Beiträge von FCS-Markus

    aus dem könnt man noch was machen....allerdings erst zur winterpause :http://transfermarkt.de/de/spi…2/edin-salkic/profil.html


    is ja lieb gemeint das ihr euch gedanken über mögliche spieler macht,aber hört doch jetzt mal auf irgendwelche spieler vorzuschlagen,über die ihr im prinzip nichts wisst und nur nur Informationen über irgendwelche internetseiten habt indennen aufgelistet ist wie oft er gespielt hat und wie viel Tore der gemacht gemacht hat!

    Ein weiterer, sehr entscheidender Faktor ist für mich, dass das Drum herum stimmt. Wir müssen noch viel mehr in die Erweiterung des Trainingsgeländes usw. investieren. Vergleicht man unser Sportfeld mit dem Jugendbereich anderer Bundesligateams, wird schnell klar was für einen jungen Spieler attraktiver erscheint. Da muss man wohl noch einiges machen, um junge Spieler längerfristig an den Verein zu binden. Einfach ist das allerdings nicht, denn die Unterhaltung solch eines Jugendzentrums kostet ne menge Geld, dass wir leider momentan nicht haben.
    Wie Markus schon sagt, ist diese Situation vergleichbar mit einem Teufelskreis.


    Da haste recht,wenn man sich die anlage es Sportfeldes inklusive LUPA so betrachtet meint man da hätte mal ne bombe eingeschlagen!
    Aber gut man könnte das schon ein bisschen verschönern,aber ich habe auch das Gefühl der FCS hat da kein richtig bock drauf! Beispielsweiße mal das ganze unkrauf im sportfeld weggmachen schoh sieht es wieder ein bisschen attraktiver aus!

    Und was haben uns die letzten Saison in der BuLi gebracht? Alles mit eigenen Talenten gespielt ausm Saarland der Rest wurde weggekauft von andren Vereinen.


    Da haste schon Recht,aber durch Bundesliga han auch eine bessere Entwicklung bestehen,aber im Prinzip hast du recht sobald beim FCS jemand gut ist in der Jugend wird er weggenommen,man weiß es nich aber vllt wäre dann ein Zeitz auch nicht mehr da! Oder man macht es wie bei Bauer,man lässt sie bei anderen Vereinen entwickeln und holt sie später nochmal! :D


    Naja am einfachsten wäre ja die 1 Mannschaft würde wieder den Jugendspielern eine höhere Perspektive bieten,aber eigentlich ist das alles ein Teufelskreislauf!^^

    geb ich dir vol-und ganzrecht, deswegen muss die B-Jugend sowie die A-Jugend in die BuLi


    denn so hat man die möglichkeit,wenigstens im Jugendbereich mit Lautern auf einer Welle zu sein und so hat man auch die Chance Talente aus der Pfalz oder der Trierer Gegend zu bekommen!

    find ich super, ma sieht das sich was beweget im Verein


    sicherlich ist es schön das die B so weit oben ist,aber es kann auch nicht das Ziel des FCS sein ,sich mit Blaubach,saar-Halberg usw zu messen sondern mit den Jugendteams aus Stuttgart,Bayern und co,nur cdadurch kann man gute Spieler entwickeln und ihnen Perspektiven bieten!

    so züruck vom Spiel


    Es wurde im Prinzip nur das nötigste gemacht,Sportfreundem it großem Kampf und nach der 2 Halbzeit hätte eigentlich direkt am Anfang der Ausgleich fallen müssen,aber Marina wehrte mit einer tollen Parade ab,danach schoss ein Spieler aus 5 m knapp übers Fcs Gehäuse!
    Mozain dürfte es jetzt kann schwer haben,der ar heute über 90 min ein Totalausfall,ebenso Baur der mich erneut enttäuscht hat,heute auch wieder ein Schwachpunkt in der Abwehr,aber ab und an mal gute Aktionen beim Spile nach vorne!

    In Jugend gibt es wenige die regelmäßig zum FC gehn,von daher bin ich da unten eher die Ausnahme.Die meisten beschränken sich dann doch auf die Bundesliga.


    Fan bin ich eig nur von unsrem FC.Ich spiele bei den Sportfreunden und ist halt klar das da große Sympathien liegen,aber das morgen wird das erste Spiel seit etwa 2 Jahren was ich von den Sportfreunden sehen werd


    ok naja hoffe mal das ich da ne Karte bekomme!
    Hab ne Frage vllt weiß das jemand,mit welchem bus muss ich fahren vom Rathaus oder Hbf aus um an den Sportplatz zu kommen??

    Ohje....schwer zu erklären,da es keinen Gästeblock geben wird (aber 2 Bierstände ;-)) weiß ich gar nich wo ich mich hinstellen soll.Ich bin zumindes mal en neutraler Zuschauer :P


    ok,bist eigentlich ne Ausnahme oder gibts mehr sportfreunde Fans,die auch zum FCS gehen?