Beiträge von FCS1974

    Meint Ihr denn nicht das wir erst mal Aufsteigen sollten , bevor wir über Neue Verstärgung Nachdenken sollten.
    Wenn es dann soweit ist , kann man drüber Reden, aber ich gehe davon aus , das unser Trainer sich schon längst gedanken gemacht hat oder noch macht.
    Ich bin der meinung das der Aufstieg noch nich in Trockenen Tücher ist, also bitte abwarten.

    Also ich denke es ist ein gutes Los !!!
    Mir Persönlich ist es Lieber wir Steigen auf und dann stellt sich die Frage nicht mehr wer die Nr 1 im Saarland ist.
    Die Mannschaft und Fans sollen Lieber an die Nächsten Punktspiele denken und nicht an das Pokalspiel, sonst sind die Homburger wieder voll im Rennen.
    Selbst wenn wir gegen Elversberg verlieren sollten (glaube ich zwar nicht ) wäre das auch kein Beinbruch .
    Es zählt nur der Aufstieg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Trotzdem freue ich mich auf das Spiel

    Ich denke mit den Leistungenen der Letzten Wochen werden wir auch Wirges besiegen , wenn die Mannschaft mit der richtigen Einstellung ins Spiel geht und nicht an das Ergebniss in Wirges denkt wo wir mit 4: 0 gewonnen haben.
    Mein Tipp ist 3: 0


    Bis heute Mittag im Station vor ca. 3000 Zuschauer

    Laut Saarbrücker Zeitung heute Morgen wurde der Bericht von Gestern SR Fernsehn widersprochen, demnach soll der FCS laut Herrn
    Hinschberger sich für die Regionalliga mit einem Eta von ca. 1,7 Millionen beworben haben.


    Unser Schatzmeister Dieter Weller hat unserem President Widersprochen.
    Da weiß die Rechte Hand nicht was die Linke Hand sagt.
    Typisch FCS bin mal gespannt wie das weiter geht.

    Ich möchte auch mal ein Dickes Lob unserer Fans Aussprechen, was die bei dem Dauerregen eine Stimmung gemacht haben war schon toll, da kann sich manch ein 2 ligiest oder ein Regionalligiest eine scheibe abschneiden.
    Mann sieht das bsp.ja in Elversberg. Am Samstag gegen Dortmund kommen höchsten 350 Zuschauer.
    Also macht weiter so mit der Stimmung und dann klappt das auch mit dem Austieg und wir sind wieder die Nr 1 im Land
    ( SIND WIR SOWIESO, EGAL IN WELCHER LIGA)
    LIEBE KENNT HALT KEINE LIGA, UND DER LEUCHTURM LEUCHTET SCHON ZIEMLICH HELL.
    BIS SAMSTAG IN HAUENSTEIN

    Punkt 1, Was die Fans sagen von der SVE ist mir schnurz egal, ich sage dazu nur eins das Sie mit sehr sehr viel Mühe in Völklingen
    im Saarlandpokal weitergekommen sind und ich denke das in Hasborn das Kapitel Saarlandpokal zu Ende aber sätestens
    gegen uns wenn wir im Endspiel sein sollten.


    Punkt 2: Wenn ich sehe , was für ein Tara um den Rasen gemacht wird finde ich schon Lächerlich.
    Unser Heimatverein hat nur einen Rasenplatz, da Trainiert und Spielt die ganze Jugend sowie die AH und unsere beiden
    Aktiven Mannschaften drauf.
    Wie ich Gestern gesehen habe wie es geregnet hat und unsere beiden Aktiven Mannschaften ihre Spiele bestritten habe
    ist das doch etwas Komisch.


    Punkt 3: Wie der Kollege schon erwähnt hat, kann die erste von der SVE ja auf Ihrem Kunstrasenplatz spielen vor ca . 250 Zuchauer
    davon noch 150 Freikarten.



    Fazit : Ich denke das das Spiel Morgen statt findet und die Oberliga nur zu schwach ist, da der FCS einfach zu stark ist für die
    Oberliga.
    Mein Wunsch wäre , wenn Morgen die erste Mannschaft von der SVE Auflaufen würde .
    Ich denke mein Wunsch wird auch in erfüllung gehen, mann sieht nur gegen Borussia Neunkirchen 7 Regio Spieler und trotzdem
    verloren.

    Lieber FCS Vorstand hört entlich mit der Gerichtverhandlung gegen den FC Bayern auf und konzentriert Euch viel Lieber auf die Oberlig da sind wir noch Lange nicht durch, es sind ja noch einpaar Spiele.
    Außerdem hat der FC Bayern mehr macht und Geld als der kleine FC Saarbrücken.
    Einmal FCS immer FCS

    Na, schau Dir beispielsweise mal die Diskussion bei lupa.de an. Da finden viele die Vorgehensweise des FCS ja noch in Ordnung. Ich kann manchmal nicht fassen, dass es wirklich Leute gibt, die da an eine Verschwörungstheorie glauben und das ja alles nur gemacht wurde, um den armen FC zu schwächen. Leute, was der Hoeness morgens scheißt, würde der nicht mal FCS nennen, so egal sind wir dem. Und beim DFB denken sie: "Oh mein Gott, was wollen die denn jetzt. Diese Dorfdeppen". Aber ne, hier im Saarland, da ist man wer. Die große Tradition, die tollen Fans, der gefühlte Bundesligist, gegen den sich alle Götter verschworen haben, weil er nicht international spielt. Und aus dieser Mentalität heraus rührt dann auch die Reisefreude nach München. Frei nach dem Motto: "Peinlichkeit kennt keine Liga"; "Hinsch, Kunz, Strunz, hier sind wir unter uns" oder "Keine Sau kennt Hinsch".

    Der Hoeneß mag für manche Fans ein Arschloch sein, aber ich ziehe den Hut für diesen Menschen, das ist einer der Lebt für den FC Bayern und nicht wie ein Großteil unserer Vorstände die mit sich selber und dem Umfeld Probleme haben.
    Was er den kleinen Vereine jedes Jahr Hilft ist schon klasse und ich Denke auch , das er sich mit dem FCS auch sehr fair geeinigt hätte und zwar zu gunsten für unserem FCS.

    FCS1974


    Deinem Beitrag ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen. Und ich vermute sehr stark, dass wenn man es etwas diskreter angeschickt hätte, sicherlich was rausgesprungen wäre. Gerade der DFB ist doch immer bemüht, dass die interne Scheiße auch wirklich intern bleibt. Das Ganze hätte man dem DFB vortragen sollen und ich bin 1000 Prozent sicher, dass Uli Hoeneß mit seiner Truppe hier vorbeigekommen wäre. Naja, ein ausverkaufter Park gegen Bayern bringt ja auch nur rund 250.000 Euro netto Einnahme ohne Sponsoren. Aber wie so oft: Auch in diesem Fall war es ja wichtiger, die Backen aufzublasen und den Kopf in die Kamera zu halten, um Öffentlichkeitswirksamkeit zu erzielen. Schlimm genug, dass noch so viele Fans auf diese Scharlatanerie reingefallen sind. Und mal ne andere Frage: Welche Rolle haben eigentlich die anwesenden Präsidiumsvertreter des FCS gespielt? Als Zeugen können die ja wohl kaum geladen worden sein. Hätte da nicht Star-Jurist Kröninger plus der Geschäftsführer gereicht. Nee, immer schon die Rübe raushalten, wenn das Licht blinkt. Wer zahlt eigentlich diesen Familienausflug?

    Wer das Bezahlt ? ist doch klar wir Fans wie immer ! Die 250000 Euro netto , die hätte man gehabt und nicht für Gerichtskosten und Ausflug nach München plus Spesen usw. (so hoch werden die Spesen nicht sein ) aber wie gesagt Der Leuchturm muss ja Leuchten oder noch besser mann muß sich ja in der Region Lächerlich machen.
    Mann hat ja Gestern in Kaiserslautern gesehen das der FC Bayern die massen anzieht , so wird es auch am Donnerstag in Mainz sein und so wäre es auch in Saarbrücken gewesen.
    Dann hätten wir Fans auch mal sagen können, seht her unser Vorstand war clever und hat die Bayern Verpflichtet ohne Antrittsprämie bei unsrem FCS zu Spielen und das alles ohne Gerichtsverhandlung.
    Aber wieder einmal hat unser Vorstand alles Verbockt wie immer !!!
    Schade FCS alles ist vorbei !!!
    Naja dann mache ich das halt noch weitere 30 Jahre mit .

    Was bringt uns die Gerichtsverhandlung ? Nichts nur verlorene Luft !
    Wir sind damals Sportlich abgestiegen und das zurecht, wenn man Gegen Mannschaften wie den FCK 2 noch nicht einmal ein Tor macht ( außer dem Tor wo wegen Foulspiel nicht anerkannt wurde ) ist das einfach zuwenig und über das Spiel beim VFB Stuttgart 2 brauchen wir erst gar nicht zu reden ( war selbst dabei ).
    Da wurde den Fans nur wieder viel Hoffnung gemacht und nichts kommt dabei raus, wie in den Letzten 30 Jahren solange mache ich das schon mit. ( einmal FCS Fan immer FCS Fan).
    Sie hätten sich besser mit Uli Hoeneß an einen Tisch gesetzt und mit Ihm über Freundschaftsspiel in Saarbrücken gesprochen mit allen Stars und ohne Antrittsprämie davon hätten Sie vielmehr gehabt als solch eine Gerichtsverhandling, da machen wir uns nur wieder Lächerlich.
    Eines ist jetzt sicher , den FC Bayern werden wir so schnell nicht mehr in Saarbrücken für ein Freundschaftsspiel sehen.
    Schade FCS