Beiträge von FCS-Markus

    Naja es hätte ja auch mit Fiesser klappen können..Immerhin ein gestandener Fussballer..Bei Philipp Hoffmann hat es vor 2 Jahren hinhehauen,in der 2 Mannschaft offensiver Mittelfeldspieler,wurde im Pokalspiel gegen Werder Bremen auf die linke Abwehrseite gesetzt und hat das dort ja bekanntlich sensationell gemacht..
    Von daher ein Versuch war es wert,hat nicht geklappt,also wird es Götz wohl nicht mehr machen


    Zum Spiel gegen Neckarelz.3 Punkte natürlich Pflicht,die werden wir aber auch holen..
    2:0 Sieg

    Alexander Müller wurde gegen Darmatadt während dem Spiel ausgewechselt..Ob da irgendwas vorgefallen ist oder ob es verletzungsbedingt war,keine Ahnung


    Mathieu Nordt wartet noch auf seine Freigabe.Sein vorheriger Verein St Quentin oder so ähnlich,verweigert diese momentan noch

    Erstmal natürlich Erleichterung und Freude über einen so wichtigen Sieg..


    ABER: Warum zeigt die Mannschaft in so einem wichtigen Spiel eine so,auf gut Deutsch gesagt,Kackleistung und lässt sich von Trier so total an die Wand spielen? Das war ja schon erschrecken,welch ein Hühnerhaufen heute die Abwehr war
    Junge Junge,trotz Sieg sollte das aufgearbeitet werden,denn so wird es nicht immer langen
    Die Moral stimmt natürlich,aber die meiste Zeit hat mich die Mannschaft sehr enttäuscht


    Ansonsten werden wir eines der nächsten Spiele wohl ohne Zuschauer bestreiten

    Seine Leidensgeschichte ist dramatisch...aber seine Ansage in dem Bericht passt überhaupt nicht zum aktuellem Status "ohne Verein"



    Sorry,wünsche ihm für seine Gesundheit alles Gute,als Fußballer war er schnell bei mir unten durch.


    Verstehe jetzt nicht so genau was du mit Status ohne Verein meinst?! Er spielt doch bei RW Oberhausen

    Das wird vermutlich ne enge Kiste werden..Wir haben zwar die besseren Einzelspieler im Kader,aber ich erwarte leidenschaftlich kämpfende Trierer,daher wohl ein Spiel auf Augenhöhe
    Deren Bilanz gegen die Topteams ist ok(2:2 gegen Elversberg,0:2 gegen Mannheim und 1:1 grgen den FCK)


    Hoffe wir gewinnen das Ding,bin aber ehrlich gesagt zum ersten Mal in der Saison ein wenig pessimistisch
    Da ich gegen Mannheim aber optimistisch war und es Ende schief ging,hoffe ich jetzt einfach mal das ich wieder falsch liege ;)

    Die Mutter eines Trierer Spielers hat heute schon groß getönt dass wir nächste Woche eine auf den Sack bekommen :D


    War ne richtig starke Leistung..Wir hatten den Gegner total im Griff..Man war in allen Belangen überlegen,spielerisch und auch in der körperlichrn Robustheit
    War fussballerisch schön anzusehen

    Ich dachte schon, weil über mir so selbstverständlich 3. Bundesliga geschrieben wurde...dachte kurz, ob die die 3. Liga endlich bei der DFL integriert haben und es mehr Geld geben könnte^^


    Ach die wird nicht nur von mir 3 Bundesliga genannt..So hat man die doch immer gerne vermarktet,weil das do so ne tolle Liga ist ;)

    So siehts aus Pete..Man hat ihn ja auch noch zwei Jahre gebunden..Wobei sollte man am Ende der Saison den Sprung nicht in die 3 Bundesliga schaffen,wird es trotz Vertrag schwer ihn zu halten.Positiverweiße würde dann allerdings eine Ablösesumme rausspringen
    Aber freuden wir uns lieber mit dem Gedanken an,das er mit uns nächste Saison 3 Bundesliga spielt ;)

    Offenbach mal wieder gerade so mit einem blauen auge davon gekommen..Ehrlich gesagt überzeugen die mich bis jetzt noch gar nicht..Schiessen zwar viele Tore,aber bekommen auch zu viele hinten rein..Gegen spitzenmannschaften wie elversberg langt das dann nicht

    Eine ordentliche Leistung führte zum verdienten 3:1 Sieg..Der FC hatte Hoffenheim im Griff,der aber durch ein Weitschuss in Führung..Direkt im Anschluss der Ausgleich.Oko nimmt den Ball an,kurze Drehung,rein das Dinf..2:1 durch Oko nach einem Eckball..3:1 Elfer durch Sökler..Ob es Foul war ider ob oko in den Rasen getreten hat,weiss ich nicht genau


    Man bleibt an der Spitze dran..Oko schon mit 5 Toren,der kommt immer besser in Fahrt..Die Antwort nach der ersten Niederlage hat man heute gegeben

    Also ich halteja immer noch die Wette aufrecht:
    Jürgen Klopp wird im Februar (2016) als NAchfolger von Pep vorgestellt....
    Bauchgefühl, und die FRage warum Götze nun doch nemme weg will und sich durchsetzen will. Obwohl Pep andauernd ihm jemand vor die Nase setzt.
    Wobei man ehrlich sagen muss das der Costa das beste ist, was passieren konnte


    Edit: Aber natürlich wäre BMG besser für Klopp.
    Da kann er eher in Ruhe arbeiten


    Das Klopp der Nachfolger von Pep wird,davon gehe ich auch aus..Klopp kann mittlerweile fast jede oder vllt sogar jede Spitzenmannschaft in Europa trainieren,halb Europa will ihn als Trainer.,ich glaube nicht das er da nach Gladbach geht..Entweder Bayern oder waa englisches..Wobei ich auch auf Bayern tippe