Beiträge von Saaruman

    So siehts aus, für mich ein Alles oder Nichts Spiel (und das schon am 3. Spieltag), ich bin eigentlich eher ruhig und grundsätzlich immer mehr (zweck) optimistisch als anderst rum, ich verzeihe auch bittere Schlappen eher schnell, aber sollte dieses Spiel nicht gewonnen werden (zwischen Unentschieden und Niederlage gibt es bei dem Spiel so gut wie keinen Unterschied) muss auch für mich schnellstens gehandelt werden, etwas Anderes als ein Sieg ist schlicht und ergreifend inakzeptabel.

    Ich wollte hier keinen Angreifen! Direkt nach dem Spiel haben einige schon sowas geschrieben wie der Arena Bericht noch garnicht ausgestrahlt wurde, das hat mich aufgeregt und jetzt haben ja auch schon mehrere die da waren gesagt dass es nicht das gelbe vom Ei ist Mich hats nur ziemlich aufgeregt dass hier wieder provoziert wurde, und dass hat mich mit dem Erfolgsfan-Dasein vorhin so angekotzt! Da helfen keine Drohungen, wenn der FCS diese Saison wieder nur im Niemandsland ist gehe ich halt FCK schauen.. Sorry aber gerade sowas ist für mich kein "richtiger" Fan.


    Habs auch nicht als Angriff verstanden, wollte mich nur direkt von solchem Erfolgsfan-Zeugs distanzieren, und auch davon über etwas zu urteilen was ich nicht (viel) gesehen habe, denn das tue ich normalerweise nicht, da bleibt es dann beim Aufregen übers Ergebniss und das Fragen nach dem Warum, nur heute bei dem Ergebniss musste es einfach mies gelaufen sein, der Arena Bericht hat das dann auch bestätigt. Das heutige Spiel gibt eben sehr wenig Spielraum für Positives her, das frisst uns alle an, deswegen sollte man die Frust-Beiträge auch nicht so auf die Goldwaage legen, wenngleich auch die sichtbaren Probleme bei Mannschaft und Trainer nicht ausblenden ;) .


    Jemand der aber wirklich ernsthaft mit dem Gedanken spielt, nach lautern zu gehen, sollte sich dringend fragen ob er hier richtig ist, das ist klar :thumbdown:

    Was ich einfach nur geil finde:
    Einige Leute meinen sie hier über das Ergebnis aufregen zu müssen obwohl sie dass Spiel nicht mal gesehen haben! Leute was habt ihr geraucht? Das ist genau so als wenn ich sagen würde, der FCK ist sowieso schei.e weil sie die Relegation verloren haben.. Also erntshaft, wartet doch erstmal ab und zereißt euch die Mäuler bei oder in Heimspielen aber nicht wo ihr nur das Ergebnis gesehen habt.. Wenn ihr Ergebnis orientierten Fussball sehen wollt dann geht Bayern schauen, aber wenn sie einmal nicht meister werden kommt Bloß nicht zurück! Ernsthaft hört damit besser auf, wir müssen wenigstens Vernunft behalten und keine Unruhe stiften..


    Komm, das kann jetzt nicht dein Ernst sein oder? Muss ich bei nem 5:1 gegen nen Aufsteiger, wirklich dabei gewesen sein, um sagen zu können das das große Scheiße war? 5:1, nach meinen Erinnerungen zufolge, die höchste Niederlage unserer 3.Liga Geschichte, dass muss ich wirklich nicht gesehen haben, dieser bittere Fakt reicht mir vollkommen, noch dazu hab ich den Arena Bericht gesehen, was sich die Abwehr (allen voran, sorry aber is so, Lerandy) da abgehalten hat war grauenvoll und inakzeptabel.


    Aufgrund so einer Ansicht jemandem Ergebniss-orientiertes Erfolgsfan-Dasein zu vorzuwerfen, halte ich nicht nur für vermessen, sondern schon für ziemlich frech!

    So in etwa halte ich es auch, gegen Kiel und die Zwerge müssen Dreier her, was Anderes als 6 Punkte bei 2 Aufsteigern ist inakzeptabel das sollte klar sein, und gegen Bremen eine ordentliche Leistung (nix Bonusspiel), sollte das nicht passieren, dann kann man mit Kritik loslegen.

    Bei einem Aufsteiger muss einfach gewonnen werden, da gibts eigentlich nix zu reden, nur weil jetzt am Samstag knapp (wir waren dem 2:2 näher als Wiesbaden dem 1:3) gegen einen starken Gegner verloren wurde, kann es nicht unser Anspruch sein aus Kiel nur 1 Punkt mitzunehmen, Sieg ist Pflicht, genauso wie mit Untergangsstimmung doch bitte etwas länger zu warten als bis kurz nach dem ersten Spieltag.

    Also ist das Spiel gegen den OFC in NK dann wohl nicht das Entschädigungsspiel, weil Dienstag (denke mal so 18 Uhr rum) in einem sozusagen neutralen Stadion wäre schon etwas seltsam.


    Nur wie wird man dann die Fans unterbringen wenn auch welche aus Offenbach kommen? Im Block 5 zu stehen wäre irgendwie komisch, der eigentliche Auswärtsblock ist denk ich mal immer noch zu (war zumindest bei unserem Saarlandpokalspiel dort noch so), bleibt also neben der Haupttribüne nur noch die Gerade gegenüber dieser, für eventuell 2 Fanlager.

    Ist denn schon bekannt wieviel der Spaß gegen Neunkirchen kostet (Offenbach ist wohl anscheinend die Entschädigung)? Nach dem Entzug wäre so ein komplettes Wochenende schon ganz nett.

    Also alles wie gehabt, ich werde weiterhin immer mindestens 1, 1 halb Stunden vor Anpfiff mit dem Auto am Stadion sein um einen ordentlichen (oder überhaupt einen) Parkplatz zu bekommen, und bei Top-Spielen wie z.B DFB-Pokal übernacht ich besser gleich einen Tag vor dem Spiel an der Saarlandhalle, ist natürlich saucool Sachen die eh schon zu wenig vorhanden sind noch mehr zu reduzieren, ach das nicht schön mit dieser Stadt und diesem Land, denen alles einen Scheißdreck wert ist :thumbup: :rolleyes:

    Unfassbar.


    Was soll eigentlich jedes Jahr dieses Geschiss ums Live-Spiel, wenns eh grundsätzlich Bayern wird, selbst wenn sie gegen Pupsknöddelbach aus der Kreisliga spielen würden, sollen sie doch einfach von vornherein sagen außer Bayern bekommt eh niemand das Live-Spiel, selbst wenn es das, wie in diesem Fall, mit Abstand uninteressanteste Spiel das zur Auswahl steht ist, und gut wäre.


    Wenn eh nie was Anderes gedacht war außer das Bayern-Spiel, jaja die tolle Quote (obwohl ich mich ernsthaft frage wer an 90 Minuten kompletter Langeweile Interesse hat), dann sollen sie es gefälligst auch so kommunizieren.

    Na das is wenigstens mal ne Ansage, mehr will ich doch auch gar nicht hören, unter die ersten 6 wäre vollkommen ok und würde sich auch mit der Erwartungshaltung die man haben kann decken, es muss nicht der Aufstieg mit 20 Punkten Vorsprung sein, aber Top 6 (Erinnerung, das hatten wir in Liga 3 schon mal erreicht) sollte einfach drin sein und ist auch durchaus realistisch. Warum unser Präsident für solch eine Aussage nicht in der Lage ist, erschließt sich mir hingegen nicht wirklich.

    Jetzt mal ganz davon abgesehen das wir diese Lösung nun wohl oder übel annehmen müssen, obwohl wir wissen das es nicht optimal ist, aber das man uns alle mit diesen 28 Millionen wie die letzten Vollidioten an der Nase herumgeführt hat, und uns schlicht und ergreifend verarscht hat, ist für mich unendschuldbar. Was sollte dieser Müll? Wieso redete man von 28 Mil. obwohl diese anscheinend nie zur Verfügung standen? Für mich ist das ein Skandal, auch wenn es nicht wirklich eine Überraschung ist, aber ich finde so ein Verhalten einfach nur abartig. Ich spreche jetzt grade eigentlich mehr als Saarländer anstatt als FCS-Fan, mal ehrlich, was hat das Saarland denn außer uns großartig zu bieten? Lafontaine und Heinz Becker kennt man auch überregional, das wars aber auch, ansonsten bleibt nur unser FCS, wenn man jetzt noch bedenkt das die Beiden erstgenannten "nur" Personen sind, betrachte ich uns eigentlich als Aushängesschild dieses Landes. Und nochmal, was hat das Saarland außer unserem Fußballverein (für die dies nicht wissen, Volkssport NUMMER 1 in Deutschland) zu bieten, tolle Konzerthalle? Nein, Europa-Gallerie?, nicht wirklich, kennt abgesehen vom Saar-Lor-Lux Gebiet wahrscheinlich kein Schwein, Theater?, nie im Leben, Dino-park?, selten so gelacht, bleibt also wieder mal "nur" unser FC, der überregional als bekannt angesehen werden kann, und da frage ich mich: Wie kann man "sein" Aushängeschild "seines" Saarlandes nur so dermaßen schlecht behandeln wie es hier getan wird? Wie kann man es so sehr hassen? Ich verstehs nicht, wie können diese Leute nur in den Spiegel blicken ohne sich zu übergeben, als angebliche Vertreter und Entscheider dieses Landes? Mir kommt es nicht erst seit gestern so vor, dass die ganzen Verantwortlichen aus Politik und Co. gegen das Saarland arbeiten, und nicht dafür. Was soll das? Feindliche Übernahme aus Rheinland-Pfalz? Es geht nicht in meinen Schädel, wie man gegenüber seinem Land nur so feindseelig sein kann. Für mich ist es eine verdammte Ehre Saarländer und FCS-Fan zu sein, für diese Leute ist das Wort Ehre ein absolutes Fremdwort. In solchen Momenten schäme ich mich zutiefst für mein Land, meine Heimat, mein Saarland, ja ich schäme mich für euch, Ihr die unser Saarland so dermaßen herunterkommen lasst und es sogar mehr oder weniger zerstört. Ihr seid einfach nur eine große Schande, die es nicht verdient haben Saarländer genannt zu werden!


    Mag vielleicht alles arg übertrieben klingen, und ich entschuldige mich schon mal vorsorglich für ausfallende Stellen in diesem Beitrag, ich weiß auch das wir diese Lösung hin und leider sogar annehmen müssen damit unser Verein und unser Saarland zumindest ein klein wenig zukunftsfähiger wird, aber was raus musste musste einfach raus.

    Da ist dann wohl einfach wieder mal das nötige "Kleingeld" geflossen, zack hat man ohne jegliche Berechtigung ein Live-Spiel, da kann dann wieder schön die übliche RB Propaganda abgezogen werden :thumbdown:


    Bleibt eigentlich nur eine Möglichkeit und zwar sich das Spiel einfach nicht ansehen.

    Dacht ich mir schon irgendwie, da das Spiel gegen Mainz nie so wirklich konkret wurde, auch wenn der FCS dafür selbst wohl eher wenig kann wenn die Mainzer absagen. Aber OFC als Ersatz ist dann doch mehr als dürftig, wenn man das Ganze wirklich als DAS Entschädigungsspiel verkaufen will ist das dann doch wieder schon ein Stück weit typisch FC. Als Ersatzgegner für Mannheim lass ich mir das noch gut und gern gefallen, wäre auch sinnig, aber als Entschädigungsspiel wärs definitiv zu wenig. Naja, wenns so kommt werd ich mir das Spiel trotzdem anschauen klar, aber unter Entschädigung werde ich es sicher nicht verbuchen.

    Je mehr ich über das Thema nachdenke, desto negativer sehe ich das Ganze. Es ist eigentlich purer Hohn und Spott das eine ans Spielfeld gezogene, vollüberdachte Tribüne/Kurve nicht mal zur Debatte steht, und sogar selbstverständliche Sachen wie eine (Teil)Überdachung der Fankurve und das Einbauen von Logen nur unter "optional" gehandelt werden, wenn man bedenkt das mal ursprünglich 28 Millionen für das Ganze angedacht waren. Warum das auf 15 Mil. gesunken ist hat bis heute noch keiner wirklich erklärt, ich verstehe einfach nicht warum man keine Komplettlösung mehr anstrebt.