Beiträge von Benno

    Mein Lieblingsthema. :thumbup:


    Erst wenn der erste Bagger wirklich rollt glaub ich auch daran! :D


    Was die derzeitigen Pläne betrifft bin ich eher skeptisch. :rolleyes: Das wird dann wohl am Ende ziemlich gewöhnungsbedürftig aussehen. Unüberdachte Stehplätze halte ich inzwischen auch für nicht mehr ganz zeitgemäß. Wenn schon ein Neu- oder Umbau, dann aber bitte richtig und vor allem auch zukunftssicher...! :whistling:

    Wenn man jetzt im Winter noch einen Spieler verpflichtet, sollte das natürlich eine echte Verstärkung mit Blick auf die kommende Saison sein. Ansonsten halte ich unseren derzeitigen Kader ebenfalls für stark genug, das angestrebte Ziel in dieser Saison auch zu erreichen. Selbst Ausfälle von Leistungsträgern wie zuletzt Weißmann, Petry, Mozain oder Marina können wir gut kompensieren. Dieter wird's schon richten...! :thumbup: