Beiträge von BlackBulli

    da gibt es absolut nichts zu jammern.
    es ist FAKT daß wir ein neues stadion brauchen und so ein ding wie in mannheim geradezu perfekt wäre.


    jeder der was anderes behauptet will einfach nur gegen den strom schwimmen ;)

    so.. zurück aus mannheim....


    absolut verdienter sieg. fc über die komplete spielzeit das bestimmende team. auch wenn die mannheimer zwei drei mal ganz gefährlich vorne aufgetaucht sind.


    was ich mit bekommen hab nach dem spiel war alles ok.
    keine stress zu sehen.
    auch während des spiels absolut nichts. nicht mal ne klitzekleine rauchbombe.


    ach ja... ich will auch so´n stadion für uns !!!

    ok, ist dass dann geklährt... ;)
    Mich interessiert nur noch sehr, was die Fahrt den kosten soll!?!
    Da wir jetzt alle wissen, dass es was kosten wird, könnte einer, der es vielleicht weiß rein schreiben wie viel!??
    Danke im Vorraus!! :)

    die fahrt wird genau soviel kosten wie eine fahrt im "normalen" zug nach mannheim.
    also 22,70€ ein weg.
    bzw 37€ für ein wochenendticket für 5 personen (preis an schalter 39€)
    nächste alternative das saarland ticket für 27€, ebenfalls für 5 personen bzw. als single ticket für 19€ (preise am schalter 29 bzw 21€)
    und ja, das saarland(rheinland-pfalz) ticket zählt auch bis mannheim, auch wenn ludwigshafen normal letzte station in der pfalz ist

    Ja... Schön für euch!!! :huh:
    Ihr könnt echt übertreiben, mein Gott, so schlimm wirds nicht....
    Dann bezahl ich halt paar Euro für den Zug und werde vielleicht sogar im entdefekt froh sein dass "Team Green" bei mir in der Nähe sein wird!

    wo hab ich gesagt daß es schlimm wird ??


    fahre halt lieber mit´m auto.
    da hab ich´s selber in der hand wann ich fahre und kann mir zusätzlich auch meine mitfahrer aussuchen :)

    waaaaaas ??????? hier wurde doch von leuten hoch und heilig versprochen sie hätten am schalter gefragt und man hätte ihnen gesagt er sei kostenlos weil es ein ENTLASTUNGSZUG sei.... :rolleyes:

    das einzige was mich genervt hat war deren torwart, der geschätzt alle 2 minuten "raus" gerufen hat. ganz egal wo das spiel grad stattfand.
    ok, 3 dinger hat er gut gehalten . muß man dann auch anmerken.


    auf jeden fall ein maues spiel. aber was soll´s.


    geil war auch noch so´n etwas älterer froolautrer, der sich die ganze zeit gebläht hat daß es unverschämt wäre daß der fc nur mit der zweiten garde auflaufen würde.... man sollte sie doch eigentlich auspfeiffen :whistling:
    naja, insgeheim war er wohl froh daß mal en paar leute den weg auf "seinen" platz gefunden haben und er da klugscheißen konnt.


    aufgrund der nur 4 tore hielten sich die kosten für mich ja dann wenigstens in grenzen :D

    kp aber zu solchen veranstaltungen kommen solche chaoten eh nicht von daher eher falsches vorgehen

    als argument haben sie halt angebracht, daß sich so die richtigen fans halt mehr um solche chaoten "kümmern" sollen.
    aber klar ist es für die ärgerlich.

    kommt leute, irgendeiner der heute Abend beim Spiel ist und hier im Forum angemeldet ist kann uns doch ne kurze sms mit den zwischenständen schicken. Das wäre toll. Der jenige ders macht bekommt auch meine nächste stimme zur Wahl Forum User des Monats ;)

    das problem ist, daß das bei nem 15:0 ode so recht teuer wird :D

    die wären schön blöd ein spiel unter auschluss wo eh keiner gucken geht und ne relativ milde strafe die se aus der portokasse zahlen

    portokasse ist nicht ganz richtung.
    es soll wohl aus einer "kasse" kommen, die für fan-veranstaltungen bestimmt ist.

    was dann ja auch sinn ergeben würde.
    dann würde so ein chaos von vornerein ausgeschlossen.


    aber gegen leverkusen 2 ???
    naja, soll mal einer verstehen.


    hoffe nur das es am sonntag ruhig bleibt.
    nicht daß sie uns noch das spiel gegen lautern vor leeren rängen austragen lassen