Beiträge von B-block

    Lasst es mal eine Nacht setzen. Ich kann es auch noch nicht glauben. Aber spontane Autocorso sind ein sicheres Indiz. Wenn morgen die endgültige Aussage kommt brechen wohl bei allen Fans die Dämme! Die Geschichte dieser Saison ist eine Emotionale Achterbahn. Sollten wir es gegen Leverkusen überraschend irgendwie doch schaffen dann ist die Stadt wohl ein Tollhaus. Natürlich mit Abstand!
    Nr. 632963 | Lifter | Homepage25-05-20 | 22:32

    Der Rasen wird neu ausgeschrieben! Das heißt wir können nicht im Park spielen bis Oktober November.
    Ich hoffe Fischer hat ein gutes Ausweichstadion. Frankfurt wäre wohl eine scheiss Alternative.


    Selbst wenn keine Zuschauer zuglassen werden, wovon ich nicht ausgehe, hat die Mannschaft am Anfang der Saison nur Auswärtsspiele, wenn Frankfurt zu trifft. Sie muss den langen Anfahrtsweg in Kauf nehmen. Das kann Markus bei der Verpflichtung von neuen Spieler richtig Arbeit machen.


    Man jetzt von Glück sagen das die neue Saison erst im September beginnen soll. Für, hoffentlich 1-2 Heimspiele wird man von Seiten des Vereins eine Notlösung hinbekommen, der auch der DFB zustimmt. Zu einem Heimspiel nach Frankfurt zu fahren ist keine Alternative.

    Hier ist der Link zu dem Bericht:
    https://www.sr-mediathek.de/index.php?seite=7&id=86620


    Habe mich wohl verhört, 4 Wochen wird nicht genannt, dafür Mitte Mai, was auch nur 4 Wochen sind.
    Ich denke zumindest sollte man uns von den Trainingsmöglicjmhkeiten das selbe anbieten wie Bayer.
    Das jetzt alles anderst ist, können wir nicht ändern, nehme ich auch gerne so an, nur ohne gleichwertiges Training macht das eigentlich kein Sinn.

    Es ist doch unglaublich was wir noch alles ertragen müssen das wir aus der Liga raus kommen.
    Es kann ja niemand was dafür, na die Chinesen vielleicht, jetzt soll unser Team vor leeren Rängen spielen.
    Ich hoffe nur das es dann gleiches Recht für alle gilt und der Verband dann komplett vor leeren Rängen spielen läßt.
    Das Geld von der Dauerkarte kann der Verein von mir aus behalten.

    Ach die Damen und Herrn aus der Politik kommen aus den Rattenlöchern. Wobei unser OB nehme ich mal raus. Wie wäre es mal mit mit Vorsicht. Lukas hat das gut gemacht gestern, aber wie schnell wir er auch wieder hier zerrissen?
    Ich bin in Walldorf, das Spiel hat Körner gekostet und jeder in der Regio will jetzt den Titel Pokalschreck besiegen!

    Man sollte das Geld nutzen und mit Jakob zu verlängern. Von irgendelche "Kracher" die unser Gefüge sprengen halte ich nichts. Liber dat Geld teilweise an die aktuelle Mannschaft verteilen.

    Goli ich gebe dir in deiner Aussage recht. Jetzt kommt aber das "Aber": Entgegen den Jahren zuvor kann und darf man sich das nicht bieten lassen. Es muß möglich sein im Park zu spielen. Hier darf der Verein und die Fans nicht nachgeben. Die Zusage lautet Sommer 2020 und die muß eingefordert werden. Ob das Stadion fertig ist oder nicht, dann muß es möglich sein auf der Baustelle zu spielen.

    Es geht bei der Diskussion nicht um um Conradt. Es geht darum das wir im Sommer im Park spielen können. Was passiert denn wenn wir Aufsteigen und in Vk bleiben müssen oder in Elversberg spielen? Wer bezahlt dann die Ertüchtigung? Die Stadt hat die Zusage gegeben das, dass Stadion im Sommer fertig ist und daran muss sie sich messen lassen.
    Es kann nicht sein, nur weil die Stadt es nicht schafft, das Ostermann bis zu einer Mio investieren muss für etwas was nach spätestens einem Jahr keiner mehr braucht.

    Wer Schuld an dem Thema hat, interessiert doch nicht mehr. Es geht nur noch darum, das im Juli 2020 im Park gespielt werden kann. Und diese Zusage sollten wir von der Stadt/Land einfordern.
    Wie die Beteiligten das hin bekommen ist an der Stelle scheiß egal.


    Als erstes sollten wir Conrad und das Hänslein zu mailen das die Server den um die Ohren fliegen.

    Wenn man die Chance hat das "Trippel" (Viertelfinale im DFB Pokal /1,4 Mio.) zu holen ist es fahrlässig ein Wettbewerb her zu schenken. Es geht bei den Spieler um gute Spieler die natürlich in unser Gefüge passen, alles andere wäre Unfug. Mann wird schon Spieler auf dem Schirm haben, die er im Sommer holen will und von dem Kreis sollte man halt 2-3 in der Winterpause holen. Ich denke da z.B. an einen Philipp Hoffman der im Sommer kein Vertrag mehr bei Münster hat oder PS bis zum Sommer ausleihen. Wie wichtig der Kirmescup ist zeigt diese Saison, deshalb sollten wir auch hier alles dransetzen um ihn zu holen. Es gibt kein Grund das wir unseren Nachbaren auch nur ein Cent schenken. Das machen wir Fans schon oft genug wenn wir dort spielen. Es ärgert mich immer noch, das wir FCS Fans zwischen 70.000 - 80.000 am Samstag in den Rachen geworfen haben.

    Das wird das schönste Vorbereitungsspiel der letzten Jahre. Was die Belastung angeht, kein Problem, die Liga startet 14 Tage später. Die nächste Runde und die 1,4 Mio. sollte man sich nicht entgehen lassen. Für das Viertelfinale sollte man dann aber Personell nachlegen.
    Von den 700.000 sollten wir noch 2-3 starke Spieler im Vorgriff auf die nächste Saison verpflichten. Kommen wir weiter sind es nur noch zwei Spiele bis Berlin.

    Mann macht das wirklich sehr gut. Frühzeitig die Spieler zu binden, wann hatten wir das schon mal.
    Mann hat eine große Liste an auslaufenden Verträge abzuarbeiten:


    -Müller, Mendler, Jurcher, Jacob, Jänicke, Vunguidica ,Froese, Eisele


    Schön das Manu bleibt !