Beiträge von FCS1974

    Also Hobbyfußballer lasse ich mal außen vor !
    Die Trainieren auch 4 x in der Woche und verdienen auch etwas Geld mit
    ihrem Hobby. Und Mettlach ist auch keine Laufkundschaft!
    Trotzdem kann man Kämpfen !!

    Ich gehe davon aus, das das Station bereits heute Ausverkauft ist.
    Hätten sie überall die Kassenhäuschen geöffnet, wäre alles viel schneller gegangen.
    War selber war heute morgen dort und habe mich wieder geärgert.
    Mir liegt gewiss nichts an 3,50 € aber was heute morgen wieder passiert ist ist einfach nur lächerlich, mir wurde auf der Geschäftstelle gesagt
    das für die Kinder der Preis für das Spiel gegen Preußen Münster 4 € kostet und heute musste ich 7,50 € bezahlen mit der Aussage es würde
    nur Ermäßigte Karten geben.
    Das sind bei 15 F Jugendspieler gleich wieder 52,5€ mehr.
    So ist er halt unser geliebter FCS.

    Mit Ostermann ist man bis in die vierte Liga abgestiegen (und dank der Folgeprobleme auch in die fünfte) und war dann auch nicht mehr auf der Landkarte Fußball Deutschlands vertreten. Unter Ostermann hat der Verein den schlimmsten Absturz seiner Vereinsgeschichte gemacht was die Liga Zugehörigkeit angeht. Und das obwohl man unter seiner Regie die vielleicht größten finanziellen Mittel in der Vereinsgeschichte zur Verfügung hatte! Nicht Ostermann hat dafür gesorgt das der Club heute wieder im bezahlten Fußball spielt, dieser Punkt geht nur an Dieter Ferner. Denn in der ersten Zeit hat sich Ostermann in der Tat zu großen Teilen raus gehalten und da war die Chance da die Bandschaften weitgehendst zu kappen. Sie wurde vertan. Und die Abhängigkeit von Ostermann war nicht gut und sie wird auch nie gut werden, auch wenn (auch bei mir) nun wieder Hoffnung da ist und er teilweise als Heilsbringer gesehen wird - übrigens von einem guten Teil der Leute die ihn damals weg haben wollten. Ist ja auch normal, schließlich läuft es absolut katastrophal und man weiß das Ostermann über die entsprechenden finanziellen Mittel verfügt. Ich kann aber jeden nur zu gut verstehen der keine Lust mehr darauf hat das Ostermann/Victor´s den Verein ein zweites Mal an die Wand fährt. Geht mir bei aller Hoffnung das er sich geändert hat nicht anders, denn der Glaube und die Überzeugung daran fehlen.


    Selbstverständlich ist es ihm hoch anzurechnen das er jahrelang ein treuer Sponsor ist und uns über Wasser hält, aber das nützt uns nichts wenn wir dafür jetzt wieder in die Zeit der ersten Amtszeit von Ostermann zurückfallen. Dann war das Chaos in den letzten Wochen und Monaten beim FCS noch gar nichts im Vergleich zu dem was uns in der Zukunft bevorsteht. Aber das Szenario der "One-Man-Show" sollte man schon realistisch auf der Agenda haben. Denn es ist die wahrscheinlichste Variante. Mit einem Unterschied zu den letzten Jahren. Nun braucht Ostermann keine Strohmänner mehr im Verein wie Pini, nun ist er selbst auch offiziell wieder da und diese Personalentscheidung wird sich bemerkbar machen. Ich bin gespannt was seine Pläne sind - wie man dem Brief von Borgard zwischen den Zeilen entnehmen darf hat Ostermann ja darauf gedrängt das Amt wieder zu übernehmen - und was er in der Zukunft mit dem FCS so vor hat. Eine schlagkräftige Opposition scheint angesichts der Stimmung im Umfeld nicht gegeben, also bleibt einem nur zu beobachten wie es mit dem FCS weitergeht.


    Rossi, Nickolay und Co. werden sich freuen. Ob der 1.FCS sich freuen kann darf zumindest bezweifelt werden.


    Jeder hat doch eine zweite Chance verdient !
    Lass ihn doch mal schlimmer als jetzt kann es nicht mehr werden oder ?
    Jetzt halten wir mal den Ball flach und warten was passiert, ich bin ein Positivdenkender Mensch
    Hea Hea FCS ;)

    Mit OStermann hab ich gar net gerechnet.
    Für mich auch der klar falsche auf der Position
    Also ich werd mir nun meine Gedanken machen, und wohl wird mein Schritt zum Austritt als Mitglied zeitnah folgen.
    Denn noch ein Lizenzentzug etc... geht gar nemme. Die Entscheidungen werden immer fragwürdiger.
    Auch die Ansetzung der MVS mal wieder auf einen Wochentag (Sofern das Datum 19.11 sich bestätig) befeuern den Gedanken nur


    Ohne Ostermann wären wir nicht mehr auf der Landkarte Fußball Deutschlands vertreten, ich bin auch Mitglied und ich kann diesen
    Schritt nur begrüßen.
    Dann trete aus dem Verein aus, viel Spaß :cursing:

    Holt Reiner Calmund zum FCS egal in welcher Funktion, am liebsten als Sportdirektor.
    Wenn Calmund da wäre, gebe es keine solche Situation wie zB. Ebertz in Urlaub unser Präsident Borgard
    keine Ahnung von Fußball.
    Die sollen versuchen mit Calmund zu reden und sich Tips geben lassen wie man einen Verein führt und nach
    vorne bringt.
    Auf gehts FCS Fans stimmt alle für Calmund !!!!!!!!!!!

    So langsam stingt es mir, wenn ich als Unternehmer in einem Tief bin und mit dem Rücken zur Wand stehe
    so wie der FCS und fahre dann noch in Urlaub ( Urlaub steht jedem zu keine Frage ) fehlt mir jedes Verständnis.
    Dann hätte ich meine Familie alleine in Urlaub geschickt und hätte erst mal bei meinem Unternehmen bzw. FCS
    geschaut das dort alles wieder in den Grünen bereich kommt.
    Das halbe Saarland lacht schon wieder über den FCS , der Leuchturm geht baden usw.
    Jetzt muß ich auch noch lesen das Hinschberger zurück getreten ist, es wird immer besser.
    Mein Vorschlag, meldet den Verein ab, kein neues Stadion und dann ist Ruhe im Schacht. :cursing:

    Bitte nicht Basler und auch nicht Häßler und Kiefer
    Holt einen Trainer der etwas vorweisen kann und wo die Spieler auch
    Respekt haben und wieder ihren allerwertesten bewegen.


    So ein Typ wie Felix Magath !!!!
    Klimmt hat doch sehr gute Verbindungen zu ihm, der würde die Spieler wieder auf
    vordermann bringen, aber leider wird es am Geld scheitern.
    Oder Felix macht es wegen seinem Freund vom Gehalt her etwas Günstiger.
    Also Reinhard hol den Felix in den Park und Sie sind der Held !!!!!!!!!


    Aufgehts FCS kämpfen und siegen !!!!!!!!!!!!! 8)