Beiträge von PEQsche

    Auch wenn es Zukunftsmusik ist und durchaus noch Chancen auf den Klassenerhalt bestehen:


    Im Falle eines Abstieges fordere ich den direkten Wiederaufstieg. Ich hab es in einem anderen Thread schon mal gesagt: Das sollte dann selbstverständliches Ziel des Vereins sein. Alleine weil der Verein es seinen treuen Fans schuldig ist und die Zwerge wieder mal höher spielen würden.


    Es ist/wäre meine Forderung! Dazu stehe ich und es mir auch schnuppe was andere dazu sagen! Zumal man auch als Tabellenzweiter in die Relegation kommen würde.

    Ich weiß nur, dass ich mir in der Regio maximal die Spiele gegen HOM, Trier und Mannheim, vlt. auch noch Hessen Kassel antun werde, das wars dann.


    Das Geld für eine Dauerkarte wird dieser Laden so schnell nicht mehr bekommen. Dazu wurde der "Vertrauensvorschuss" zu sehr missbraucht. Jedenfalls wenn der Zug weiterhin Richtung vierte Liga rollen sollte (wovon man derzeit ausgehen muss).

    Ach du schreck....


    da wird einem Angst und Bange. Hoffentlich packen wir den Klassenerhalt noch irgendwie.


    Stiffler


    Man kann nur hoffen, dass Ostermann im Falle eines Abstieges versuchen wird den Etat noch möglichst hoch zu halten. Denn eines ist klar, sollten wir in der RL spielen nach dem Sommer, kann und darf es nur ein Ziel geben:


    sofortiger Wiederaufstieg. Alles andere wäre absolut unakzeptabel.

    thomas:


    Wie man den FCS so kennt, wird sich eh für die schlechte Alternative entschieden. Das war schon immer so und wird auch in 50 Jahren immer noch so sein.


    Im Zweifelsfall wurde NOCH NIE die richtige Entscheidung getroffen, NOCH NIE!
    (Außer die Verpflichtung von Dieter Ferner damals, das wars aber auch schon).

    Wenn ich mir den echt super Beitrag von Goalgetter (Hut ab!) durchlese, und mir das alles auf der Zunge vergehen lasse, dann stelle ich fest, dass die 1te Mannschaft nicht mehr zu retten ist. Da scheinen sämtliche Fronten aufs übelste verhärtet und verkrustet zu sein.


    Ich mache folgenden Vorschlag, auch wenn er ziemlich unrealistisch ist;


    Schickt unsere U23 in den restlichen 15 Spielen aufs Feld. ERGÄNZT mit Ochs, Ziemer und alle anderen, die blau schwarz mit Stolz tragen und sich den Arsch aufreißen.


    Schlechter wird's sicher nicht. Ich glaub eher, dass wir damit eher an die benötigten Punkte kommen.

    Zu dem Spiel so viel:


    Unterirdisch, langweilig, und massenhaft vergebene Torchancen.
    Unsere "Profis" scheinen immer noch nicht zu wissen um was es geht. Eine Schande für unser Land sind diese Dreckspenner! Zu Sasic gibt es nicht mehr viel zu sagen, seine Zeit dürfte nun zurecht abgelaufen sein.


    Das einzigste, was er fertig gebracht, war den Pfosten der Coachingzone zu wärmen :cursing:
    Keine Emotionen, kein Antreiben, gar nix. Den "Sasic raus!" - Rufen habe ich mich deshalb auch lauthals angeschlossen!


    Machen wir uns nix vor. Unsere Zeit in der 3. Liga neigt sich (im negativen Sinne) dem Ende zu. Passiert kein Wunder mehr, können wir dem todkranken Patienten FCS nur noch beim Sterben zusehen!

    Oh Leck!


    Leute, sorry wenn ich blöd frage, ABER:


    Einige der Neuverpflichteten haben ja Verträge bis zum 30.06.2015. Mal angenommen wir würden absteigen?
    WIE sollen wir die alle bezahlen?


    Entweder ist der Vertrag von der Liga-Zugehörigkeit abhängig oder Ostermann müsste ordentlich löhnen im Falle des Abstieges mit der Folge, dass wir ne Truppe auf dem Platz haben, mit der man direkt wieder aufsteigen MÜSSTE!


    Sehe ich das richtig?

    @Liebero


    Auch Duisburg sollte man nicht vergessen (Durchmarsch bis ins DfB-Pokalfinale als Zweitligist).


    Aber dennoch macht die aktuelle Situation wenig bis keinen Mut. Ich gebe ihm leider auch nur noch ein Spiel. Holen wir da keine 3 Punkte, wars das. Sowohl was den Klassenerhalt angeht, als auch was Sasic angeht.


    Morgen um 15:45 sind wir schlauer. Jedenfalls erwarte ich, dass sicher jeder auf dem scheiss Platz bis zum Gehtnichtmehr den Arsch aufreißt!!!

    Ich hab da mal ne Frage an die FCS-Fans: Also ich bin Eintracht-Fan, so lange ich eigentlich denken kann... durch Höhen und Tiefen (leider bedeutend mehr!!) gegangen...


    und da sich die Eintracht und der FCS traditionell nicht besonders "leiden" können ( :P :P), muss ich zugeben, dass ich auch ein wenig Sympathie für den FCS habe, wenn wir nicht gerade zusammen in einer Liga spielen... oder in meinem Fall wäre es auch noch der FSV Salmrohr und sogar n bisschen die Homburger...


    Wie schauts bei euch allgemein so aus? Seid ihr unterbewusst auch ein wenig für andere Mannschaften (wie zum Beispiel Trier), wenn man nicht gerade direkter Konkurrent ist, oder "hasst" ihr die Trierer auf Teufel komm raus?? 8) :D :P


    Also ich für meinen Teil muss sagen, dass ich die Spiele gegen Trier (egal ob 2. Liga oder im der RL) immer gut fand. Es ist ein nettes Derby. Einen Hass "auf Teufel komm raus" gegenüber Trier habe ich jedenfalls nicht. Klar, ein gesunder "Nachbarschaftssfreit" gehört sicherlich dazu, auch bin ich immer bei denjenigen dabei, die speziell in Derbys den Gegner entsprechend niederschreien ;)


    Das wars aber auch schon. Ich hätte auch kein Problem damit, mich mit Trierer oder auch Homburger und Lautrer an "einen Tisch zu setzen" und mit denen ein Bierchen zu trinken ;).


    Zugegeben, bei letzteren beiden schon schwierig, aber nicht unmöglich (*duck*) ^^.

    Wenn am Samstag nicht wenigstens Hoffmann auf dem Platz steht, werde ich mich umgehend, sofern es welche gebem wird, "Sasic Raus!" - Rufen anschließen! Und ich frage mich immer noch, wie man einen Rathgeber auf die Tribüne schicken kann!! :cursing:


    Im Falle Hoffmann ärgert es mich noch mehr:


    Das sind verdammt nochmal UNSERE Saarbrücker Nachwuchstalente, die man damit wegekelt und die seit ihrer Kindheit Blau-Schwarzes Blut haben!! Man erinnere sich nur an Wollscheid!