Beiträge von Fajl

    Scheint doch das was passieren sollte mit Kuhweiden, Rasen und HB Tribüne?


    https://www.sr.de/sr/home/spor…ken_baudezernent_100.html

    Auch dieses Mal wird es so sein... Solang die Bagger nicht anrollen, braucht man noch nichts zu erwarten


    Wenn man weitsichtig ist, vervollständigt man die Kuhweiden mit Sitzen, gestaltet gerade in einem auch den Schriftzug um, platziert die Anzeigetafel zwischen HBT und Virage etwas höher und schließt jeweils die Ecken der Virage mit Stehern ab. Das Dach zwischen Virage und Haupt wäre mit nur 1-2 Balken schnell verbunden.


    Das neue Dach der HBT könnte man zsm mit dem Dach der Virage als Art Bogen miteinander verbinden, vorausgesetzt die HBT bekommt auch das selbe Dach.

    Im Idealfall grade um das gesamte Stadion herum (optisch ähnlich wie in Marseille z. B.)


    Dann noch einen anständigen Rasen mit ordnungsgemäßer Drainage.


    So würde man weitsichtig die Sache angehen und dennoch alles in allem Unmengen an Kosten sparen, wenn man das einfach mal alles direkt angeht statt alle 4-5 Jahre Stückwerk.


    Aber Weitsicht.... Ha..

    Wäre ein Wunder wenn das mit den Kuhweiden und dem HBT Dach schonmal klappt.

    Da im Artikel ja drin steht, das eigtl nach wie vor alles unklar ist, kann man diesen Artikel getrost ignorieren.


    Genauso wie drin steht, man ist Gesprächsbereit usw...

    Also nichts, was man nicht bereits seit Jahren kennt.

    Wie immer Gerede ohne verlässliche Aussagen oder gar ernstzunehmende, handfeste Vorhaben.


    Hätte, wäre, könnte...

    Hier gäbe es wohl noch die größte Hoffnung, dass HO, mit Erlaubnis der Stadt, die Sache in die Hand nimmt.

    Aber auch hier hört man von beiden Seiten immer nur "man sei Gesprächsbereit"

    Ob man das wirklich ist? Von beiden Seiten?

    Da fehlt mir nach der ganzen Historie der Glaube dazu, dass sich hier zeitnah echt was zum positiven ändert..


    Ganz davon abgesehen, dass man wohl nochmal 10 Mio bräuchte, um erstmal den ganzen bereits vorhandenen Pfusch zu reparieren. Neueste Errungenschaft der feuchte und gammelnde Mannschaftsbereich.

    Wie die Vorredner bereits geschrieben haben


    Man kann diese PDF ganz normal, auch ohne Wallet Apps nutzen.

    Hatte ich auch getan, bevor ich ne Dauerkarte hatte.

    Man muss das Bild nur so passend mit den Fingern groß ziehen bis der QR Code abgescannt werden kann. Kann ggf. beim scannen 2-3 Sekunden dauern bis der Scanner es erkennt, aber ansonsten null Problem, auch ohne Wallet oder Drucker.

    das geht glaub ich net, da wird das signal nicht weiterverarbeitet und der Monitor bleibt schwarz.

    Verbessert mich wenn ich falsch liege ...

    Das kommt ganz auf das Gerät an, auf dem SkyGo läuft...


    Hab ich erst vor 2 Wochen festgestellt.

    Hab den Laptop per Hdmi an den TV angeschlossen, leider hat das Bild immer geruckelt (liegt glaub aber eher am Laptop der das nicht rund abgespielt bekommt, auch wenn er nirgends angeschlossen ist)


    Habe dann extra die App auf das iPad runtergeladen.

    Dann auch mit Hdmi an TV angeschlossen und dann kam die Meldung dass das nicht gestattet ist (oder sowas in der Art)


    Also mit Laptop könnte es eventuell gehen, mit Tablet kam die Sperre..


    Daher müsstest du es vorher am besten schonmal testen, um sicher zu gehen.

    Bist du sicher das deine Analyse die einzig wahre ist...... :/


    (…)

    Meine Analyse muss nicht die einzig wäre sein... Denke niemand hat die Weisheit hier auf Erden alleine mit dem Löffel gegessen :)


    Nur scheint ja auch vieles nicht so nach Plan zu laufen, wie man es sich wünscht, bei einem Platz 15, den wir zumindest stand jetzt, schwarz auf weiß inne haben, oder?

    Oder willst du jetzt behaupten, dass es nicht der Wahrheit entspricht, das unsere Mannschaft viel zu oft keine rundum ordentlichen 90+ Minuten auf den Platz bringen kann? Ein Fakt, der sogar nun mehrfach auf der eigenen PK angesprochen wurde.


    Und das muss nun mal schlichtweg drastisch geändert werden, um auch den eigenen Vereinszielen gerecht zu werden.


    (…)

    Ich erwarte zumindest von Minute 1 an ein Auftreten und eine Taktik, die direkt klar macht "Wir wollen heute gewinnen".

    Nach unseren selbst ausgerufen Zielen, hätte man das vom ersten Spieltag an erwarten dürfen.

    Gesehen hat man davon leider meist zu wenig davon.


    Nachdem ein Drittel der Saison bereits vorbei ist, müssen sich alle Spieler samt Trainer nun zusammenreißen und los legen.. Und nicht nur für paar Spiele, sondern bis zum letzten Spieltag!

    Sonst wird es ein böses erwachen geben.


    Also Gas geben, um diese Saison noch als "Unfall" halbwegs versöhnlich über die Bühne zu bringen... von Aufsteigerei kann man dann nächste Saison erneut träumen.


    DFB Pokal Spiele hin oder her..

    Die bringen uns auch nix, wenn es plötzlich nächsten Sommer wieder gegen Steinbach und Co geht.

    Da hat absolut NIEMAND Bock drauf.


    Ich erwarte ab sofort LEISTUNG

    Sandhausen war ein Anfang, aber noch nicht das, was wir brauchen.

    Ah so ein Kacktor...


    Wirachen ein gutes Spiel

    Nach vorne geht zwar nicht so mega viel, aber man verteidigt sehr gut.

    Klar, bei der einen Aktion, wo der Schuss zum scharfen Pass wird und der Sandhauser mit dem Fuß noch rein rutscht, steht es auch 1:1

    Aber ansonsten hat man das Spiel im Griff.

    Das 1:1 jetzt kurz vor der Pause war maximal unglücklich gelaufen gerade..

    Wir verlängern den Ball selbst per Kopf leider perfekt, Boné ist überrascht und dann geht ein Hennings auf einmal allein aufs Tor und schließt einfach gut ab.

    Ärgerlich, weil es ein unnötiger Treffer war.


    Egal, weiter machen.

    Wir machen ein gutes Auswärtsspiel bisher, nur nach vorne muss etwas mehr kommen an Chancen.


    Was mir eben wieder sehr aufgefallen ist.

    Brünker soll zwar einen Grimaldi ersetzen, aber zumindest in der Annahme und dem Festmachen vorne von hohen Bällen wären wir von Grimaldi schon äußerst verwöhnt. Da konnten 3 Spieler direkt um Grimaldi herum stehen, er hat die Bälle dennoch meist perfekt angenommen und abgeschirmt.

    Dies schafft Brünker leider überhaupt nicht und wir verlieren die hohen Bälle auf Brünker eigtl zu 90% wieder.


    Da müssen wir andere Ideen kreieren.

    Egal, weiter geht's!

    Bisher, außer die zu wenigen Aktionen nach vorne, ein gutes Spiel von uns.

    Bin ich gespannt wie das konditionell aussehen wird.


    Bester Plan wäre natürlich schnell 2-3 Tore machen und erfolgreich verwalten..

    Da wird Sandhausen aber leider sicher was dagegen haben.


    Bin mir fast sicher, dass unsere heute wieder ab der 60-70min erneut platt sein werden, aber wäre absolut menschlich und verständlich nach so nem Spiel in den Knochen..


    Einfach Gas geben, solang es heute geht und Mühe geben..


    Auf ein gutes Ergebnis heute, egal wie

    Wenn man die ganze Sache jetzt so betrachtet, hätte es kein besseres Los sein können für den Pokal.


    FC Hollywood Saar - FC Hollywood Bayern


    Das kannst du in keinem Drehbuch besser schreiben mit diesen ganzen Pleiten und Pannen um dieses Spiel.

    Da spricht gefühlt niemand mehr über die anderen Begegnungen im Pokal.


    Ich find es klasse, zumindest für die Stadt.

    Jetzt wird sich auch noch wieder genauso gedrückt wie gegen Dynamo Verantwortung zu übernehmen und abzusagen.

    Man duckt sich schön weg und lässt dann den Schiri als ärmste S*au am Spieltag das Spiel abblasen.


    Herrlich.

    Dieses Stadion ist unser Grab.


    Was man sich hätte alles sparen können, hätte Ostermann sich mal wirklich zum FCS bekannt und hätte irgendwo in der Nähe auf ner Wiese gebaut.

    Genug Fläche ist vor allem im Saarland vorhanden gewesen für ein 20k Zuschauer Stadion.

    Jetzt hat man eben die Stadt mit Ihrem Pfusch am Hals, selber Schuld, sich mit denen weiter einzulassen.


    Immerhin Medial in aller Munde... Nur nicht positiv, wie immer

    Wie man gegen die Bayern spielen muss, zeigt Galatasaray gerade sehr beeindruckend.

    Klar, zwischen uns und Galatasaray liegen auch noch Welten, aber wenn man mutig spielt und die Bayern Abwehr stresst, dann sind auch die, zumindest zur Zeit, ungewohnt anfällig.


    Wenn es normal läuft und Gala die Chancen einen Tick kaltschnäuziger nutzt, steht es mindestens 3:1 zur Halbzeit.


    Mal gespannt, ob Gala das noch zieht oder Bayern noch aufdrehen kann.


    Aber unschlagbar sind die Bayern nicht ^^


    ...nur werden Coman, Sané und Co unserer lahmen Abwehr dennoch wie ein Hurricane davon fliegen :D


    Ich wäre schon sehr sehr zufrieden, wenn wir zumindest ein Tor an diesem Abend machen werden. Eine kleine Ablenkung zum sehr schwierigen Liga Alltag.

    Generell stören mich Aussagen wie z.B. Ab der 30. Minute wurde es besser, auf der 2. Hälfte kann man aufbauen, wir kommen langsam ins Spiel...! Nach mittlerweile 11. Spieltagen laufen wir gefühlt in jedem Spiel einem Rückstand hinterher. Wenn wir die Dinger gegen Verl und Lübeck nicht gegen Ende drehen bzw. einen Punkt holen, sähe die Tabelle noch schlechter aus.


    Wir laufen nicht nur gefühlt in jedem Spiel einem Rückstand hinterher, zumindest fast in jedem.


    Der Magenta Kommentator sagte ja gestern, dass wir mittlerweile in 8 von 11, in Worten ACHT VON ELF Spielen, einem Rückstand hinterher laufen.

    Nur Bielefeld und noch jemand sei mit 9x Rückstand in dieser Saison noch einen Tick schlechter.


    Alleine diese Tatsache ist gravierend und fatal. Wenn man unsere Kadergröße nicht außer Acht lässt, umso schlimmer, da es einfach nochmal deutlich mehr Kraft kostet sowas aufzufangen und umzubiegen.

    Das hat in den ersten Spielen mal noch halbwegs hingehauen, aber mittlerweile schaffen wir es einfach kaum noch.


    Und das ist nur einer von zahlreichen Punkten, die bereits letzte Saison bestens bekannt waren. Dass wir oft erst den A*sch hoch kriegen und aufdrehen, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, sprich wir hinten liegen. Genauso klassisch mittlerweile, dass unsere Mannschaft oft die letzten 10min nochmal aufdreht und sogar nicht selten den besten Fußball zeigt... Aber dann liegt man bereits zurück.

    Allein diese Baustelle hat man 0,0 abstellen können. Wo ist die Weiterentwicklung??

    Gaus: Schon beim aufwärmen haben wir gemerkt, das ist nicht das was wir brauchen.


    Da scheint es intern viele Probleme zu geben

    Vlt interpretiere ich diese Aussage auch komplett falsch, aber für mich kann man es nicht deutlicher sagen, dass man gegen den Trainer spielt, außer man sagt "wir spielen gegen den Trainer".


    Das ist schön ne krasse Aussage, zumindest für mein Verständnis.

    Vlt meint er auch was anderes...

    Das muss heute die letzte Amtshandlung Ziehl's als Trainer sein. Da gibt es absolut keine andere Konsequenz.


    Verpflichtet diesen Böller, der ist nach wie vor Vereinslos, holt einen gescheiten Trainer, falls gerade jemand frei ist


    Noch haben wir die Chance bevor es zu spät ist. Denn da raus zu kommen wird schwer wenn wir erstmal richtig komplett unten sind...