Beiträge von Boruc

    15.Mai ist Spielfrei in der Regionalliga, ob es in anderen tiefen Ligen auch da spielfrei ist weiß ich nicht,aber wenn wir und die elfen weiterkommen sollen die das dann am 15.mai austragen lassen auf jeden fall besser als unter der woche...

    Unser Restprogramm:
    Schalke (H)-->werden bestimmt hinten drin stehen und versuchen zu kontern,haben auch bei Lotte 1-0 gewonnen wäre über einen knappen Sieg erfreut
    Leverkusen(A)-->spielen zuhause sehr stark mit,wäre über jeden Punkt zufrieden
    Verl(A)-->Verl ist 2.ter in der Heimtabelle,1 Punkt ist ok
    Düsseldorf(H)-->3 Punkte Pflicht auch wenn die Fortunen auswärts gut spielen
    Bonn(A)-->2.Bestes Team der Rückrunde,1 Punkt ist ok
    Köln(H)-->Bestes Reserveteam nach Bochum,spielen aber offensiven Fußball da sind 3 Punkte auf jeden Fall drin
    Worms(A)-->gehe davon aus das sie schon abgestiegen sind dann sind 3 Punkte einfach ein MUSS


    Lotte:
    Elversberg(A)-->spielen die letzten Wochen ergebnisorientieren Fußball,gehe nicht davon aus das sie da siegen!
    Verl(H)-->Verl auswärts schlecht,hoffen wir sie verlieren am Wochenende und brauchen die Punkte gegen den Abstieg
    Trier(H)-->Schlechtestes Rückrundenteam,brauchen aber auch jeden Punkt...
    Essen(A)-->Essen daheim nicht so stark(aber bestes Rückrundenteam),wollen aber bestimt sich revanchieren für die Hinspielschlappe
    Münster(H)-->Münster wird alles geben,deren Trainer will sich beweisen hat nur Vertrag bis Saisonende soweit ich weiß
    Leverkusen(H)-->werden 3 Punkte für Lotte
    Gladbach(A)-->hoffen wir gladbach steht dann noch unten und gibt alles
    Mannheim(H)-->siehe gladbach


    Finde die beiden Restprogramme gleichwertig,wir haben zwar die etwas einfacheren gegner lotte hingegen aber mehr heimspiele

    Auf meiner Eintrittskarte steht:"Das die Karte berechtigt am Verantstaltungstag mit Bussen,Straßenbahnen und freigegebenen Zügen im Verkehrsbund Rhein-Neckar(VRN) zu nutzen"
    Da ich schon ein SaarVVticket habe das für alle Züge,Busse im Saarland gilt,würde ich jetzt gerne wissen ob ich dann noch überhaupt ein Zugticket brauche für Sonntag?^^

    wie oben gesagt Lotte hat die ganzen knallermanschaften noch vor sich


    un bei mir geht´s radio ah nit

    gegen münster,köln II,fck II spielen wir auch genau wie lotte...
    essen spielt daheim nur müll zusammen und lotte muss dahin...
    also wir haben die knallermannschaften auch noch vor uns...

    Frankfurt.
    (dfb) Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den
    Regionalligisten 1. FC Saarbrücken im Einzelrichter-Verfahren nach
    Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines
    fortgesetzten unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von
    6000 Euro belegt.


    Vor Beginn des
    Meisterschaftsspiels der Regionalliga West zwischen dem SV Eintracht
    Trier 05 und dem 1. FC Saarbrücken am 23. Februar 2010 in Trier wurden
    im Saarbrücker Zuschauerblock mehrfach Knallkörper, Bengalische Feuer
    und Leuchtraketen gezündet, die teilweise auf dem Spielfeld landeten.
    Der Spielbeginn verzögerte sich deshalb um etwa zwei Minuten.



    Das DFB-Sportgericht
    weist den 1. FC Saarbrücken ausdrücklich darauf hin, dass der Verein
    bei einem erneuten gravierenden Vorfall mit einer Platzsperre, einem
    Teilausschluss der Öffentlichkeit oder einer Spielansetzung unter
    Ausschluss der Öffentlichkeit zu rechnen hat.



    Gegen das Urteil des Einzelrichters kann binnen 24 Stunden mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragt werden.





    http://www.spowo.net/index_new…s_monat=03&news_jahr=2010

    Bastürk hat heute das 1-0 für BMG II erzielt bei deren 2-1 Sieg bei Mainz II.Am Samstag das wird ein knappes Spiel,Gladbach seit 6 Spielen ohne Niederlage!Wir ja seit 11 Spielen ohne Niederlage,gehe aber trotzdem von einem knappen Sieg aus,aber hauptsache wir holen was zählbares mit dann haben wir 2 Heimspiele und dann können wir ja weiterschauen ob es was wird mit unserem Traum in dieser Saison! 8)


    Gladbach I spielt ja auch "zeitgleich",ist dann eher ein Vorteil für uns...