Beiträge von BlackBulli

    selbst wenn nur 2000 Zuschauer im Stehplatzbereich zugelassen wären, stünden die Aufgänge voll.
    Erinner mich da noch an den F-Block früher. da waren teilweise 100 Leute, von denen dann aber 40 auf den Treppen standen.
    Man kam in der Halbzeit kaum hoch zum Bierstand

    .....so den Eindruck, dass der Lange (sieht Batz etwas ähnlich) solider ist, als der Kleine mit den längeren Haaren! ^^

    seh ich genau andersrum.

    finde Schreiber spielt viel mehr mit. kam auch bei langen Pässen immer wieder perfekt getimt raus. da seh ich ihn jetzt sogar schon stärker als Batz.

    der Aufdruck "Eingang Ost 2" auf der DK zwingt mich aber jetzt nicht diesen Eingang zu nutzen ?
    Die beiden Verkäuferinnen konnten das nicht beantworten. Auf meiner (Rückrunden)DK vom letzten Jahr stand das nämlich nicht.

    hab ich das jetzt irgendwo überlesen oder gibt es den Verkauf am Stadion nur diese Woche ? oder kann ich da auch nächste Woche hin.

    schaffe es bis Samstag nämlich nicht.
    Ansonsten muss ich halt über Reservix gehen

    scheint jedenfalls ne feste Verpflichtung zu sein.
    Zitat Transfermarkt.de :


    Zitat

    Endgültiger Abschied vom FC Augsburg: Civeja zieht es zum 1. FC Saarbrücken

    Tim Civeja verlässt den FC Augsburg acht Jahre nach seinem Wechsel in die Jugend der Fuggerstädter. Nach einer Leihe zum FC Ingolstadt in der vergangenen Saison zieht es den 21 Jahre alten Mittelfeldspieler wieder in die 3. Liga zum 1. FC Saarbrücken. Wie lange der Vertrag im Saarland gültig ist, wurde nicht bekannt gemacht.

    einem Daniel Batz unwürdig. Ich werte deinen Post einfach mal als Ausdruck deiner Enttäuschung, dass er nicht bleibt. Engagement für den FCS kann man Daniel aber sicher nicht absprechen.

    unwürdig ist die ganze Geschichte so langsam.
    als wäre nicht genug Zeit gewesen die Verhandlungen zu führen, muss er diese am Tag des Trainingsauftakts gemacht werden.
    und ich schreibe das nicht aus Enttäuschung, sondern weil es immer und immer wieder die gleichen Storys sind.

    also ich glaub schon das sich Batzi, wenn alles unter Dach und Fach ist, sich bei den fans verabschiedet.

    bestimmt wie heutzutage üblich mit einem total "emotionalen" Instagram Post, in dem er klar macht daß er die großartigen Fans niemals vergessen wird, man aber doch verstehen solle daß er schon als Kind in Mainz05 Bettwäsche geschlafen hat.

    Aktuell nimmt es aber in beide Richtungen Fahrt auf, egal was Abgänge oder Verlängerungen angeht, seit gestern 4 Meldungen. Mal sehen ob das die kommenden Tage so weitergeht

    hatten wir nicht letztes Jahr auch so ne Woche in der es wirklich fast jeden Tag eine neue Meldung gab ?

    jedenfalls scheint langsam etwas Bewegung reinzukommen.

    Naja, alle die jetzt so denken, daß der FC mal wieder gegen Elversberg verloren hat, sollen halt die kommende Saison an die Kaiserlinde gehen und dort einem der 16 Auswärtsspiele beiwohnen (Wehen lasse ich mal außen vor). Wirklich erbärmlich was da gestern wieder aus deren Block kam, oder besser gesagt nicht kam. 4 m al hat man was gehört. Nach den Toren und nach Schlusspfiff.
    Hinter uns standen gestern Tautzi und Fischer, die sich dort mit anderen unterhalten haben. Da fiel einmal der Satz : Erfolg macht sexy ! Das ist wohl richtig. So bekommt man sicher mehr Zuschauer. Aber man bekommt eben nicht das was sich über Jahre in guten und in schlechten Zeiten aufbaut.
    Auf der einen Seite ne Mannschaft, die mit voller Kapelle aufläuft und das Ding UNBEDINGT gewinnen will um es dem großen Nachbarn mal wieder zu zeigen. Unterstützung von den knapp 1000 "Fans" im Schatten : NULL.
    Auf der anderen Seite ne Mannschaft, bei der vielleicht auch andere Dinge wichtig waren, was glaube ich auch der größte Teil der Fans so akzeptiert : 120 Minuten in praller Sonne fast durchgängig Unterstützung.

    In diesem Sinne freue ich mich auf mindestens 19 Heimspiele in der kommenden Saison in Liga 3 und Wünsche allen Zuschauern und der ELV in der kommenden Saison 2 mal viel Erfolg gegen den FCK.


    Noch kurz zu den Abgängen, da hat man gestern denke ich deutlich gesehen daß es bei fast allen (sportlich) absolut kein Verlust ist.
    Lediglich Grimaldi und noch mehr Becker schmerzen da.

    Abgänge hin oder her. wir werden auch in der kommenden Saison einen Kader haben, mit dem wir oben mitspielen können. Wie weit oben hängt halt wie auch diese Saison von vielen anderen Faktoren ab.
    Gibt es wieder ne Überraschungsmannschaft ? was investieren die 2. Liga Absteiger ? geht 60 oder Ingolstadt nochmal All in ?
    Dresden sicher der Top Favorit und wir und Mannheim wie immer als Verfolger.

    Positiv sehe ich schonmal daß es keine Spiele gegen den FCK oder die SVE gibt, wo man gefühlt das ganze Jahr drüber spricht. Und somit auch keinen Verein mit dem man sich irgendwie jede Woche vergleicht. Stellenweise waren die Geschehnisse um diese Vereine ja wichtiger als was bei uns geschah.
    Bei Lautern war das ja sogar noch diese Saison so.

    Also volle Konzentration auf uns, punktuell verstärken, ne anständige Vorbereitung absolvieren und einfach wieder angreifen.

    wär auf jeden Fall ne Position auf der wir jemanden gebrauchen könnten. wenn er wieder zu der Stärke käme wie bei uns, warum nicht.


    aber vermutlich hat er schon als Kind in Elversberg Bettwäsche geschlafen

    welchen hintergrund hatte das?

    keine Ahnung. könnte mir vorstellen daß es was mit der Chance kurz vorher zu tun hatte, als er auf Günni rüber legt und der dann vertändelt. da ist ja doch etwas raunen durchs Publikum gegangen. völlig zurecht.

    unabhängig davon ob er abspielen oder den direkt machen muss.
    die "Finger vor den Mund" Geste vorm Heimblock kann er sich sparen.