Beiträge von xxx

    Meiner Meinung nach sollten sich die Gemüter wieder etwas beruhigen.
    Man hat sich von Jouristen beraten lassen und ist dann in einen Prozess gegangen. Ja, vielleicht hätte man sich cleverer verhalten können, aber nachher ist man immer schlauer. Hier hätte von vornerein bestimmt auch niemand behauptet, dass zu 100% nix bei der Sache rausspringt. Wenn man den Prozess jetzt verliert, hat man ihn eben verloren und bezahlt die Anwaltskosten. Um ehrlich zu sein, ist es mir auch egal, ob da jetzt noch ein paar Kröten für uns rüberkommen. Wir sind seit zwei Spielzeiten in der Oberliga, und wenn wir dieses Jahr aufsteigen, ist mir alles andre wurschd.

    Beim 1. FC Köln droht Novakovic längere Zeit auszufallen aufgrund einer Achillessehnenentzündung.


    Kommende Woche soll ja der Transfer von Lukas Podolski unter Dach und Fach gebracht werden. Dann ist das leidige Thema endlich vom Tisch.


    Du sagt es. Mir geht das Gelaber um den Podolski so langsam auch auf die Nerven.

    Marc Ziegler hat meiner Meinung nach das Potenzial Stammtorhüter bei einer Mannschaft der ersten Bundesliga zu sein. Durch Weidenfellers Verletzung(en) konnte er zeigen, was er wirklich kann. Hatte ein paar ganz starke Spiele (z.B. DFB-Pokalfinale), aber auch manchmal Unsicherheiten. Wenn er diese ablegen kann, ist er meiner Meinung nach ein echt starker Torhüter.

    Ich möchte mich den Glückwünschen anschließen, und Dieter Ferner sportlichen und privaten Erfolg wünschen.
    Nachdem Ferners Gesundheit Priorität hat, wünsche ich ihm auch viel Erfolg mit der Mannschaft, der am Ende der Saison hoffentlich mit dem Aufstieg gekrönt sein wird. ;)


    tzja und bei der frauen-wm hat das land und die stadt wiedermal gepennt


    Wo will man hier spielen? Im Ludwigspark? Auf dem Kieselhumes??
    Die Frauen-Wm hätte man eventuell mit einem neuen oder moderneren Stadion nach Saarbrücken geholt, aber so bestimmt nicht. Siehe Dresden, Augsburg, Magdeburg ect...
    Dann soll mal einer sagen, dass Fußball kein wirtschaftlicher Faktor sei.

    .


    * = Nochmal an die Leute die Wehen so favorisieren: Dort ist nur von Provisorium = Übergangslösung die Rede. Ich zitiere von Wikipedia:
    " Die voraussichtliche Nutzungsdauer als Heimspielstätte des SV Wehen Wiesbaden beträgt fünf Jahre "


    Dieses extrem wichtige Argument, das gegen eine Stahlrohrbüchse spricht, war wohl vielen (hier zähle ich mich absolut dazu) noch nicht bewusst. Sollte man jedenfalls berücksichtigen, absolut korrekt.

    na ich geh davon aus dass die da eventuell wlan verbindung haben in den vereinsheimen auf den sportplätzen da...hab allerdings keine ahnung wie das gemacht wird allerdings weiß ich dass jmd. vom fcsblog ma da reinschaun durfte der kanns ja vll. näher erklären..;)


    Da müsstest du beim Karsten Hutwelker an der richtigen Adresse sein. ;)

    Für mich ist der Spieler der Hinrunde Nico Weißmann.
    Natürlich war Marina immer ein starker Rückhalt, man konnte sich sicher sein, dass er den Ball hat, wenn er zu ihm geht. Also hat er, wie im Prinzip der komplette Oberliga-Kaderm, eine sehr gute Hinrunde gezeigt. Aber dass er so wenig Tore kassiert hat, hängt selbstverständlich auch an der Mannschaft, die vor ihm agiert. Hier war die Verteidigung überwiegend sehr stark (außer vllt. ganz zu Beginn).
    Die Motoren des Mittelfeldes sind Dafi und Weißmann. Dafi weiß die Bälle immer sehr gut zu verteilen und hat eine sehr gute Spielübersicht, während Weißmann ab und zu auch wirklich sehr offensiv agiert und dem Team die entscheidenden Impulse gibt.

    Die FCS-Damen müssten allmählich nicht nur richtig Gas geben, der bisherige Tabellenführer müsste auch einen großen Leistungseinbruch zeigen, damit da noch was für den FCS zu holen wäre...
    Glaube nicht, dass das noch was wird. Dafür hat man bisher zu viele Punkte in Spielen weggeschenkt, die man eigentlich hätte gewinnen müssen (betrachtet man das Chancenverhältnis). Dieses Jahr scheint die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor zu fehlen.

    Mein A-Bloggscher Kolleger (davon gehe ich zumindest aus) und ich verleihen dem FCSBlog ohne Zweifel die Krone der Berichterstattung.
    Den größten Respekt erntet hierbei die Konstanz und das Durchaltevermögen, denn eine durchgängige Kreativität ist nahezu unmöglich.