Beiträge von Stiffler

    @andrealothar


    So sehe ich das auch. Seine 11 Tore und 4 Tor Vorlagen in dieser 3 Liga Saison sprechen auch für Ihn des weiteren ist er auch für Kopfball Tore nach Standards gut.


    Reisinger ist sicher kein Verlust der hat aber einen gut dotierten Rentenvertrag selbst wenn Kilic Ihn wirklich nicht mehr will wird es schwer sein Ihn los zu werden.

    Wenn das Gerücht sich das man sich von Reisinger trennt bewahrheitet wäre Luz eine gute Verpflichtung sollte man Reisinger behalten sehe ich das wie goalgetter 13.


    Wir brauchen einen Torwart, einen erfahrenen Innenverteidiger, einen Spielmacher das sind für mich die Hauptbaustellen.

    B-block


    Das mit der 3 Liga Garantie ist quatsch die kann er von uns erst recht nicht bekommen wenn er darauf wert legen würde. Wir sind in der Lage ein höheres Gehalt als der MSV zu zahlen und längere Verträge abzuschliessen auch das kann der MSV durch Ihre finanziell angeschlagene Situation nicht und das war für Taylor mit seinen 32 Jahren wichtiger als die Ligazugehörigkeit.


    Es soll ja aktuell noch einen guten Spieler geben der von Duisburg, Dresden und uns ein Angebot hat bei dem wir das höchste Gehalt bieten."

    Das ist auch der Grund warum Taylor lieber in die 4 Liga wechselt. Hier verdient er mit seinen 32 nochmal richtig Kohle der Reisinger kann Ihm das bestätigen. Zumal er hier einen 2 Jahresvertrag bekommt. In Duisburg ist man nicht Zahlungskräftig und kann auch keine längeren Verträge abschliessen weil man auch bei Lizenzerhalt nicht weis wie es nächstes Jahr weiter geht.

    So Geheim kann das ja alles nicht sein wenn sich die 2 Schwergewichte in ein Restaurant mitten in die Stadt begeben wo ne viertel Stunde später sich mehrere Personen neugirig vor die Tür stellen und kucken ist das jetzt de Calli oder nit.


    Wenn Ostermann nicht will das seine Pläne an die Öffentlichkeit geratten dann trifft man sich nicht zum Essen im Nauwieser Viertel wo in jedem 2ten Haus FC Fans Leben und gibt das auch nicht als Geheim an die Presse weiter den die Macht hier nur von Ihrer Freiheit gebrauch.


    Es ist leicht ein Treffen und dessen Grund Geheim zu halten wenn man das wirklich beabsichtigt.

    Ich glaube es gab in der Geschichte des Fussballs kaum ein verdienteren Absteiger als den FCS. Also alles was man in dieser Saison falsch machen konnte machte man beim FCS falsch. Und es ist aktuell auch keine Besserung in Sicht.


    Und da es so aussieht das Burghausen den Klassenerhalt am grünen Tisch annehmen würde wenn es denn tatsächlich 2 Vereine erwischt kann man sich beim FCS voll und ganz auf die Zukunft ( Amateurfussball ) vorbereiten.


    Denn 3 Vereine wird es sicher nicht erwischen.

    Da kann man nur noch Kotzen wenn man sich ansieht wo uns diese unfähige amateurhafte Vereinsführung um Ostermann, Weller, Ebertz, Nickolay und Sasic hingeführt hat. Alles was Ferner hier aufgebaut hat haben diese kompetenzlosen Versager innerhalb von nur einer Saison komplett an die Wand gefahren.


    Fussball Bedeutungslosigkeit du hast uns wieder. Und wenn man bedenkt das bis auf Sasic aber dafür mit seinem Pausenclown Kilic als Trainer die selben Platzpatronen uns in Zukunft führen wirst du uns wohl auch nicht mehr los.

    Jeder Spieler hat das Recht das beste für sich zu entscheiden.


    Ich sage es nicht gerne aber bei unseren katastrophalen Vereinsführung den fehlenden Strukturen dem fehlenden Fussballsachverstand und dem fehlenden Trainer kann man keinem Spieler böse wenn er sich was neues sucht.


    Knipping hat sich nichts vorzuwerfen er war in den beiden Jahren immer bemüht das beste aus sich heraus zu holen und wurde am Ende nicht nur beschimpft sondern auch geschlagen. Er wird die U23 von Gladbach verstärken davon bin ich überzeugt und das wünsche ich Ihm auch.

    cram1974


    Da muss ich dir ganz klar wiedersprechen. Es ist ein völlig normaler Vorgang das Spieler eines Absteigers bessere Angebote gemacht bekommen und dann wechseln. Das ist überall so nicht nur beim FCS.


    Bei uns hätte man einige Spieler auch einfach mal mit einer professionellen Vereinsführung, mit einer klaren Struktur und einem richtigen Fussballtrainer überzeugen können da wir aber nichts davon besitzen müssen wir uns nicht wundern das die Spieler lieber das Weite suchen.

    Kilic scheint sich mit den Nachwuchstalenten ziemlich sicher zu sein. Gestern hieß im Sportfeld das Karatas in die Türkei zieht und bei einem türkischen Erstligisten unterschreibt.


    Wenn Kilic recht behält wäre es ganz toll wenn man die Verpflichtungen dieser 3 Jungs mal auf der HP bestätigt damit sich diese Gerüchte wenn es den welche sind in Luft auflösen.

    na ja gehe ich mal davon aus das Sasic nicht SD wird glaube kaum das dies der AR abnickt



    Wieso ?


    Der AR lies ja auch die Lüge durch gehen das Sasic um Vertragsauflösung gebeten hat und Ostermann Ihm dann diesen gefallen tat. In Wirklichkeit gab es nie eine Vertragsauflösung und Sasic steht weiterhin wie er selber sagt noch unter Vertrag und damit auf der Gehaltsliste des FCS.


    Und der AR kann jetzt nicht sagen das er das nicht wusste den ich habe das von einem AR Mitglied.