Beiträge von Saaruman

    Ich weiß nit, ich weiß nit, irgendwie hab ich mir mehr erwartet oder besser gesagt gehofft, auch wenn es gar nicht sooo schlecht is, aber nach goalgetters Ausführungen komm ich dann doch zu dem Ergebniss das es eigentlich nicht ausreichend ist, denn leider geht es nicht nach mir, sondern nach dem Standard-Normalo Fußballfan, und dessen heutigem Anspruch wird das Stadion nicht ganz gerecht. Vollüberdachung ist heutzutage ein Muss, nähe zum Spielfeld fast ebenso.


    Aber um auch das Positive zu sehen, die Haupttribüne würd ich durchgehen lassen, da hat man nicht viel verändert (auch besser so wenn eher Stümper am Werk sind), und man hätte die dringenden VIP Bereiche. Diese teilweise Überdachung (wenn sie denn kommt, weil ja nur "optional") wäre im Moment bei 4000-5000 Zuschauern noch vertretbar, noch dazu bekäme man so vielleicht wirklich nochmal was wie ne vereinte Fankurve hin (zumindest bei schlechtem Wetter :thumbup: ).


    Trotzdem bleibt bei mir am Ende ein leicht negativer ich-weiß-nicht-was-ich-davon-halten-soll Eindruck.

    Finde auch das den Herren ein ordentliches Lob ausgesprochen gehört, nach vieler (teilweise gerechtfertigter) Kritik in der letzten Saison, muss man einfach lobend anerkennen das auf dem Papier richtig gute Arbeit geleistet wurde. Trägt diese auch noch Früchte, werden wir eine schöne (oder zumindest eine Bessere als die Letzte) Saison erleben.

    Antik wirds genug werden, da bin ich sicher, möglicherweise lassen sich die Damen noch in Form von Statuen (nur aus bestem Mamor) verewigen, aber sonst passts. Hauptsache ich bekomme in der Halbzeitpause endlich mein römisches Wagenrennen geboten, die Laufbahn braucht schließlich irgendeine Verwendung wenn sie schon erhalten bleibt.

    Da hoff ich doch eher auf noch 2 Defensivkräfte + 1 offensiven Spieler, bei der Abwehr sollte man lieber auf Nummer sicher gehen, denn nochmal so viele Gegentore wie diese Saison kann man sich eigentlich nicht leisten, dass kann auch gut und gern mal nach hinten (sprich Abstieg) losgehen, deswegen würde ich die vom Papier her sicherere Variante bevorzugen.

    Im Endeffekt bleibt einem nichts Anderes übrig als sich an der Hoffnung festzuhalten, das der Umbruch sich doch irgendwie positiv auswirkt, oder es zumindest nicht noch eine Verschlechterung gibt, denn diese Saison war ja schon so ein kleiner Ritt auf Messers Schneide. Diese Hoffnung zu bestätigen oder zumindest aufrecht zu erhalten, liegt jetzt komplett beim Verein und den (hoffentlich bald feststehenden) Neuverpflichtungen. Auf das es den Verantwortlichen irgendwie gelingen möge.

    Ich hoffe die Doofmunder werden dafür im CL Finale zerstört von den Bayern, was ein ekelhafter Haufen. Da wird man als FCS Fan praktisch gezwungen für lautern zu sein, der Fußballgott ist in diesen Tagen einfach nur ein großes A*****loch!

    Naja Pokal is egal, fliegen die Ratten halt wieder frühzeitig gegen einen Verein wie Augsburg raus, das macht nix. Sollen lieber aus der 3.Liga raus bleiben das is wichtiger.


    Dabei ist mir durchaus bewusst, dass es einfach ist, das Handeln von anderen zu kritisieren.


    Wenn es denn wenigstens ein Handeln geben würde, dass man kritisieren könnte, aber bei uns ist ja leider nicht mal das der Fall. Macht man was falsch ist das zwar schlecht, aber man kann zumindest aus Fehlern lernen, gar nichts machen ist jedoch unentschuldbar, denn Stillstand ist bekanntlich Rückschritt.


    Und so ist es leider kein Wunder das man sich bei Worten wie Tristesse verspüren sehr schnell angesprochen fühlt.


    Auch ansonsten kann ich jedem Satz der 2 vorherigen Beiträge (leider) nur zustimmen.

    Apropos Testspiel, wurde uns nach dem Schalke-Spiel neben Brunnenbau in Afrika nicht auch noch ein super Testspiel gegen irgendeinen "Kracher" versprochen? Ich meine da noch was im Hinterkopf zu haben!

    Enver sollte klar sein Abschiedsspiel gegen Heidenheim bekommen, was interessiert uns die Aufsteigerei anderer Teams? Zuerst kommt immer der FCS, da hat die würdige Verabschiedung eines verdienten Spielers eindeutig Vorrang.