Beiträge von OliverG

    Ich weiß garnet als erstes helfen wir den im osten und als danke schön kriegen ma noch eh arschtritt wo währen den die ohne uns .
    die hätte heute nochnetmols eh neues stadion . Saarbrücken finde ich schöner als dresden ich war schon in dresden .

    Also die Verbandliga ist eine schwoerige lLiga das weiß ich daher früher habe ich schon in der Verbandliga gespielt beim SC VIktoria Hühnerfeld .
    De FC 2 Wirds net leicht han dort, aber mit einem starken willen steigen die wieder in die Oberkliga auf und die erste in die Regionaliga

    Ich finde das man erst mals aufsteigen soll und sich in der Regionaliga etabilieren.
    Und wenn alles gut geht dann erst um ein stadionausbau oder neues stadion denken.
    Auserdem wo soll das geld herkommen, das ist immer noch net geklärt .
    De fc kann bestimmt net das ganze bezahlen woher sollen die die millionen her holen, da würden se ja schon wieder schulden machen .
    Ich denke wenn gfenug geld da ist und de fc weiter oben spielt da kann man sich ja wieder gedanken um ein neues stadion machen.