Was hat der Sprecher mit der Virage gemeint, vesteh ich net ganz,was soll mit denen sein? das Radio ging bei mir die meiste Zeit net...
Beiträge von Hutwelker
-
-
Hoffentlich isser mal 2 Spiele gesperrt...
-
So jetzt gehts los, besser als mit Ihm!
-
-
teile uns doch deine Vorahnung mit. Du wirst auch nicht gesteinigt, solltest Du falsch liegen

Das würd ich jetzt aber auch gern wissen...
-
So jetzt steht auch auf transfermarkt.de was über den Stephan Sieger...
-
Ich kann nur sagen das man normalerweise die ganzen Freibiergesichter (Ok Bier 1€ Gesichter) die das erste mal in der Saison im D-Block waren (und das waren fast 50%) und die Stimmung kaputt gemacht haben alle aus dem Block geschlagen werden müssten. Ich verstehs einfach net! Und das wird nächste Saison auch ein großes Problem, denn gegen diese Fans muss man im Block vorgehen, also was ich da gestern Leute gesehen hab, UNGLAUBLICH. Die können ja ruhig kommen aber sollen dann in den A-Block gehen!
-
Noch 10min!
-
Das sind keine richtigen Fans, nur Freibiergesichter! Sorry, is aber so!!
Würde alles geben um in Bonn dabei zu sein aber geht leider net :(( und dabei wäre mir wurschtegal wie Lotte heute spielt, ganz ehrlich? Als Bonn Fahrer würde ich mir grade wünschen das Lotte heute nicht gewinnt, dann kann man morgen so oder so feiern....
Ich fahre ja auch so oder so...
-
Viele werden die Karten dort kaufen, kenne auch viele die nur hinfahren wenn Lotte morgen gewinnt. d.h. wenn wir erst samstag aufsteigen können...
-
Kann mann da mit dem Saarland-Pfalz Ticket hin? Wenn ich keinen platz im Bus bekomme werden wir wohl auch mitfahren denke ich...
-
Jetzt gehts bei mir auch richtig...
-
Bei mir gehts auch net richtig ich glaub das wird überlastet sein...
-
-
Bei mir gehts auch nirgends!
-
Warum geht das Fanradio jetzt schon wieder nimmer...
-
Ich glaube das es 3:0 ausgeht...
-
Am Sonntag (03.05) spielt die A-Jugend im DFB Pokal gegen Dortmund...
Was Tippt ihr und wer geht hin?
-
Aber auf jeden fall muss die Laufbahn weg, da ist sich glaub ich jeder einig...
-
Naja ich glaube schon das genügend Leute das Shirt kaufen werden...