Beiträge von Skulduggery

    Hoffen wir es nicht. Alles andere außer ein Sieg wäre ziemlich enttäuschend, auch gerade weil diese blöde Sache mit Naifi noch mal etwas Unruhe mehr reingebracht hat. Nur ein Sieg kann etwas Beruhigung schaffen. Auch in Sachen Mannschaftliche Geschlossenheit, irgendwie hat man das Gefühl dass das zur Zeit noch fehlt, die Mannschaft keine Einheit ist und sich hier und da auf dem Platz teilweise anfeindet. Habe bis jetzt bei jedem Spiel entweder ein heftiges Schubsen, Anschreien oder Beschimpfungen gesehen.

    Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings messe ich solchen Sachen eher weniger Bedeutung zu. Beim Fussball ist das eben so, auch innerhalb der eigenen Mannschaft. Kennen wir alles von unseren "eigenen" sportlichen Aktivitäten von früher....

    Und meistens war's die eigene Unzufriedenheit mit sich selbst die da zum Vorschein kam wenn man ehrlich ist.

    Was hilft? Gemeinsamer Erfolg natürlich. Hat noch immer funktioniert... :thumbup:

    Dass Benno wiedergeboren wurde ist mir ja komplett entgangen. Wie heißt er denn jetzt?

    Und zu Callenger... aus dem TRS kann man nur austreten, wenn man eine Dauerkarte für den Betzte-VIP-Bereich vorlegt 😏

    Der Benno heißt jetzt "Terminator" .....Und diesen Tipp hab ich wiederrum von einer höchst zuverlässigen Quelle ;)

    Iss mir aber auch egal. :)

    Ja, Dortmunder auf Saarbrücker. So der gut bekannte Typ halbstarke die sich irgendwelche neutrale Leute schnappen die nur Fußball schauen wollen und dann nachher erzählen können wie sie gegen eine riesige Überzahl heldenhaft gekämpft haben und Sachen abgezogen haben.

    Die Dortmunder die sich am Freitag im Lupa verlieren werden eben ausbaden was die "Ultras" letzte Saison angerichtet haben.

    Iss halt so....

    Das meiste davon waren @challenger und Benno . Haben sich so verausgabt hiee, dass sie jetzt in Pflege sind.😭

    Hoffe, wir finden Ersatz.

    Beide hatten hier ihren Einsatz. Unverständlich warum sich einer abmeldet und unter einem "neuen" Namen hier wieder auftaucht.

    Absolut gespaltene Persönlichkeit der Benno

    Das aus von @challenger hab ich nicht verstanden. Er hat sich zwar bei mir persönlich abgemeldet aber eben einfach so. Kein Grund, kein nix. Was kann man da tun? Nix.

    Abgemeldet ist abgemeldet. Da helfen auch keine PN's mehr.


    Und trotzdem wird der TRS 1925 weiter wachsen :thumbup:

    Es gibt kein zurück sondern nur der Blick in die Zukunft.

    Für uns alle :)

    Was ein Chaos, was hat er dann seinem Chef vorgelegt einen unterschriebenen Vorschlag das schaut wieder mal sehr komisch aus. Jetzt hat er gar keinen Vertrag hohoho, ja ist denn nur noch Kasperletheater in unserem Verein. Oder hat Müller wieder ohne Auftrag geplaudert

    Ich bin mir sicher das ein 1.Liga Präsident in Luxembourg noch mee dummschwäätzt wie ein Skul gerne könnte wie er wollte :P

    Zumal die zwei Paraden von dem älteren Typen schon hohes Niveau hatten. Macht der so weiter wird der uns noch öfters den Blanken retten. Vor allem dann wenn unsere Abwehr andere Herausforderungen angeht. 1FCS vs BvB II 3:1 0🍻🌭

    3 : 0 bitte. Ich hab's in deinem Text schon korrigiert :)

    Skul bleib ruisch, Skul bleib ruisch........... 8)