Beiträge von PEQsche

    Ich schrieb vor ein paar Tagen schon, dass ein Aufstieg weitaus realistischer ist als ein Abstieg.


    Dazu hätten wir wirklich ALLES verlieren müssen und hinten dran alle in den für uns denkbar schlechtesten Konstellationen gewinnen müssen.

    Ich sehe und höre schon die FCS-Hasser geifern, die jetzt "argumentieren" werden, dass nun alles, was jetzt noch investiert wird, nur für den bösen FCS getan wird und selbige rein zufällig auch plötzlich Football-Fans geworden sind :D


    Spaß beiseite:

    Ich befürchte tatsächlich, dass die Position des FCS in Sachen Forderungen und Wünschen nun dadurch tatsächlich eher geschwächt wird.

    Lt SR ziehen die Hurricanes aus dem Lupa nach VK um.


    Zitat

    Die Saarland Hurricanes e. V. werden ihre Heimspiele in Zukunft in Völklingen austragen. Präsident Boris Röder sagte, der Ludwigspark sei nur auf die Anforderungen des Fußballs ausgerichtet.

    Zitat

    Von der Stadt Saarbrücken heißt es, es sei mit Blick auf die Rasensanierung im Sommer nicht überraschend, dass die Canes eine neue Spielstätte brauchen. Negative Konsequenzen für die Stadt habe der Auszug nicht. Der 1. FC Saarbrücken sei sicherlich der Hauptnutzer, aber es bestehe weiter die Möglichkeit, dass weitere Veranstalter den Ludwigspark nutzen.

    SR Sportarena, Facebook.


    Was soll in VK nun besser sein?

    Zwei Fragen in die Runde:


    1. Da sich die Öffnungszeiten gefühlt 100x im Jahr ändern:


    Sind diese nun Di, Mi, Fr. von 12 - 18 Uhr und Samstags (außer an Spieltagen) von 11 - 14 Uhr?


    2. Ich bin Mitglied.


    Könnte ich theoretisch meinem Stiefsohn, wenn er demnächst mit Kumpels hingehen möchte, meinen Mitgliedsausweis zwecks Rabatt mitgeben oder gibt es den nur, wenn ich selbst dort vor Ort was kaufe?

    Wichtig wird es sein, im Sommer wirklich Geld in die Hand zu nehmen und den Kader gezielt zu verstärken und zu verbessern.


    Ich denke mit PS39 und wenn der Pokal nicht gewesen wäre, der die Köpfe blockiert hat, sähe es bei weitem besser aus.


    So doof es klingt, bzgl. Aufstieg wäre ein Pokalaus gegen den FC Bayern vermutlich das beste gewesen. Andererseits hat man nun genug Geld eingenommen, um im Sommer vernünftig für kommende Saison investieren zu können.


    Eine Schlüsselrolle wird hierbei der Trainager haben und ich hoffe er hat ein gutes Händchen. Im Optimalfall wird er sich auf einen der zwei Posten ab kommender Saison konzentrieren und HO Profis die Kaderplanung überlassen.

    Eine Punkteteilung wäre besser gewesen. Nach all den Beleidigungen von Essener Seite uns gegenüber nach der Spielverlegung sollen die eigentlich auch mal schön auf die Schnauze fliegen.