Beiträge von FCS1974

    Die Mannschaft braucht einen Trainer der etwas vorweisen kann.
    Ich sage nur Klaus Toppmüller wie er nach Saarbrücken gekommen ist und was da eine
    Aufbruchstimmung war.
    Die Mannschaft hat auch voll mitgezogen und hatten auch Karakter.
    So einen Typen brauchen wir, aber keinen Basler keine Kiefer und keinen Häßler !


    Nein Danke und ohne mich !!!!!!!!!!!!!!! :cursing:

    Sehr geehrter Herr Borgard
    Ich bin Selbständiger Handelsvertreter und wenn ich meine Arbeit nicht richtig mache Verdiene
    ich kein Geld.
    Warum können Sie ihre Profis nicht nur für Leistung bezahlen, dann würden Sie auch mehr kämpfen
    und Sie bräuchten den Trainer nicht Öffentlich an zuzählen.
    Ich finde das nur Traurig, jetzt alles nur auf den Trainer abzuschieben.
    Wenn Sie einen besseren Vorschlag haben, dann setzen Sie ihn um und nicht nur Reden.
    Redner hatten wir in Saarbrücken schon genug und was ist passiert nichts.
    Am besten holt ihr Reiner Calmund ins Team der wird euch schon die Augen öffen, wo ihr
    schwächen habt und der besorgt euch auch bestimmt noch einpaar Sponsoren.
    Denn wenn ihr so weiter macht, kommt 2014 das böse Erwachen das möchte ich als FCS Fan nicht
    nochmal erleben .
    Außerdem bin ich auch für den Kids Club

    Die Situation wird immer schwieriger für den FCS, wenn man einmal hinten steht
    wird es verdammt schwer da raus zukommen.
    Man hat es auch bei Werder Bremen gesehen, wie schwer es wird da raus zu kommen.
    Ich denke Jürgen Luginger wäre schon längst Entlassen, wenn das Geld für die Abfindung
    da wäre.
    Ich bin davon Überzeugt, das er nicht mehr an die Mannschaft ran kommt und vereinzelte
    Spieler gegen ihn spielen.
    Sorry Jürgen Luginger so ist es eben.
    Siehe VFB Stuttgart, Trainer fort und die Mannschaft spielt besser und gewinnt klar gegen
    Hoffenheim.
    Lieber FCS handelt schnell, sonst ist der Zug nach oben abgefahren und wir wandern wieder