Beiträge von BlackBulli

    Ich bin der festen Überzeugung, dass wir direkt aufsteigen, wenn wir unsere Spiele alle gewinnen. Von den Mannschaften, die oben dabei sind, werden noch einige Punkte abgegeben. Und wenn wir es nicht tun, gehen wir hoch.

    das gleiche wird wohl auch jeweils ein User im Forum von Dresden, Osnabrück und Wehen (haben die eigentlich eins ? ) schreiben.

    Starkes Spiel und verdienter Sieg. Und die Pyroshow zieht mehr zahlende Zuschauer an, als es jemals Strafe kosten wird. 😉 Also zurücklehnen und Feuerwerk genießen. Solange sich keiner wehtut find ichs ok. 😇

    dann frag mal den Reporter/Journalist hinterm Tor, der nach nem Böllerwurf direkt von den Sanis am Ohr behandelt werden musste
    Deshalb geb ich dir Recht bei Pyro und Rauch, aber Böller sind einfach nur bescheuert.


    Zum Spiel ist denke ich alles gesagt. Jedenfalls macht es mir langsam etwas Angst wie wir uns in den alles oder nichts Spielen im Moment verkaufen. Das war die letzten Jahre ja meistens eher immer ein Hemmnis für die Mannschaft. Das würde definitiv Mut machen für eine mögliche Relegation.
    Aber das ist noch ein langer Weg, auch wenn das Restprogramm da klar für uns spricht.

    wirklich extrem schade um Zelle.
    ich mag einfach seine Spielweise absolut. jetzt mal von seinen fehlgeschlagenen Ronaldinho Einlagen abgesehen.
    auch seine Art finde ich angenehm. kein Lautsprecher, aber immer 100% gegeben.

    hätte mir echt gewünscht daß er einen würdigen Abschluß seiner Karriere bekommt und zumindest noch einmal in einem Spiel für uns auflaufen könnte.
    sieht aber wohl eher nicht danach aus.

    Dresden und Mannheim müssen auch noch gegen Freiburg ran. hoffen wir daß die Freiburger da ein ähnliches Spiel abliefern.


    das war gestern sicher eins unserer schlechteren Spiele der letzten Wochen. daher kann man mit dem Punkt denke ich zufrieden sein.


    mit nem Sieg am Sonntag würden wir auf jeden Fall mindestens einen Platz in der Tabelle klettern.
    aber es wird natürlich nicht unbedingt leichter die nächsten Wochen. es bleibt spannend

    eine Sache die von spiel zu spiel immer schlimmer wird: da werden kleine Kinder (keine Ahnung wie alt, vielleicht 5 bis 10?) WÄHREND dem spiel mit tüten durch den E-Block zum Pfand sammeln geschickt. Was ist mit den Eltern falsch?

    mittlerweile fragt sie bei uns zumindest immer.
    aber auch nur weil ich ihr beim ersten mal 3 oder 4 Flaschen "klauen" mal was dazu gesagt habe.

    Ich habe irgendwie so das Gefühl daß, seit Grimaldi wieder mehr Spielzeit hat, unser Offensivspiel viel harmloser ist. Ohne ihn hat man es mehr spielerisch versucht. Lief meiner Meinung nach besser. Das Problem ist halt daß man dann mehr oder weniger auf "Zufallsabnehmer" im Strafraum angewiesen ist, weil ansonsten keiner da vorne drin wirklich gefährlich ist. Ein Rabihic kann scheinbar nicht den einfachen Weg wählen und muss immer noch einen Haken schlagen oder ein Dribbling probieren, ein Cuni rennt ständig blind gerade aus in die Abwehrspieler ohne Durchsetzungsvermögen (technisch extrem limitiert), gleiches gilt für Steinkötter. Und bei Günther Schmidt kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr an die letzte gute Aktion erinnern.
    Natürlich gab es von jedem auch mal ein gutes Spiel, aber die schwachen überwiegen halt. Und das ist unser größtes Problem. Die fehlende Konstanz bei fast allen Spielern.
    Und auch wenn ich jetzt wieder gesteinigt werde wenn ich den Liebling der Massen kritisiere. Was ist eigentlich die Aufgabe von Jänicke ? Aufpasser von Neudecker bei Ecken und Freistößen ?
    Und komm mir jetzt keiner mit Erfahrung. Das ist nämlich das dümmste Argument immer. Gab gestern ne schöne Statistik vom Magenta Reporter.
    3. Liga Spiele aller FCS Spieler 2600 oder sowas in die Richtung.
    3. Liga Spiele aller Verler Spieler irgendwas mit 300 wenn ich mich recht entsinne.


    Hoffen wir einfach auf einen guten Tag aller gescholltenen Spieler am Samstag, sonst wird das nämlich wieder das bestimmende Thema die nächsten Wochen und durch die Unruhe dann vermutlich das Ende der Aufstiegsträume.

    https://www.liga3-online.de/fc…Ru3bcojmzxwPe0zDKDa91Mu2I


    Laut Ziehl sei der Klub "in Gesprächen, dass es auch finalisiert werden kann. Wir haben eine Idee, da muss auch der Kandidat, den wir haben möchten, auch mitspielen". Durch den Sieg sei nun auch die Ruhe da, "dass wir nicht morgen oder übermorgen etwas verkünden müssen".

    vielleicht ja dann doch der Kniat

    wenn ich dran denke wie der in der letzten Woche in Hälfte 1 von Koschinat an der Seitenline ständig zusammengeschissen wurde, kann ich irgendwo verstehen daß so jemand total verunsichert ist und keine Leistung bringt.

    natürlich hat er bisher nicht überzeugt und gehört sicher zu den Schwachstellen im Team. aber wir haben da halt nunmal im Grunde keine Alternative.

    Freistoß an der Mittellinie : über 2 Stationen zu Batz
    Einwurf Höhe des gegnerischen Strafraums : nach 2 Stationen bei Batz
    das ist der absolute Wahnsinn was wir für eine Schei... spielen.


    Entgegen vieler bin ich allerdings der Meinung daß die Mannschaft das Potential hat oben mitzuspielen.... wenn man sie denn lässt.
    In einigen Situationen in ein paar Spielen hat sie das ja gezeigt:
    Mir kommt das so vor als würden sie dann die taktischen Vorgaben über den Haufen werfen und das spielen was sie gerne würden. Im Grunde also gegen den Trainer spielen. Da stimmt einiges nicht in der Kabine. Denke das Interview von Batz sagt da einiges zu aus.


    *warten auf FCS-Breaking News*