Beiträge von Fajl

    Kann man nichts machen. Aber wenn du den Führerschein hast kannst du ja zu jedem Auswärtsspiel fahren.


    JA! :)
    Deswegen ziehe ich den Kurs vor, ist auch im entdefekt doch wichtiger.
    Aber wie du schon sagtest, wens rum ist, kann ich dann selbst zu den Spielen fahren :thumbup:


    Ich muss sagen Petry taugt auch nicht immer für Rl.
    Ich hoffe das endlich noch einer kommt. Aber recht dran glauben tu ich nit.


    Da gibts nett viel zu sagen, da MUSS einer kommen!!!
    Haben jetzt fast ein drittel der Saison durch und kein einziges Stürmertor!!! 8|
    Wir haben eigendlich noch ziehmlich Glück mit unseren 15 Punkten, dass wenigstens das Mittelfeld und sogar die Abwehr paar mal getroffen haben...!!
    Nur die, die eigendlich dafür zuständig sind kriegens nett hinn, es is nett die Aufgabe des Mittelfelds und der ABWEHR die Tore zu schießen, die haben genug damit zu tun Ihre eigene Aufgabe zu erfüllen und nett noch die Tore zu machen, für was haben wir dann überhaupt einen Sturm!!?? :thumbdown: ?(
    Die sollen treffen, aber dar dass nicht klappt, kann man da nicht an einer weiteren Verpflichtung vorbei!!


    Kannst du den nicht verschieben der wird doch fast jede Woche angeboten??


    Also in Quierschied findet der nur ein mal im Monat statt und dass ist augerechnet dieser Samstag :thumbdown:
    Vielleicht gibts die in Saarbrücken jede Woche, dass weiß ich ja nicht, aber werde lieber bei mir im Ort gehen, is nur 2 Minuten Fußweg für mich bis dort hin...
    Aber halt sehr sehr schade, dass es ausgerechnet dann is... wollte mir schon ne Karte kaufen, als ich dann doch noch rechtzeitig auf das Datum gesehn hab.. :(
    Naja geht dieses mal dann nicht, aber wünsche euch viel Spaß dort und auf ein Heimspiel in Mainz! :) ;)


    Sage und schreibe eins...ich war mit dem Auto da weil mein Sohn morgen früh zur Schule muss...aber du hast Recht,es ist wirklich nicht mehr auszuhalten,drum darf sich das Forum auch bei dir bedanken,einen User von hier vergrault zu haben...mir geht das so auf die Eier,wenn im Inet über einen hergelästert wird...zu sehen bekommt man die Leute nie...schade eigentlich...ich glaube für dich Dumpfbacke würd ich mein Gehirn noch einmal,nur noch einmal ausschalten...


    Ciao,das wars...bedankt euch bei Rieme.


    Leute hört doch auf damit!! :|
    Dass muss doch nicht sein....!!
    Und Rieme, das mit dem Bier war unangebracht!!!
    Regelt dass bitte Privat.

    Am Samstag werden wir wohl nix nachlegen, werden eher wieder verlieren!
    Die Mannschaft war nach 50-60 Minuten kaputt.
    Letzten Samstag alles gegeben und gewonnen, heute war schon zu sehen, dass Sie platt sind und dass wird sich in 2-3 Tagen nicht ändern...
    Gegen Mainz werden wir auch verlieren, vielleicht sogar noch höher als heute.... man sollte jetzt nicht viel gegen Mainz erwarten!!
    Danach, wen die Mannschaft sich ne Woche regenerieren kann, kann man wieder Punkte sammeln.


    Habe dies auch im Lautern Theard geschrieben, weil dort auch Punkte gegen Mainz verlangt werden

    wir müsse das spiel abhaken und am Samstag gegen Mainz wieder ne schippe drauf legen


    Am Samstag werden wir wohl nix nachlegen, werden eher wieder verlieren!
    Die Mannschaft war nach 50-60 Minuten kaputt.
    Letzten Samstag alles gegeben und gewonnen, heute war schon zu sehen, dass Sie platt sind und dass wird sich in 2-3 Tagen nicht ändern...
    Gegen Mainz werden wir auch verlieren, vielleicht sogar noch höher als heute.... man sollte jetzt nicht viel gegen Mainz erwarten!!
    Danach, wen die Mannschaft sich ne Woche regenerieren kann, kann man wieder Punkte sammeln.

    Das bekannte Szenario...wird gewonnen...ist jeder Mann klasse...wird verloren,spielt er Mist...aber die Hintergründe eines einzelnen Spielers kennen die wenigsten.


    Es war vor Beginn des Spiels nicht mal klar,ob er von Beginn an spielen würde...konnte man überall lesen...wohl nur durch Rozzes Ausfalll musste er von Beginn an ran...ja...was soll man sagen...manche Leute sollten sich Roboter kaufen...die können ferngesteuert werden.


    Stimme dir zu, dass er auch noch angeschlagen ist und dass man von Ihm jetzt kein WUNDER erwarten kann/darf.

    Dieter, du bist der Beste und wir stehen Bedingungslos zu dir, aber du musst doch einsehen, dass es mit unserem Sturm nicht so weiter gehen kann!!??
    BITTE hol einen richtigen Stürmer.... BITTE :!: :!:

    Gehts eigentlich nur mir so oder is da dafi derzeit doch en bisl von seiner topform entfernt?? er spielt jetzt zwar nit grottenschlecht aber irhgendwie erwarte ich von ihm mehr. und gerade heute fand ich schon das die lauterer da manchmal durchs halbe mittelfeld laufen konnten ohne das mal einer dazwischen haut. siehe 1:0. un auch sonst irgendwie hat der sich noch nit so aklimatisiert. fehlpässe im spielaufbau, zweikämpfe gewinnt er auch nit grad die mehrheit. weiß auch nit, liegt vielleicht wirklich nur daran, dass man anderes von ihm gewöhnt is. was meint ihr???


    Fand persönlich nicht, dass er heut herausragend schlecht war...
    Heute war einfach jeder komplett unter seinem Niveou :(

    Hann mir denne genn!!! :D
    Nee nee..... das war heut nix!!
    Sturm..? Naja, dass wissen wir ja inzwischen ALLE, dass der keiner ist...
    Abwehr schlecht, von den Lautern oft einfach überrannt...
    Mittelfeld bemüht, aber oft sinnlose Ballverluste und Fehlpässe...
    UND Petry!!?.... also der hat trotz seinen fast 2 Metern kaum ein Kopfballduel gewonnen...
    Insgesamt wars NIX heut.
    Abhaken und weiter kämpfen.....,ABER unseren Sturm kann man einfach nicht abhaken, da MUSS jemand kommen!!!
    Sagte dass 5.073 kommen, aber 4.620 waren auch gut, hat hier keiner außer mir gedacht, dass doch so viele kommen! ^^ ;)

    Also wenn unsre Erste gegen Leverkusen im Pokal spielen würde, würde ich garantiert nicht mit der 2. nach Homburg fahren...ich denke so in etwa lässt sich das vergleichen, drum glaub ich nicht an 50 Lautrer; dafür ist bei denen in der Stadt immer zuviel los bei solchen Spielen...


    Wird schwer morgen, aber machbar! Genau so kanns nach hinten losgehen; Freue mich aufn geiles Flutlichtspiel und ich hoffe inständig, dass viele ihren Allerwertesten hochbekommen. Hab keinen Bock aufn Gekicke vor 2000 Leuten...


    Denke nicht dass es nur 2000 werden, bleibe bei 5073 ^^

    Viertligist Eintracht Trier hat die nächste Sensation geschafft und Zweitligist Arminia Bielefeld im DFB-Pokal ausgeschaltet. Die Mannschaft von Trainer Mario Basler setzte sich mit 4:2 (2:2, 0:0) nach Verlängerung durch und steht damit als einzig verbliebener Regionalligist im Achtelfinale. In der regulären Spielzeit hatte Sogar Zlatko Jancic (46./48. Minute) den Favoriten aus Bielefeld mit 2:0 in Führung gebracht. Sahr Senesie (61./75./Foulelfmeter) traf aber ebenfalls doppelt und ermöglichte die Extrazeit. Der namibische Nationalspieler Wilko Risser (110.) und erneut Senesie (120.+1) sorgten für die Entscheidung.


    (bild)


    Respekt!!!
    Sind wohl diese Saison ganz gut :)

    Der Zeitpunkt des Bau's liegt an den Köpfen und Beinen unserer Spieler!! :D
    Wen nächstes Jahr aufgestiegen wird, gibts auch nächstes Jahr ein Stadion, wen in 5 Jahren aufgestiegen wird, gibts das neue Stadion in 5 Jahren (das mit den 5 Jahren hoffe ich natürlich nicht ^^ )
    Wir brauchen Siege für den Aufstieg und das neue Stadion zusammen PUNKT

    15-20 mio € für ein teil wie in mannheim sollten reichen....hier belaufen sich die kosten ja nur aufs aussehen des stadions :thumbdown:


    Na ich finde, dass das Aussehen doch ein wichtiger Punkt ist!?!
    Bringt doch nicht so viel, wen du viel Geld für das Ding ausgibst, es aber scheiße Aussieht!!
    Aber erst 3. Liga, dann kommt das neue Stadion schneller als wir denken! ^^

    was natürlich unseren Rahmen sprengen würde mit 38 Mio. € !


    Besser 38 Millionen einmal reingesteckt und 30-40 Jahre Ruhe, als 10-20 Millionen in Stahlrohre zu stecken und nach 5-10 Jahren Probleme bekommen, wegen wenig Zuschauerkapazität oder Rost :!: :D :D ;)