55h haben Manne und ich dort verkauft, dann hatten wir keine Hefte mehr. Um 15:10h hab ich dann mit Nachschub nochmal zehn Minuten verkauft.


    Noch zu dem Elfer: War ja eigentlich nicht verwunderlich, dass der Elfer verschossen wurde, aber Dafi hätte es sich wirklich verdient gehabt. In der nächsten Saison müssen solche Dinger aber rein.

    Jou, also ich kann die Aufregung selbstverständlich verstehen. Die zweo roten Karten müssen sicher nicht sein, im Allgemeinen hat der Schiri wohl ne verdammt schlechte Figur gemacht. Allerdings sollte man auch mal darauf achten, sachliche Kritik zu äußern: Sachen à la "Der pfeift jetzt mal längere Zeit kein Spiel mehr" sehe ich als legitimiert an und würde mich dieser Meinung sogar anschließen. Aber für mich ist es ein Unding, dass Schiedsrichter, die eben auch Menschen sind (dieser Satz hängt den meisten wohl zum Hals raus, trifft aber nun einmal zu) als Hurensohn oder andersweitig beschimpft werden.
    Regen wir uns nicht so auf, nächste Saison wird's besser.

    Der Meinung schließ ich mich an.


    Und selbst wenn die Leistung des Schiedsrichters absolut schlecht war, so war die Reaktion der Chelsea-Spieler, allen voran Ballacks noch auf dem Spielfeld, unter aller Sau. Ein Kapitän der Nationalmannschaft hat keinem Schiedsrichter so nachzulaufen, als wolle er ihm gleich eine reinhauen.


    Ja klar, aber ich kann das absolut verstehen. Man muss sich einfach mal in seine Lage versetzen: Eto'o hält ganz klar den Oberarm in die Flugbahn des Balles, es läuft die 96. Spielminute, es ist wahrscheinlich die letzte Möglichkeit Chelseas. Egal wie sehr man Profi ist, da geht's mit einem durch, und letztendlich hat er sich ja doch noch eingekriegt.

    Wow, ich hätte nicht gedacht, dass ein Burghauser den 1. FCS noch kennt. Das ist doch schon mal was...
    Der Eintrag ist bestimmt von Herrn Kern selbst verfasst worden. :D

    Wenn deine Argumente für diese These so schlagkräftig wie die für die "Arschlochhaftigkeit" von Nico Zimmermann sind, vergessen wir deinen Beitrag am besten wieder.

    Das mit den Anstoßzeiten ist schon sehr ärgerlich !
    Gerade in der Oberliga versteh ich das nicht hier geht es doch nicht
    um irgendwelche Fernsehgelder?!
    Warum spielt man da nicht mal Samstagabend um 20 Uhr
    in anderen Ländern geht das auch ......


    Die Saarland Hurricanes haben auch ihr Anrecht auf den Ludwigspark und die bestreiten ihr Spiel am Samstag.

    Am meisten freu ich mich auf RWE, was wohl auch kein Wunder darstellt. Dann dürfte der C-Block mal wieder deutlich mehr ausgelastet sein. Mit knapp 8.000 Zuschauern im Durchschnitt dürfte is bei denen im Stadion (ja, endlich mal wieder ein Stadion) auch nett werden.

    Jungs ganz ehrlich !? Wer das Spiel heut gesehen hat , der hat gesehen das Wollscheid eindeutig bleiben muss. Der Junge is ein riesiges Talent. Was der heute da hinten alles rausgeputzt hat, einfach nur klasse der Junge. Wenn man ihm hier ein Vertrag für die 2.te anbietet für 400 € dann kann ich einfach nur kopfschütteln.


    Würd dem Dieter das am liebsten ins Gesicht sagen.


    Auf die Geldbeträge, die in einer uns allen bekannten Klatschzeitung genannt werden, würde ich nicht allzu viel geben. Wollscheid, Dieter Ferner, Horst Hinschberger oder ein anderer Vereinsverantwortlicher läuft sicher nicht direkt zu nem Blöd-Redakteur und plappert dort das Gehalt eines Spielers aus.
    Mit den seriösen Berichten zu dem Wechsel Hajdarovics, der ja angeblich schon so gut wie fest stand und diesem netten Eigentor hat besagte Zeitung ja mal wieder ihr Können unter Beweis gestellt.

    Zitat

    Ich weiß net ob dir auf dem oberen Bild aufgefallen ist, das auf den Fahne "FVE" steht. FVE wäre meines Erachtens eine ungewöhnliche Abkürzung für die Betzdorfer. :D Das sah eher nach einem Bild von ein paar Jungs des FV Engers aus.


    Kann ja bei einem Auswärtsspiel in Engers gewesen sein. Außerdem steht auf den Schals "SG 06...".