Beiträge von Markus Kettenhofen

    Hallo nochmal ich
    CDU , SPD ; FDP oder all die anderen sind alles Leute ohne Rückrat ohne Stolz
    hätten sie sich durch ein neues Stadion ein Denkmal setzen können , dann würde es schon stehen.
    Die sind so dumm das gibt es nicht.
    Andere Stätte verdienen mit einem Stadion Geld , über Saarbrücken , die Landeshauptstadt des Saarlandes lacht sich jeder tot.
    Habt ihr mal überlegt wann der letzte grosse Star im Saarland war , daas reicht hier nur noch für die Flippers oder den Hansi Hinterseher
    selbst da wir es schon eng.
    Dann reden die noch über Parkplätze , tzzz sind doch e keine da , und wenn sind sie nicht der Stadt.
    Wir bauen Stadt am Fluss , da kommen die Leute aus der ganzen Welt um das zu sehen , ich lach mich tot der Blödsinn interessiert keinen Menschen oder wir bauen noch einen vierten Pavillion , der dritte steht ja schon leer , egal da kommt noch einer dazu.


    Der !.FCSaarbrücken ist auf jedenfall nach dieser Entscheidung zum Untergang verurteilt
    Kein Aufstieg , keine Fernsehgelder oder neue Sponnsoren , keine Zukunft aber auch nicht mehr mit meinem Geld
    da verdient die Stadt dann auch nix mehr dran.
    Macht die Stadt und den Verein kaput ich denke wenn man die letzten Jahre so sieht , das bekommen die Leute da oben fertig,
    denn das könnt ihr sonst nix.

    Ach ja habe noch was vergessen,
    der Verein alleine kann es ja nicht stemmen
    jetzt an all die Politiker und Trittbrettfahrer um den 1.FCSaarbrücken
    ihr seit in Zukunft besser still , den ausser Lügen und leere Worte kommt bei euch e nichts raus
    ich habe mich selten so aufgeregt wie heut , über soviel Freschheit und Unverschämtheit wie ihr mit euren Fans und Bürgern umgeht
    sowas habe ich noch nicht gesehen.
    Seit am besten in Zukunft still da kommt e nur Mist , und glaubt ja nicht das da Grass drüber wächst , das werden die Fans nie vergessen.

    Hallo Liebes Team des ersten FCSaarbrücken , hallo ihr super Fans
    ja jetzt ist es raus was ich die ganze Zeit befürchtet habe kein Neubau wieder mal von der Stadt und dem Verein ander Nase rumgeführt.
    Nun Kommt es wieder wie immer , die Ränge werden Gelb gestrichen , die Löscher gestopft ein wenig Farbe hier ein wenig Farbe da und sonst nix.
    Ich bin seit 36 Jahren treuer Fan , habe alle Höhen und Tiefen mitgemacht Oberliga , Regionalliga und jetzt das dritte Jahr ohne erkennbaren Fortschritt bei der Mannschft die dritte Liga.
    Jetzt ist mir klar warum die nicht weiter kommen wie als das schlechte Mittelmass in der Liga , die dürfen ja mit diesem Erdloch gar nicht aufsteigen.
    Nun gut, dann wars das ab heute für mich , ich zahle keine 20 € mehr für so eine Verarscherei tu mir leid bescheissen kann ich mich selbst,
    spielt weiter in dem Dreckloch baut noch einen vierten Pavillion und Stadt am Fuss aber nicht mehr mit meinem Geld , das schmeiss ich ab heute lieber in die Saar.