Beiträge von Stiffler

    Ich glaube nicht das man in Worte fassen was das für eine Pfeife ist. Der unsere Frauenabteilung leitet.


    Hoffentlich zeigt er Charakter und nimmt seinen Hut diese Flasche und dann kann er auch gleich den Traumtänzer mit nehmen der unsere B-Jugend Bundesliga betreut.


    Da muss man sich ja schämen wenn man bedenkt was für Versager bei uns in solchen Positionen stecken.

    Die Spiele gegen Homburg und Rossbach haben wir gewonnen weil Marina so Stark war und nicht unsere Abwehr gegen Pirmasens hätten wir auch ohne Abwehr gewonnen so schlecht wie die an diesem Abend gespielt haben.


    Das ist keine Kritik an unserer Abwehr ich bin auch davon überzeugt das die Jungs sich in der Regionalliga durchsetzten werden.

    Ich kann mich bis auf unser Pokalspiel gegen Elversberg diese Saison nicht daran errinern das unsere ABWEHR auch nur ein Spiel lang gefordert wurde.


    Bis auf Enver Marina muss jeder der nächste Saison in unserer Abwehr spielt seine Tauglichkeit erstmal unter Beweis stellen.


    Klar Roszgonyi hatte schon mit uns in der 2 Liga gespielt doch wir dürfen nicht vergessen das er aus der 6.oder sogar aus der 7.Liga zu uns kam und das muss ja Gründe haben.

    Spieler wie Nico Zimmermann (SVE) oder Rouven Weber von den (HOMOS) wären gut für uns weil Sie


    -Saarbrücker Jungs sind, beide Stammen aus unserer Jugend


    -Sie können sich daher auch mit dem Verein und uns Fans indentifizieren


    - Vorallem können beide auch in Ihren jungen Jahren Verantwortung übernehmen da Sie beide Kapitäne in Ihren Vereinen sind.


    Das wäre ein Vortschritt mit Saarländischen Jungs erfolgreichen Fussball zu Spielen anstatt immer erstmal Spieler von sonst wo zu uns zu holen.

    Selbst auf dem Saarbrücker Kieselhumes wären unsere Spiele schöner anzuschauen als auf so einem kleinen Klettergerüst wie es in Wehen steht.


    Das ist der übliche Saarbrücker Größenwahn wir sind in die 4 Liga aufgestiegen das ist weiterhin Amateurfussball was brauchen wir ein neues Stadion.


    Unser Ludwigspark reicht für diese Liga völlig aus und wer weiß wieviel Jahre wir jetzt 4.Liga spielen.


    Wenn ein neues Stadion dann bitte schön wenn wir wieder im Profi Fussball zu finden sind. Und dann bitte eins aus Beton mit einem Fassungsvermögen von 25.-30.000 Zuschauer.


    Und nicht so eine Scheisse wie in Wehen für diese Dorf Trottel reicht dieser Zusammengebaute Trainingskasten völlig aus.


    Aber was sollen wir damit ?????????????????????????????????

    Wir sind zwar nur in die Regionalliga aufgestiegen was mit diesem Kader auch Pflicht war .


    Trotzdem war es Klasse wie die Mannschaft den Aufstieg schaffte noch ungeschlagen über 80 Tore erzielt. :thumbup: :thumbup:


    Hoffentlich geht es nächstes Jahr so weiter.


    Aber der Bericht in der Sportarena war ein Witz. :thumbdown:

    Die Niederlage bringt uns alle wieder näher an die Realität zurück.


    Die SVE ist wahrlich keine Spitzenmannschaft in der Regionalliga und trotzdem mussten sie sich nicht besonders viel mühe geben um gegen uns 2:0 zu gewinnen.


    Klar mit Marina,Roszgonyi,Dafi und Hajdarovic fehlten bei uns vier Stammkräfte doch man hat schon gesehen das es ein erheblicher Unterschied zwischen Ober- und Regionalliga gibt.


    Wir wussten uns in der zweiten Halbzeit nur noch mit langen Bällen in den Strafraum zu helfen Spielerisch war da nichts drin.


    Auf Ferner & Co kommt eine Menge Arbeit im Sommer zu. Denn wir wollen ganz bestimmt nächstes Jahr nicht gegen den Abstieg spielen ein einstelliger Tabellenplatz sollte schon ein Realistisches Ziel sein.


    Denn wir haben in den letzten Jahren genug gelitten.

    Ich hoffe doch sehr das wir nicht so ein Scheiss Klettergerüst wie in Wehen hingestellt bekommen aber solange Herr Ostermann beim FC die Fäden ziht wird dieses Debakel wohl nicht zu verhindern sein.


    Was brauchen wir jetzt ein neues Stadion wir steigen in die Regionalliga auf und nicht in die 2.Bundesliga nächstes jahr kommen auch nicht mehr als 5. bis 6000 Zuschauer zu unseren Heimspielen da reicht der Ludwigspark vollkommen aus.


    Ich war in Wehen gewesen Stadion kann man so etwas nicht nennen es ist klein eng und man steht auf einem gerüst das wackelt wenn man sich bewegt. Der 1.FC.Saarbrücken ist ein Traditionsverein mit einem Riesen Umfeld und einem großen Fan Anhang man sollte doch diesem Verein ein richtiges Stadion bauen aus beton und mit einem Fassungsvermögen von 30.000 Zuschauern.


    Ich weis das so etwas enorm viel Geld kostet doch sollte der FCS es schaffen sich wieder in den Profi Fussball zu kämpfen dann kommt auch wieder Geld in die Kassen und es lassen sich auch leichter Sponsoren finden.


    Den vorher brauchen wir kein neues Stadion das ist Schwachsinn.

    Im Halbfinale geht es nicht einfach darum das Spiel zu gewinnen um ins Finale einzuziehen.


    Es geht in diesem Spiel um unsere EHRE.


    Den dieser Dorf Verein bezeichnet ich als die Nummer 1 im Saarland und unsere Aufgabe in diesem Spiel wird sein Ihnen zu zeigen das dies nicht der Fall ist.


    Wir haben die letzten Jahre genug leiden müssen es ist an der Zeit dieses Leiden zu beenden.


    Hoffentlich nehmen sich unsere Spieler dies zu Herzen den für uns Fans ist dies neben Homburg das wichtigste Spiel der Saison.