Beiträge von USCHIS Wichtel

    Wenn man den Bericht glauben kann, bin ich nicht überracht vom verhalten des Vereins. Macht nur weiter so Ihr werdet es schon schaffen Die Frauenmannschaft zu ruinieren. Das ist ja wohl euer ziel dann könnt ihr das ganze Geld in die Herrenmannschaft stecken . Das scheint mir ja euer Ziel zu sein.
    PS Ich warte immer noch auf eine Entschuldigung vom Abteilungsleiter für seine Aussage uber uns Fans .Ich fühle mich persönlich angesprochen .Von uns Fans hat noch nie jemand einen vom Verein persönlich angegriffen


    Ich finde das mit dem stillhalten hat nicht so hingehauen


    euer sogenanter Fan wichtel

    Ein Herr Fried hat geschrieben daß die U17


    Mannschaft Heute 1:1 gegen Offenbach gespielt


    hätte .Er muß bei einem anderen Spiel gewesen


    sein . Denn ich war auch da,ich habe aber ein


    Spiel gesehen daß wir 2:0 verdient verloren


    haben.








    euer Wichtel