Beiträge von FCS1974

    Die Mannschaft braucht einen Trainer der etwas vorweisen kann.
    Ich sage nur Klaus Toppmüller wie er nach Saarbrücken gekommen ist und was da eine
    Aufbruchstimmung war.
    Die Mannschaft hat auch voll mitgezogen und hatten auch Karakter.
    So einen Typen brauchen wir, aber keinen Basler keine Kiefer und keinen Häßler !


    Nein Danke und ohne mich !!!!!!!!!!!!!!! :cursing:

    Sehr geehrter Herr Borgard
    Ich bin Selbständiger Handelsvertreter und wenn ich meine Arbeit nicht richtig mache Verdiene
    ich kein Geld.
    Warum können Sie ihre Profis nicht nur für Leistung bezahlen, dann würden Sie auch mehr kämpfen
    und Sie bräuchten den Trainer nicht Öffentlich an zuzählen.
    Ich finde das nur Traurig, jetzt alles nur auf den Trainer abzuschieben.
    Wenn Sie einen besseren Vorschlag haben, dann setzen Sie ihn um und nicht nur Reden.
    Redner hatten wir in Saarbrücken schon genug und was ist passiert nichts.
    Am besten holt ihr Reiner Calmund ins Team der wird euch schon die Augen öffen, wo ihr
    schwächen habt und der besorgt euch auch bestimmt noch einpaar Sponsoren.
    Denn wenn ihr so weiter macht, kommt 2014 das böse Erwachen das möchte ich als FCS Fan nicht
    nochmal erleben .
    Außerdem bin ich auch für den Kids Club

    Die Situation wird immer schwieriger für den FCS, wenn man einmal hinten steht
    wird es verdammt schwer da raus zukommen.
    Man hat es auch bei Werder Bremen gesehen, wie schwer es wird da raus zu kommen.
    Ich denke Jürgen Luginger wäre schon längst Entlassen, wenn das Geld für die Abfindung
    da wäre.
    Ich bin davon Überzeugt, das er nicht mehr an die Mannschaft ran kommt und vereinzelte
    Spieler gegen ihn spielen.
    Sorry Jürgen Luginger so ist es eben.
    Siehe VFB Stuttgart, Trainer fort und die Mannschaft spielt besser und gewinnt klar gegen
    Hoffenheim.
    Lieber FCS handelt schnell, sonst ist der Zug nach oben abgefahren und wir wandern wieder
    in die 4 Liga.

    Hatte ich doch eine gute Nase, das ich nicht hin gefahren bin
    Es bestätigt sich doch wie das auftreten in Stuttgart & Unterhaching war
    ich hab es dort Live erlebt.
    Ich denke die spielen gegen den Trainer, das wird auch kein Spieler zugeben wen
    man sie fragt.
    Meine Meinung nach wird es zeit das der Trainer geht, es hat einfach keinen werd mehr
    Luginger ! er hat fertig :cursing:
    Raus Raus Raus

    Langsam kommt der SV Elversberg in das gefüge wie der FCS früher war, man
    holt einfach nur noch Auslaufmodelle, bezahlt viel Geld für Spieler die es wo anders nicht
    mehr geschafft haben zu spielen .
    Lieber SVE macht weiter so, dann gibt es euch nicht mehr lange, denn die Spieler gehen und
    ihr sitzt auf hohen kosten.

    Was regt ihr euch alle auf, das Spiel ist vorbei und der FCS hat 2:0 gewonnen
    wer fragt heute noch wer besser oder schlechter war ? keiner
    Saarbrücken hat ihre Chancen genutzt und Elversberg eben nicht und dafür hat der
    FCS das Spiel gewonnen.
    Es hatte auch nur eine Mannschaft was zu Verlieren und das war der FCS, Elversberg hatte
    als Aufsteiger eben nichts zu verlieren die konnten befreit aufspielen.
    Die nächsten Spiel wird es zeigen was die Elversberger machen.
    Jetzt hört auf wer verdient gewonnen hat oder nicht, wenn es ein Unentschieden geworten wäre
    würde es auch in Ordnung gehen. :)

    Ich hoffe, das jemand von unseren Sponsoren dies alles liest was hier geschrieben wird.
    Sehr geehrte Sponsoren, wir Fans flehen euch an bitte bitte baut ein eigenes Stadion für unseren
    geliebten FCS.
    Zeigts den Politikern die uns alle nur an der Nase herumführen wie es geht, wir werden jedesmal auf ein
    neues Verarscht.
    Ich selber wäre bereit für die Spiele des FC Saarbrücken auch 3 € mehr zubezahlen.
    Bitte kämpft für unseren FCS und baut ein eigenes Stadion.


    Gruß


    FCS Fan

    Ich hab jetzt schon mit Planern gesprochen über das neue Stadion, die haben alle den Kopf
    geschüttelt, für die 15 Millionen würde man ein ganz anderes Stadion bekommen und man
    könnte den Lupa trotzdem fast beibehalten.
    Da wäre sogar eine Farbige Anzeigetafel mit dabei.
    Ich würde solch ein Stadion noch nicht mal meinem Erzfeind anbieten, es ist schon sehr traurig
    das man einen Tratitsonsverein so mit den Füßen tretet und so ein Lächerliches Stadion bresentiert.
    Traurig , Traurig

    Ich bin kein Freund von der SV Elversberg , aber wenn ich heute in der SZ lese das die Machbarkeitsstudie schon länger
    In der Schublade liege und demnächst auch soll angefangen werden mein Respekt.
    Und das schlimme an der ganzen Aktion ist , das wir in Elversberg könnten als Mieter einsteigen .
    Dominik Holzer sagte sogar , sie bauen das Saarlandstation , was fur eine Vorlage für unsere Politiker jetzt können die auch
    Die 15 Millionen sparen.
    Ich bin schon seit 40 Jahre FCS Fan, mir bluten mein Herz wenn ich sehe welche Unfähige Leute hier am Werk sind.
    WENN ICH NUR DIE Skizze gestern im SR gesehen habe.
    Ich hab einfach nur noch die schnauze voll . Ich weiss nicht wieviele DM u Euro ich schon für unseren FCS liegen gelassen habe und auch
    Beziehungen . :cursing:


    DANKE Politiker , Danke FCS , Danke Saarland

    Wie ich eben den SR gesehen habe bin ich aus allen Wolken gefallen.
    Bitte lasst den Park so wie er ist !!!!!!!
    Den Vorschlag den ich gesehen hab ist ja grauenhaft .
    Die Tribüne mit 6 stützen die das Dach stützen sollen, es wird immer schlimmer.
    Bitte baut das Sportfeld um dann haben wir ein schönes Stadion.
    Jetzt spielen drei vereine im park und es passiert nichts. :cursing:

    Ich sehs kommen, die Elfen laufen uns dieses Jahr den Rang ab, die
    spielen eher um den Aufstieg als wir.
    Die haben wenigstens eine Manager der ahnung von Fußball hat, bei uns ist
    nur der Trainer und der hat nicht das Geld .
    Die Elfen werden jetzt richtig in die Mannschaft investieren !!!!!!!!!!!!
    Wie ich gehört habe, sollen bei denen im Juli spätestens im August die Bagger rollen, sie
    werden auch beim Land nach Gelder fragen.
    Naja das wars mit dem Leuchtturm von der Saar. :cursing:

    Mein Vorschlag wäre, wir geben die Lizens zurück
    und spielen dann halt in der Oberliga.
    Ich weiß selber nicht mehr, warum es bei uns nicht weiter geht !!!!!!!!!
    Damals als Klaus Toppi kam war eine Aufbruchstimmung im Saarland das war super,
    auch damals hatten wir nicht viel Geld, aber die Spieler sind gerne zum FCS gekommen
    alleine wegen dem Trainer.
    Naja das waren noch zeiten, vielleicht kommen die zeiten noch mal