Beiträge von Skulduggery

    Saarbrücker Zeitung geilt sich wieder über FCS auf, der Ensdorfer Bürgermeister ärgert sich über Blau schwarz angemalte Verteilerkasten. Das Leben der Pfälzer Zeitung und das Einzugsgebiet der Elven ärgern sich künstlich über Dinge die in der heutigen Zeit lächerlich sind. Sollten sich lieber über verschmiert Häuser und Wände kümmern, Hauptsache mit Dreck werfen. Es ist an der Zeit das alle dieses Pfälzer Schmierblatt, denn mehr ist es nicht mehr boykottieren und unser Verein sollte sich genau überlegen wer noch von dieser Zeitung aggreditiert wird. Sollen nach Elversberg und Kaiserslautern gehen, wir brauchen die hier nicht.

    Der hepp60 wäre als SZ Beauftragter durchaus tragbar im geilsten Fan-Club dieser Welt...... :whistling:

    +++ TRS BREAKING NEWS +++ TRS BREAKING NEWS


    Liebe Mitglieder,


    ein schwarzer Tag im Leben des TRS 1925 neigt sich dem Ende zu.

    Vielleicht denken manche Menschen von mir dass ich das richtige Leben nicht mitbekommen habe?

    Doch, habe ich und das zu 1925% :!:

    Ich möchte betonen das die Gründung des Fan-Clubs TRS 1925 nicht nur dem SR-Tatort geschuldet war.

    Meine Idee ging weiter. Um das miteinander und das gegenseitige Verständnis hier im gesamtem Forum war auch ein Ziel gewesen.

    Wie oft gab's früher teilweise schwere Differenzen im FCS Forum hier? Jede Menge. Jeder Admin kann berichten.....

    Das hat sich bis auf wenige Ausnahmen geändert. Auch durch den TRS...


    Insgesamt betrachtet bin ich stolz darauf das ich neben dem Projekt SR-TATORT auch weitere viele langjährigen User für den TRS 1925 begeistern konnte. :thumbup: Dafür herzlichen Dank an alle :!:

    Ein paar Leute fehlen noch. Die wissen das aber. (Natürlich gehe ich den weiter auf die Nerven :P)


    Diese Worte an Euch alle waren mir wichtig.

    Skul


    +++ TRS BREAKING NEWS +++ TRS BREAKING NEWS

    Und unsere stets gewaltbereiten Fans haben versucht das Tor wieder zu zubekommen anstatt das offensichtliche zu tun und einen Platzsturm zu machen wie man das schliesslich von uns erwartet.

    Genauso war das :thumbup: Unn noch de Elfmeter verschoss X(

    Mal gespannt wann das erste Fluchttore an der Gästetribüne bei den Elven den ersten verletzten Gäste - Fans verursachen.

    Nur eine Frage der zeit bis eins nach vorne kippt.

    Hähä. Erinnere mich noch an das Saarlandpokal Endspiel wo ein Fluchttor aufgegangen und eine kleine von uns mit der Tür hin- und her geschwangt ist. Köstlich :P

    Ein Auto braucht einen Fahrer 🍻🍻🍻😉

    Ach was. Kään Tesla? :P

    Es ginge auch mit ner Einzel/Gruppenkarte im Zug bis Mettlach. Dasselbe dann aber auch wieder zürück Richtung Trier vom Mettlach aus.

    Reine Rechenaufgabe was die Kosten anbelangt. Wenn die Jungs ihr Heimspielticket schon vorher haben wäre das verschenktes Geld es nicht zu nutzen. ;)

    Günstiger wär mit dem Auto nach Mettlach. Und dort mit dem zuvor gekauften Ticket für's Heimspiel mit dem Zug nach SB. Und zurück.

    Also solch einen traurigen Tag hab ich seit knapp 15 Jahren hier nicht erlebt..... :whistling:

    Was iss'n los heute hier?

    Habt ihr alle nen Steuerbescheid bekommen? Besuch von der Schwiegermutter? Kään Strom mee?

    Oder seit ihr alle mit @Alina durchgebrannt? :/ =O